Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Abwarten Theoretisch ist die PS3 auch besser, trotzdem sehen fast alle Multi-Titel auf der 360 besser aus. Exklusives sind Geschmackssache. Würde mich nicht wundern, wenn die PS4 bei Multi-Titeln wieder abfällt bei all dem Lob. Die PS3 sollte damals mit dem Cell Prozessor die 360 ja auch hinter sich lassen. Was daraus geworden ist, wissen wir ja alle.

Was an der bescheidenen Architektur der PS3 liegt. Hat sich ja mit der PS4 gebessert. Hoffnung ist also durchaus berechtigt :D

Es hatte aber auch damit zu tun, weil die PS3 in Europa fast ein halbes Jahr später erschienen ist, oder net?

Deswegen haben wir diesmal zusätzlich zwei Faktoren, die für einen Ausverkauf noch am Releasetag sprechen.

1. der sehr geringe Preis.

2. weltweiter Release.

Über die PS4 selbst brauche ich ja nix weiter sagen. Sie wird sowieso die beste Konsole sein. :biggrin5:

PS3 Release:

- Japan 11 November

- Amerika 17. November

- Europa 23. März

Sind nur rund 4 Monate... ;)

Natürlich hatten sie Zeit um weitere Einheiten zu produzieren, jedoch war eben auch dort das Interesse nicht so groß wie aktuell bei der PS4. Wie ich schon schrieb...ich war gegen 14Uhr im Laden und da war keiner bei den PS3-Konsolen. Ich war der einzige Kunde zu dem Zeitpunkt und die Palette noch voller Geräte. Klar...kann man nicht verallgemeinern...ich war trotzdem sehr verwundert. :D

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:11

Abwarten Theoretisch ist die PS3 auch besser, trotzdem sehen fast alle Multi-Titel auf der 360 besser aus. Exklusives sind Geschmackssache. Würde mich nicht wundern, wenn die PS4 bei Multi-Titeln wieder abfällt bei all dem Lob. Die PS3 sollte damals mit dem Cell Prozessor die 360 ja auch hinter sich lassen. Was daraus geworden ist, wissen wir ja alle.

Bei der PS4 sind die Hardwarekomponenten aber nichts "unbekanntes" mehr, da diese aus dem PC-Sektor stammen.

Ich denke Hitze wird bei beiden Konsolen keinerlei Rolle spielen.

Interessante Aussage, vor Allem, weil in aller Regelmässigkeit Aussagen von Anderen von Dir ins Reich der Spekulationen verwiesen werden.

Ich möchte nicht böse rüber kommen, aber mittlerweile wirkst Du auf mich schon fast wie ein MS Fanboy, der versucht an vorderster Front zu kämpfen.

Hitze wird bei beiden Konsolen keinerlei Rolle spielen?

Das ist nicht Dein Ernst.

Was meinst Du eigentlich, weshalb die XBOX One deutlich größer und breiter ausfallen wird als die PS4? Weshalb hat man sich bei MS schon wieder dazu entschieden ein externes- und kein internes Netzteil zu nehmen? Warum wird gemunkelt, daß MS vorhat, die Taktraten der APU runterzusetzen?

Die errechnete Größe der XBOX One erklärt sich dadurch, daß man wohl einen riesen Lüfter an der Unterseite des Gehäuses anbringen musste, weil die Wärmeentwicklung zu groß war-->mögliche Wirkung RROD!

Das externe Netzteil dient wieder dazu, eine Wärmequelle weniger direkt in der Konsole zu haben.

Niedrigere Taktraten hätten eine geringere Wärmeentwicklung zur Folge, weshalb auch das logisch erscheint.

Ich hab überhaupt nichts gegen die grüne Fraktion und lese/höre gerne Meinungen dazu. Auf Fanboy-Gelaber kann ich aber gerne verzichten. Das kannst Du dann sehr gerne im grünen Fanboy Lager machen...es nervt nur noch.

Wenn Du Fakten hast, her damit.

