Jayson Cyrax Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 sorry wenn ich das sageaber so Platingeil das man ein Game 2 mal käuft ? Das hat mit Platingeilheit gar nicht so viel zu tun. Wenn ein Game mich auf der Heimkonsole anspricht, kann es passieren, daß ich mir mit der Vita Version eine mobile Version des Games zulege (so geschehen bei MK)... Dann entwickelt man einfach den Ehrgeiz die Doppelplatin zu holen, vor Allem dann, wenn schon eine Platin davon sehr selten ist...die Doppelplatin ist dann natürlich noch seltener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Und, Gerücht Nr. 1000 irgendwas: https://playfront.de/geruecht-playstation-4-erscheint-noch-frueher-als-erwartet/ Also mit dem 21.10. könnte ich auch leben. Das würde dann ja bedeuten, das Watch Dogs einen Monat vor dem PS3 Release erscheint. Macht ja auch Sinn, wo bislang immer nur die Next Gen von diesem Titel aktiv beworben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 hat doch mit platingeil nichts zutun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ich hass mich gerade selber weil ich wieder nicht richtig nachgedacht hab hab meine ps4 am erst möglichen tag vorbestellt und vor 2,3 wochen wieder abbestellet, weil ich sie mir im MM holen wollte. wenn ich aber jetzt denke, dass ich vll im MM keine am release bekommen stehe ich komplett ohne da... so ein scheiß. werder zwar an dem tag (bzw in der woche) 100 pro urlaub haben aber lieber 2 stück am release daheim und eine zurück als gar keine (hab sie abbestellt, weil die post bei uns erst nachmittags kommt und ich sie gleich frühs auspacken wollte. :banghead: EDIT: ich hoffe einfach mal, dass MM und co. genug auf Vorrat bekommen werden. wenn wirklich früh um halb 9 soviel los is, werd ich mich wohl oder übel durchschlagen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Den einzigen Region-Lock müssten glaube ich die Filme auf Blu-Ray haben, der Rest ist wie schon bei der PS3 frei. Echt? Das wusste ich gar nicht... (Ok, ich bin aber wirklich auch Laie was dieses Lock Zeug betrifft) Das heißt wenn ich mir nen Deutschen Film hole kann es passieren das er nicht läuft, versteh ich das richtig? Weil die in den USA 120V haben und wir in Europa 230V. Deine UK-Konsole ist das also egal, wo in Europa du sie anschließt. Eine US-Konsole wahrscheinlich nicht so. Hmm, dann muss ich schauen wann die technischen Daten kommen bzw. hoffen das sie irgendwo hier mal veröffentlicht werden... Sonst wird´s nix mit Zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Echt? Das wusste ich gar nicht... (Ok, ich bin aber wirklich auch Laie was dieses Lock Zeug betrifft) Das heißt wenn ich mir nen Deutschen Film hole kann es passieren das er nicht läuft, versteh ich das richtig? ja das kann durchaus passieren Hmm, dann muss ich schauen wann die technischen Daten kommen bzw. hoffen das sie irgendwo hier mal veröffentlicht werden... Sonst wird´s nix mit Zocken... da brauchst du aber nicht lange warten. glaube kaum dass in den usa bis weihnachten das komplette stromnetz auf Eu-Norm mit 230V AC umgestellt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Es gibt inzwischen auch viele Region Free BluRays die in jedem Land laufen aber an sich besteht immer das Risiko das eine deutsche BluRay auf einer US PS4 nicht laufen wird. Regionalcode Regionalcodes der Blu-ray Disc Genauso wie bei der DVD ist bei der Blu-ray Disc wieder ein Regionalcode implementiert, der verhindern soll, dass beispielsweise eine in den USA erworbene Blu-ray Disc auf europäischen Abspielgeräten verwendet werden kann. Die Codes unterscheiden sich jedoch von denen der DVD. In der Praxis verzichten viele Filmproduktionsfirmen teilweise oder vollständig auf eine