Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Generelle Frage: Ist es eigentlich nun verboten, mehrere Accounts auf einem PS3-System über mehrere Benutzer verfügbar zu machen? Diesbezüglich kommt bei mir einfach keine Klarheit auf... Wenn es nicht erlaubt ist, wieso geht es dann? Ja, jetzt könnte gleich wieder jemand mit dem Beispiel vergleichen, dass man in Amerika auch Waffen tragen darf, aber deswegen auch nicht Amok laiufen sollte... =)

Ich kann mir auf jedem Fall nur vorstellen, dass es Sony insofern zugute kommen würde:

1. Account-Stats somit gepusht werden und

2. Es gewinnbringend ist (Viele Personen mit einem sekundären US-Account, um dort exklusive Inhalte erwerben zu können)

Ein wenig Aufklärung wäre nett, Thanks im Voraus, und noch viel wichtiger...

In gut 2 Stunden wird Sony loslegen... Wenn es nicht wieder zu einer kleinen Verspätung kommt (*hust* E3 2013 PK *hust). :D

Offiziell ist es laut SONY AGB untersagt einen Account eines Landes zu besitzen deren Staatsbürger man nicht ist, aber SONY geht damit ziemlich locker um :smile:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe :D Aber soweit ich weiß, sind mehrere Benutzter erlaubt, solange die Angaben zur Person der Wahrheit entsprechen.

Soll das ein Witz sein? :D Wer gibt denn da schon großartig seine tatsächlichen Daten an? :D So etwas kann Sony sowieso nicht überprüfen. =)

Ich hatte mal damals ein "God of War III"-Demo-Voucher für den amerikanischen Store, wobei ich mir extra dann ne Straße aus New York gegoogelt hab, damit ich diesen gottverdammten Account erstellen konnte! xD

Klar geht das alles, wie gamer2010 schon gesagt hat, juckt das Sony auch alles relativ wenig. Erlaubt ist es trotzdem nicht... Gab dafür bekanntlich ja auch schon Sperrungen.

Manchmal kommt Sony halt doch hinter. Bei so offensichtlichen Adresse wie der des weißen Hauses schneller, bei der Adresse von einem Pizza Hut eher langsamer...

Solange die Daten jedoch der Wahrheit entsprechen, kann Sony da schlecht was machen.

Wieso sollte das ein Witz sein? Wenn ich mit meiner Kreditkarte zahlen will, kann ich mir doch nicht irgendeinen Heini ausdenken, oder? Oder doch?

Das geht natürlich nicht. Kreditkarten-Daten werden ja in der Regel überprüft ;)

Das geht natürlich nicht. Kreditkarten-Daten werden ja in der Regel überprüft ;)
Nein, du kannst dir keinen Heini aussuchen wenn du mit KK zahlen willst, da müssen die angaben natürlich der wahrheit entsprechen :biggrin5:

Eben! Und ich existiere immernoch, trotz eines PSN-Hacks. Wieso sehen das manche also als Weltuntergang an, seine echten Daten herzugeben? :confused:

Offiziell ist es laut SONY AGB untersagt einen Account eines Landes zu besitzen deren Staatsbürger man nicht ist, aber SONY geht damit ziemlich locker um :smile:

Danke, dann wurde mein Verdacht bestätigt. ;)

Wieso sollte das ein Witz sein? Wenn ich mit meiner Kreditkarte zahlen will, kann ich mir doch nicht irgendeinen Heini ausdenken, oder? Oder doch?

Wow... ne Kreditkarte... ^^ Eine nicht sehr empfehlenswerte Zahlweise, wenn man sich da mal an den PSN-Ausfall zurückversetzt. :D

PSN-Cards sind doch perfekt, kennt man entsprechende Quellen online, bekommt man die Codes für das Guthaben auch innerhalb von 5-10 Minuten. :) Besser geht's nicht, da erachte ich die Zahlung mit ner KK schon als riskanter, ein doch eher unnötiges Risiko, was man nicht eingehen muss. =)

Ich sehs schon kommen: PS4 Release 31.10.13

Ich setze ne Packung Ehre auf den 28. Oktober! :D

Wow... ne Kreditkarte... ^^ Eine nicht sehr empfehlenswerte Zahlweise, wenn man sich da mal an den PSN-Ausfall zurückversetzt. :D

Sagte doch bereits, ich existiere immernoch. Schon zu dieser Zeit hatte ich eine KK. Weder an meiner Identität, noch an meinem Kontostand hat man irgendwas rumgeschraubt.

Klar, was nicht ist, kann ja noch werden, aber.......

PSN-Cards sind doch perfekt, kennt man entsprechende Quellen online, bekommt man die Codes für das Guthaben auch innerhalb von 5-10 Minuten. :) Besser geht's nicht, da erachte ich die Zahlung mit ner KK schon als riskanter, ein doch eher unnötiges Risiko, was man nicht eingehen muss. =)

......immer schön locker bleiben. Irgendwann müssen alle sterben.

Zu meiner Zeit gab es keine Alternative also hab ich den Weg mit der KK gewählt. Und als es dann endlich ne Alternative gab, war ich nicht gewillt, den "Luxus" aufzugeben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...