Verweis aber bitte andere Berichte/Vorabberichte nicht ins Reich der Fabeln und versuch nicht anschliessend Dein Wunschdenken uns als Fakt unterzujubeln. Das hab ich schon zur Genüge in 'nem anderen Thread mitgemacht.

Und ganz ehrlich?

Wenn Du die XBOX One anpreisen möchtest, bist Du irgendwie im falschen Forum gelandet!

Ich möchte nicht böse rüber kommen, aber mittlerweile wirkst Du auf mich schon fast wie ein MS Fanboy, der versucht an vorderster Front zu kämpfen.

Er "wirkt" auf dich wie ein MS-Fanboy? Kein schlechter Scherz! Daß es so IST, hat glaube ich, jeder hier erkannt. :biggrin5:

Und ganz ehrlich?

Wenn Du die XBOX One anpreisen möchtest, bist Du irgendwie im falschen Forum gelandet!

Das hat man ihm und ein paar anderen hier auch schon gesagt. Nur scheint es wohl nicht weit genug vorzudringen.

Er "wirkt" auf dich wie ein MS-Fanboy? Kein schlechter Scherz! Daß es so IST, hat glaube ich, jeder hier erkannt. :biggrin5:

Bei mir dauert's manchmal etwas länger^^...:biggrin5:

Im Ernst jetzt, es geht ja nicht darum die XBOX One als schlechtere Konsole darzustellen oder so.

Der Threadtitel heißt aber PS4, da liegt die Vermutung nahe, daß es hier auch um die PS4 geht. Da möchte ich dann auch Meinungen und News zur PS4 lesen und hab kein Bock auf Unboxing Videos der XBOX One.

Dazu wird vom genannten User in aller Regelmässigkeit alles Negative über die XBOX One ins Reich der Fabeln und Spekulationen verwiesen, selbst verbreitet man aber Wunschdenken bzw. Halbwahrheiten.

Fakt ist bisher:

• Microsoft hat die Präsentation der XBOX One gehörig vermasselt
  • Microsoft hat erst auf Druck der Gamer und der Medien ihre Politik zu DRM- und always on Maßnahmen geändert
  • Kinect ist und bleibt Pflicht. Diese Tatsache wird von sehr vielen Gamern negativ aufgenommen
  • Bei der Hardware und der theoretischen Rechenleistung hat die PS4 die Nase vorn
  • Im Bereich Anschaffungskosten hat die PS4 die Nase vorn
  • Die E3 Präsentation der XBOX One Demos war ein reiner Fake und blamabel, da man bei MS ja sehr stolz darauf war wie schön die Demos gelaufen sind. Nur sind die Demos auf einem PC mit teilweise anderer Hardwareumgebung gelaufen.

Die Liste könnte man noch weiterführen, aber das sind ja alles Spekulationen!!

Nene genau richtig, MS bezahlt mich doch dafür! :biggrin5:(Für Blinde -> Sarkasmus)

Zu dem anderen habe ich ehrlich gesagt keine wirkliche Lust gerade zu antworten aber wenn du mich für einen MS Fanboy hälst dann tut es mir leid, ich bin keiner :)

In über 20 Jahren Gaming auf den verschiedensten Plattformen ist es irgendwann scheiß egal was auf der rosa Kiste draufsteht, solange man selber damit Spaß hat, passt alles. ;)

mfg

Achja btw Kinect ist nicht mehr Pflicht. Wurde vor ein paar Stunden bestätigt ^^

Wollte das nur mal rein schreiben, da es ja eh grad zum Teil um die Xbox geht. Kann jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema gehen :D

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Soweit wie die zurück rudern können die bald auch in der Zeit zurück reisen:facepalm::rofl:

Man merkt schon die haben sich richtig gedanken gemacht...... NOT

Achja btw Kinect ist nicht mehr Pflicht. Wurde vor ein paar Stunden bestätigt ^^

Wollte das nur mal rein schreiben, da es ja eh grad zum Teil um die Xbox geht. Kann jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema gehen :D

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Dann hat Microsoft ja ihr anfängliches Konzept zu 100% geändert.

Sauber MS...ihr habt es drauf und wisst natürlich durch eure Markt-Analysen genau was die Gamer wollen! :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...