Implementierung des Regionalcodes (zum Beispiel Time Warner). Das führt dazu, dass im Moment ungefähr 70 Prozent der erhältlichen Filme auf Blu-ray Disc keine Regionalbeschränkung haben. Regionalcode Gebiet A/1 Nord- und Südamerika (außer französische Überseegebiete), Japan, Korea, Taiwan, Hongkong und Südostasien B/2 Europa (einschließlich Grönland und französische Überseegebiete, ohne den europäischen Teil Russlands), Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Australien C/3 Indien, China, Russland, Zentral- und Südasien Anders als der DVD-Regionalcode wird der Blu-ray-Regionalcode auf Computern nur von der Abspielsoftware, nicht aber vom Laufwerk oder Betriebssystem überprüft. Er ist in einer Datei der Abspielsoftware oder in der Registratur gespeichert (bei Standalone-Playern ist er Teil der Firmware). In manchen Internetforen werden Hacks zum Zurücksetzen des Blu-ray-Regionszählers veröffentlicht, manchmal wird auch Deinstallation und Neuinstallation des Abspielprogramms empfohlen. aus wiki kopiert, zur Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Amazon nimmt wieder Vorbestellungen an:https://playfront.de/ps4-kann-ab-sofort-wieder-vorbestellt-werden/ Die dann aber nicht bei Release, sondern erst später ausgeliefert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 da brauchst du aber nicht lange warten. glaube kaum dass in den usa bis weihnachten das komplette stromnetz auf Eu-Norm mit 230V AC umgestellt wird Das ist mir schon klar Ich meinte mit den technischen Daten ob es so ist wie bei der PS3 FAT das die so ein Multinetzteil hat... Weißt du was ich meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Das ist mir schon klar Ich meinte mit den technischen Daten ob es so ist wie bei der PS3 FAT das die so ein Multinetzteil hat... Weißt du was ich meine? war auch nur spaß ne hab meine erst seit 4 jahren. hab 'ne slim. keine ahnung wie es bei der fat war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Es ist eigentlich schon fast sinnlos über weitere und mögliche Launch-Daten der PlayStation 4 zu spekulieren, da Sony diesen voraussichtlich in einer Woche bekannt geben wird. Dennoch könnte die PS4 deutlich früher auf den Markt kommen, als viele vermuten würden. Bereits wir hatten darüber berichtet, dass die PS4 möglicherweise schon Ende Oktober erhältlich sein wird. Nun gibt es einen Bericht, nach denen es schon am 21. Oktober soweit sein wird. Das zumindest behauptet ein “Mod-verifizierter” User im NeoGAF Forum namens ‘Nealand Liquor’, der von sich selbst sagt, dass er zwar keine Verbindung zu Sony oder ähnlichem hege, er jedoch für eine große Handelskette arbeitet und Einsicht in ein Produkt-Release-Datenblatt hat, in dem für gewöhnlich nur finale Daten stehen würde. Andernfalls würden diese dort mit ‘TBA’ angegeben. So wurde unter anderem auch die Wii U, die PS Vita und der 3DS geoutet. Es gilt als gar nicht so unwahrscheinlich, dass die PS4 schon im Oktober auf den Markt kommt, da Sony der Xbox One auf jeden Fall zuvor kommen will. Mit einem so frühen Launch würden sie zumindest Micrsoft komplett überrennen, die derzeit noch dabei sind, den richtigen Weg für die Xbox One zu finden. Quelle: Playfront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 war auch nur spaß ne hab meine erst seit 4 jahren. hab 'ne slim. keine ahnung wie es bei der fat war Ach sooooo Bei der Slim soll es angeblich nicht gegangen sein, aber keine Ahnung weil ich ja die Dicke hab. Ich hoffe einfach mal das es bei der PS4 auch so ist das überall so ein Multinetzteil drinnen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Es ist eigentlich schon fast sinnlos über weitere und mögliche Launch-Daten der PlayStation 4 zu spekulieren, da