Cheraa Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Was auch richtig ist. Schön, dass die PS4 durch das Feedback der Entwickler entstanden ist. Selbst wenn das schon seit Monaten bekannt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ne frage wenn jetz schon fast alles vorbestellt ist werden dann örtliche Händler wie gamestop und media markt,Saturn noch welche so im regal haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 GameStop eigentlich immer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 gerade gamestop nimmt keine mehr an, wieso sollten sie dann, wenn es nicht nur marketingtechnische Gründe hat, welche so im regal haben? MM oder Saturn schon eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bist du dir da sicher das GameStop keine mehr nimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ne frage wenn jetz schon fast alles vorbestellt ist werden dann örtliche Händler wie gamestop und media markt,Saturn noch welche so im regal haben ? Media Markt müsste die PS4 doch im Regal haben . Wollte sie mir da auch holen , weil man bei Amazon ja gerade nicht vorbestellen kann. btw wie teuer werden die <spiele eigentlich? Auf Amazon steht 70 euro 0o. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bist du dir da sicher das GameStop keine mehr nimmt? Am Besten du rufst einfach mal bei GameStop an. Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 12:08 btw wie teuer werden die <spiele eigentlich? Auf Amazon steht 70 euro 0o. Laut Sony werden die Spiele nicht teurer. Ich denke der Preis für ein neues Spiel liegt irgendwo zwischen 60-70€. Kommt auch darauf an wo man sich die Spiele kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 gamestop nimmt wieder vorbestellungen an, aber eine lieferung kann lediglich bis weihnachten garantiert werden, nzum release wird das nichts mehr. schau mal auf die gamestop seite, da steht das und auf deren facebookseite wurde es bestätigt. keine lieferung zum release für vorbesteller nach em 5.8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Media Markt müsste die PS4 doch im Regal haben . Wollte sie mir da auch holen , weil man bei Amazon ja gerade nicht vorbestellen kann.btw wie teuer werden die <spiele eigentlich? Auf Amazon steht 70 euro 0o. 70€ ist selbst zur PS3 Zeit anfangs Standartpreis, somit bleibt es so. Halbes Jahr später hat man mehr Games zur Verfügung und somit werden ältere dementsprechend günstiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Und es werden sicherlich auch nicht alle Spiele 70€ kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Am Besten du rufst einfach mal bei GameStop an. Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 12:08 Laut Sony werden die Spiele nicht teurer. Ich denke der Preis für ein neues Spiel liegt irgendwo zwischen 60-70€. Kommt auch darauf an wo man sich die Spiele kauft. Also ich bezahle normalerweise immer 55 euronen. Ich hoffe das bleibt so . 70 wäre mir auf jeden fall zu viel. Vor allem wenn ich wüsste , dass sie nachm Jahr oder so wieder 55-60 kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=5RedM6PC-5k]Xbox One - Offizielles Unboxing-Video mit Major Nelson - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=ECqpc6Ses4s]Unboxing Wii U - YouTube[/url] Welten liegen dazwischen Der XBOX 180 Thread ist ja schon weit unten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Die XboxOne soll auch gut sein hatte ein Freund mir gesagt stimmmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 in nem PS Forum kriegst nur eine Antwort: Nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Also ich bezahle normalerweise immer 55 euronen. Ich hoffe das bleibt so . 70 wäre mir auf jeden fall zu viel. Vor allem wenn ich wüsste , dass sie nachm Jahr oder so wieder 55-60 kosten. Was ist das bitte für eine Aussage? Wenn es nach dir ginge, bräuchtest du dir nie Spiele zu kaufen, da die Spiele eh alle irgendwann mal günstiger werden Die PS4 ist nicht mal draußen und keiner kennt die richtigen Spielpreise von der PS4, aber dennoch wird bereits im Vorfeld "gemeckert". Hauptsache man hat was zu "meckern" Die XboxOne soll auch gut sein hatte ein Freund mir gesagt stimmmt das? Was erwartest du eigentlich hier im Forum, wo es sich um Playstation Spiele dreht, für eine Antwort? Jeder muss es für sich selber entscheiden, was einem besser passt - Spieletechnisch gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wollte gerade sagen ....ist ja nichts neues das man einfach bisschen wartet und die Games günstiger bekommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 gamestop nimmt wieder vorbestellungen an, aber eine lieferung kann lediglich bis weihnachten garantiert werden, nzum release wird das nichts mehr. schau mal auf die gamestop seite, da steht das und auf deren facebookseite wurde es bestätigt. keine lieferung zum release für vorbesteller nach em 5.8. So siehts aus. Alle Vorbestellungen die jetzt gemacht werden, sind für die "2. Welle" und die kommt um Weihnachten rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 War nur ne Frage chill.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 oder man geht in ein Laden und holt sie sich am gleichen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich habe auch eine frage: ein freund von mir meinte, dass man sich die PS4 unbedingt vorbestellen muss,da man im laden (Saturn, Media Markt,etc.) erst ein halbes jahr nach dem release eine bekommt. dies liegt angeblich daran, dass zum ersten mal das release weltweit am gleichen tag ist und Sony aber nur eine bestimmte anzahl PS4's produziert. diese werden dann zuerst an die vorbesteller verteilt, sodass nur ein kleiner rest übrig bleibt. stimmt das oder kann ich einfach ne woche nach dem release in den saturn gehen und mir meine PS4 kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.