Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ich werde mir die PS4 doch nicht zu release kaufen....

1. GTA V

2. Zuviele Games noch nicht gezockt/beendet (Retail/PS Plus)

Ich weiss ganz genau das ich die PS3 nie wieder anmache sobald die 4er im Hause ist :)

Ich werde mir die PS4 100% zum Release holen.

Dennoch behalte ich meine PS3 und werde die auch weiterhin benutzen.

Es wird dann halt immer hin und her geswitcht.Ist auch Konsolen schonender :smile:

Ich werde mir die PS4 100% zum Release holen.

Dennoch behalte ich meine PS3 und werde die auch weiterhin benutzen.

Es wird dann halt immer hin und her geswitcht.Ist auch Konsolen schonender :smile:

Habe ich damals auch gesagt und dann die PS2 einmal für max. 30min angemacht...

Allerdings ist der Grafiksprung usw diesmal nicht so krass

Genau so ist es mir auch ergangen, ps2 mit nem haufen Games behalten, spiel eingelegt, 5 min später ausgeschaltet und nie wieder eingeschaltet :biggrin5:

Damals war es aber auch klar. Von Matschgrafik und pro logic 2 Sound zu HD, DD SOUND, und ordentlichem Online zocken wars ein riesiger Sprung. Der fällt diesmal kleiner aus und der Account bleibt erhalten. Daher werde ich auch weiter beide konsolen nutzen. Zumindest die ersten paar Jahre nach ps4 release.

Da man die Plus Games auch mit Unterkonten aus verschiedenen Ländern zocken kann, bin ich anderer Meinung als du. Kann aber sein das die das bei der PS4, glaube ich aber weniger...

Ja, die Spiele wird man wohl spielen können, die Frage bezog sich eher auf den Online Modus. Vor allem bei Spielen, die getrennte Server haben. Dort wird man dann wohl z.B. einen US-Plus-Acc benötigen, um die US-Server zum online spielen nutzen zu können...

Ich vermute das es so kommt wie auf der Vita.

Wie ist das denn auf der Vita? Habe keine, daher auch keine Ahnung, wie das da funktioniert.

Ja. Blöd ist aber nur, wenn man auf der Vita PS+ Spiele haben will, muss dass auch auf dem Main Acc sein. Sprich Ich müsste dann mit meinem Main Acc PS+ haben und nicht mein At, wenn Ich dass jetzt richtig verstanden habe.

Ich will aber keinen kalten Kakao trinken. Ich will es schön warm haben xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...