Sony diesen voraussichtlich in einer Woche bekannt geben wird.Dennoch könnte die PS4 deutlich früher auf den Markt kommen, als viele vermuten würden. Bereits wir hatten darüber berichtet, dass die PS4 möglicherweise schon Ende Oktober erhältlich sein wird. Nun gibt es einen Bericht, nach denen es schon am 21. Oktober soweit sein wird. Das zumindest behauptet ein “Mod-verifizierter” User im NeoGAF Forum namens ‘Nealand Liquor’, der von sich selbst sagt, dass er zwar keine Verbindung zu Sony oder ähnlichem hege, er jedoch für eine große Handelskette arbeitet und Einsicht in ein Produkt-Release-Datenblatt hat, in dem für gewöhnlich nur finale Daten stehen würde. Andernfalls würden diese dort mit ‘TBA’ angegeben. So wurde unter anderem auch die Wii U, die PS Vita und der 3DS geoutet. Es gilt als gar nicht so unwahrscheinlich, dass die PS4 schon im Oktober auf den Markt kommt, da Sony der Xbox One auf jeden Fall zuvor kommen will. Mit einem so frühen Launch würden sie zumindest Micrsoft komplett überrennen, die derzeit noch dabei sind, den richtigen Weg für die Xbox One zu finden. Quelle: Playfront Je früher desto besser ... solange die Technik nicht darunter zu leiden hat und die Konsole nicht nach ein paar Monaten den Geist aufgibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Es ist eigentlich schon fast sinnlos über weitere und mögliche Launch-Daten der PlayStation 4 zu spekulieren, da Sony diesen voraussichtlich in einer Woche bekannt geben wird.Dennoch könnte die PS4 deutlich früher auf den Markt kommen, als viele vermuten würden. Bereits wir hatten darüber berichtet, dass die PS4 möglicherweise schon Ende Oktober erhältlich sein wird. Nun gibt es einen Bericht, nach denen es schon am 21. Oktober soweit sein wird. Das zumindest behauptet ein “Mod-verifizierter” User im NeoGAF Forum namens ‘Nealand Liquor’, der von sich selbst sagt, dass er zwar keine Verbindung zu Sony oder ähnlichem hege, er jedoch für eine große Handelskette arbeitet und Einsicht in ein Produkt-Release-Datenblatt hat, in dem für gewöhnlich nur finale Daten stehen würde. Andernfalls würden diese dort mit ‘TBA’ angegeben. So wurde unter anderem auch die Wii U, die PS Vita und der 3DS geoutet. Es gilt als gar nicht so unwahrscheinlich, dass die PS4 schon im Oktober auf den Markt kommt, da Sony der Xbox One auf jeden Fall zuvor kommen will. Mit einem so frühen Launch würden sie zumindest Micrsoft komplett überrennen, die derzeit noch dabei sind, den richtigen Weg für die Xbox One zu finden. Quelle: Playfront Naja ob Sony die PS4 nun Früher,Später oder Zeitgleich mit der Xbox One veröffentlicht.Die werden MS so oder so in den Hintern treten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Es ist eigentlich schon fast sinnlos über weitere und mögliche Launch-Daten der PlayStation 4 zu spekulieren, da Sony diesen voraussichtlich in einer Woche bekannt geben wird.Dennoch könnte die PS4 deutlich früher auf den Markt kommen, als viele vermuten würden. Bereits wir hatten darüber berichtet, dass die PS4 möglicherweise schon Ende Oktober erhältlich sein wird. Nun gibt es einen Bericht, nach denen es schon am 21. Oktober soweit sein wird. Das zumindest behauptet ein “Mod-verifizierter” User im NeoGAF Forum namens ‘Nealand Liquor’, der von sich selbst sagt, dass er zwar keine Verbindung zu Sony oder ähnlichem hege, er jedoch für eine große Handelskette arbeitet und Einsicht in ein Produkt-Release-Datenblatt hat, in dem für gewöhnlich nur finale Daten stehen würde. Andernfalls würden diese dort mit ‘TBA’ angegeben. So wurde unter anderem auch die Wii U, die PS Vita und der 3DS geoutet. Es gilt als gar nicht so unwahrscheinlich, dass die PS4 schon im Oktober auf den Markt kommt, da