Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ich verstehe nicht woher diese Träumerei von "jedes Spiel wird dedicated Server bekommen" herkommt. Microsoft hat 300.000 Server angekündigt. Ja aber diese werden doch für XBL verwendet, also für Matchmaking, Smartmatch, Downloads etc.

Dedicated Server für alle Spiele wird nicht klappen, da helfen auch die 300.000 Server nicht.

CoD wird eh nicht dedicated Server bekommen und wenn dann auch zu 100% auf der PS4. Ich schätze mal die Aussage von MS war auf ihre eigenen Spiele bezogen, da ist Sony aber auch schon weiter als MS, denn in der Current Gen hatte Sony mehr spiele mit dedicated Servern als MS.

jep.....man sollte noch sagen das auf die server von MS alles zugreift was mit MS zutun hat.sämtliche pc`s,irgendwelche anwendungen von ms und ,und,und.Also man sollte aufhören zu träumen das die server nur für die x1 sind!
Das mit den Dedicated Servern ist mir auch neu. Woher hast du das?

Die so ngepriesenen Serverfarmen waren doch für die Cloudlösung von MS gedacht. Das Rechenoperationen nicht auf der Konsole, sondern in der clouid berechnet werden. Aber das sind dann keine dedicated Server.

Ja naja die Spieleentwickler haben schon auch bei der PS3 die Möglichkeit dedicated Server bei Sony zu beantragen, siehe Dice mit BF3. Deswegen hoffe ich mal, das Sony dieses Jahr so viele Server besitzt, dass selbst Activision bzw. IW sich dazu ringen, uns die Server zur Verfügung zu stellen. :)

sogar schon morgen :drool5:

Recht Du hast, würde Yoda sagen. :D In gut 10 Stunden ist es ja bereits schon soweit! ;)

Und ich hoffe inständig, dass Media Molecule auf der Pressekonferenz von Sony vertreten sein wird, eine Katze aus dem Sack(-Boy) lässt!! :biggrin5::drool5::biggrin5:

Ich will LBP 3 für PS3, besser noch PS4... :J: Oder noch besser: Ein Sackboy-Sequel auf PS Vita, sie hat weitere, hochwertige Exklusivitäten so bitter nötig. =)

Auch erhoffe ich mir neues Gameplay-Footage zum neuen inFamous zu sehen, wäre wünschenswert. ^!^

Was ich für sehr wahrscheinlich halte, ist eine Präsentation, aus welcher das konnektive Zusammenspiel zwischen PS4 und PS Vita hervorgeht... Auf dem PlayStation-Event sprach jemand von Sony sinngemäß davon, das volle Potenzial der Vita bald nutzen zu können! Bin mir so gut wie sicher, dass damit das Streaming-Feature gemeint ist, welches PS Vita- Besitzern ermöglichen wird, die PS4-Games drauf zu streamen, auf einem Handheld die nächste Generation spielen zu können! Wie geil wäre es wohl, wenn es eines Jahres zu realisieren wäre, unterwegs ein "Killzone: Shadow Fall" auf der Vita zu daddeln? :eek6: Ach, ein schöner Traum ist das. :cool2:

Was muss Sony später in Köln präsentieren, um Euch wunschlos glücklich zu machen? ;)

Hab gerad folgene Mail gelesen von Spielegrotte:

Hab am 31.07. bestellt.... :biggrin5:

Ich hab sie am 11.06.2013 bestellt - am ersten möglichen Bestelltag bei der Grotte :) Gfrei mi wia a Schnitzl :)

Vorheriger Post um 08:51

Post hinzugefügt um 08:58

Road to PS4

Ein Grafik-Vergleich der Generationen. Kleines, nettes Video. :)

Schönes Video.

Da werden Erinnerungen wach...

Weiß auch nicht - entweder liegts an meinem Alter (32) - oder an den Spielen die sich so verändert haben... Früher haben Videospiele mehr Spaß gemacht als heute. Ich bin auch heute noch gerne am zocken, aber es sind nicht mehr so viele unvergessliche Momente in den Spielen vorhanden wie noch vor 25, 20 Jahren - Grafik ist nicht alles.

Hi

gibts im inet irgendwo ne quelle wo man die Pressekonferenz mitverfolgen kann? Ein Stream?

EDIT: Achja und weiss wer um wieviel Uhr es genau los geht?

Danke schonmal

Streams gibs bestimmt genug, schaun einfach mal wenn du Facebook hast auf die offiziele deutsche PS seite mal rein... die geben bestimmt einen vernünftigen Stream an und es fängt 19 uhr an :D

Hi @ All :) Ja ich weis ich habe es schon einmal gefragt, aber es lässt mich einfach keine ruhe! Weis irgendjemand vll. oder denkt es zumindest das es normal geht, dass man mehrere account mit auf die ps4 nehmen kann? Müsste doch gehn oder?

Soweit ich mich erinnere, wurde seitens Sony gesagt, dass wenn man auf einem Account der PS4 die Plus Mitgliedschaft hat, man auch mit den anderen Accounts Online spielen kann, die auf der PS4 drauf sind.

Daher geh ich mal davon aus, das man mehrere Accounts auf einer Playsi haben kann.

Ein PS Plus Account ermöglicht allen lokalen Accounts den Multiplayer-Zugang

Soweit ich mich erinnere, wurde seitens Sony gesagt, dass wenn man auf einem Account der PS4 die Plus Mitgliedschaft hat, man auch mit den anderen Accounts Online spielen kann, die auf der PS4 drauf sind.

Daher geh ich mal davon aus, das man mehrere Accounts auf einer Playsi haben kann.

Ein PS Plus Account ermöglicht allen lokalen Accounts den Multiplayer-Zugang

Also denkst du schon das man mehrere accounts von der ps3, auf die ps4 aktivieren kann? :)

Generelle Frage: Ist es eigentlich nun verboten, mehrere Accounts auf einem PS3-System über mehrere Benutzer verfügbar zu machen? Diesbezüglich kommt bei mir einfach keine Klarheit auf... Wenn es nicht erlaubt ist, wieso geht es dann? Ja, jetzt könnte gleich wieder jemand mit dem Beispiel vergleichen, dass man in Amerika auch Waffen tragen darf, aber deswegen auch nicht Amok laiufen sollte... =)

Ich kann mir auf jedem Fall nur vorstellen, dass es Sony insofern zugute kommen würde:

1. Account-Stats somit gepusht werden und

2. Es gewinnbringend ist (Viele Personen mit einem sekundären US-Account, um dort exklusive Inhalte erwerben zu können)

Ein wenig Aufklärung wäre nett, Thanks im Voraus, und noch viel wichtiger...

In gut 2 Stunden wird Sony loslegen... Wenn es nicht wieder zu einer kleinen Verspätung kommt (*hust* E3 2013 PK *hust). :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...