Sony der Xbox One auf jeden Fall zuvor kommen will. Mit einem so frühen Launch würden sie zumindest Micrsoft komplett überrennen, die derzeit noch dabei sind, den richtigen Weg für die Xbox One zu finden. Quelle: Playfront Dann wollen wir mal hoffen das er recht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ich hass mich gerade selber weil ich wieder nicht richtig nachgedacht hab hab meine ps4 am erst möglichen tag vorbestellt und vor 2,3 wochen wieder abbestellet, weil ich sie mir im MM holen wollte. wenn ich aber jetzt denke, dass ich vll im MM keine am release bekommen stehe ich komplett ohne da... so ein scheiß. werder zwar an dem tag (bzw in der woche) 100 pro urlaub haben aber lieber 2 stück am release daheim und eine zurück als gar keine (hab sie abbestellt, weil die post bei uns erst nachmittags kommt und ich sie gleich frühs auspacken wollte. :banghead: EDIT: ich hoffe einfach mal, dass MM und co. genug auf Vorrat bekommen werden. wenn wirklich früh um halb 9 soviel los is, werd ich mich wohl oder übel durchschlagen müssen Da kann man dir wahrlich nicht weiterhelfen, wenn es dir nur um ein paar Stunden ging. Wäre es denn wirklich so schlimm gewesen, wenn du sie erst am Nachmittag bekommen hättest? Und was machst du, wenn die PS4 doch nicht in der Woche erscheint, in der du Urlaub hast? Ich denke, blöd kucken. Ich frage mich aber am meißten, warum du überhaupt deine Vorbestellung storniert hast? Was hätte dagegen gesprochen, die zweite PS4, die ja nur ein paar Stunden später eingetroffen wäre, einfach zurückzuschicken? Naja, wie auch immer, da kann man dir nur noch Glück wünschen, daß du deine Konsole doch noch am Releasetag abbekommst. Sei doch aber bitte so nett und berichte uns, wieviele Tage oder Wochen später du deine Konsole letztendlich bekommen hast, damit ich mir einen ablachen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Du bist ja fies ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Da kann man dir wahrlich nicht weiterhelfen, wenn es dir nur um ein paar Stunden ging. Wäre es denn wirklich so schlimm gewesen, wenn du sie erst am Nachmittag bekommen hättest? nein im nachhinein natürlich nicht Und was machst du, wenn die PS4 doch nicht in der Woche erscheint, in der du Urlaub hast? Ich denke, blöd kucken. wenn ich bis donnerstag sage, ich brauche nächste woche urlaub, bekomme ich ihn Ich frage mich aber am meißten, warum du überhaupt deine Vorbestellung storniert hast? Was hätte dagegen gesprochen, die zweite PS4, die ja nur ein paar Stunden später eingetroffen wäre, einfach zurückzuschicken? verstehst du jetzt, warum ich mich über mich selber ärger? deswegen auch:banghead: Naja, wie auch immer, da kann man dir nur noch Glück wünschen, daß du deine Konsole doch noch am Releasetag abbekommst. hab sie gerade eben noch bei MM vorbestellen können - bekanntschaften sind halt doch des halbe leben trotzdem danke Sei doch aber bitte so nett und berichte uns, wieviele Tage oder Wochen später du deine Konsole letztendlich bekommen hast, damit ich mir einen ablachen kann. damit muss ich dich jetzt leider enttäuschen, so leid es mir auch tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich dachte erstmal das ich falsch sehe. War ich auf blu-ray und da von der Seite die selbe Form wie ps4. Gehe ich vor und da ist ein blu-ray Player von lg. Sieht genauso aus wie die ps4 Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans. ?????????????????? immer der arme Pole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hier mal ein Gerücht das sogar stimmen könnte, zumindest hoffe ich es: https://www.psinside.de/zehn-millionen-playstation-4-konsolen-zum-release/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.