Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wer weiß vlt haben die ne Sicherung eingebaut oder so ^^Ich vermute das es so kommt wie auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wie gut, dass ich meine PS4 schon am 01.06 bei Amazon vorbestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Jep da hast du die Playse am Release sicher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich werde mir die PS4 doch nicht zu release kaufen.... 1. GTA V 2. Zuviele Games noch nicht gezockt/beendet (Retail/PS Plus) Ich weiss ganz genau das ich die PS3 nie wieder anmache sobald die 4er im Hause ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich werde mir die PS4 doch nicht zu release kaufen....1. GTA V 2. Zuviele Games noch nicht gezockt/beendet (Retail/PS Plus) Ich weiss ganz genau das ich die PS3 nie wieder anmache sobald die 4er im Hause ist Ich werde mir die PS4 100% zum Release holen. Dennoch behalte ich meine PS3 und werde die auch weiterhin benutzen. Es wird dann halt immer hin und her geswitcht.Ist auch Konsolen schonender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich werde mir die PS4 100% zum Release holen.Dennoch behalte ich meine PS3 und werde die auch weiterhin benutzen. Es wird dann halt immer hin und her geswitcht.Ist auch Konsolen schonender Habe ich damals auch gesagt und dann die PS2 einmal für max. 30min angemacht... Allerdings ist der Grafiksprung usw diesmal nicht so krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Habe ich damals auch gesagt und dann die PS2 einmal für max. 30min angemacht...Allerdings ist der Grafiksprung usw diesmal nicht so krass Genau so ist es mir auch ergangen, ps2 mit nem haufen Games behalten, spiel eingelegt, 5 min später ausgeschaltet und nie wieder eingeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ahh kommt drauf an ich habe am Anfang nur 2 Games und danach erstmal das Geld nicht da Hole ich mir statt einem Game lieber 3-4 Games für die Ps3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Genau so ist es mir auch ergangen, ps2 mit nem haufen Games behalten, spiel eingelegt, 5 min später ausgeschaltet und nie wieder eingeschaltet Das ist menschlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Genau so ist es mir auch ergangen, ps2 mit nem haufen Games behalten, spiel eingelegt, 5 min später ausgeschaltet und nie wieder eingeschaltet Damals war es aber auch klar. Von Matschgrafik und pro logic 2 Sound zu HD, DD SOUND, und ordentlichem Online zocken wars ein riesiger Sprung. Der fällt diesmal kleiner aus und der Account bleibt erhalten. Daher werde ich auch weiter beide konsolen nutzen. Zumindest die ersten paar Jahre nach ps4 release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Jep so ist das bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich werde Dualplay nur für GTAV betreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich werde Dualplay nur für GTAV betreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Da man die Plus Games auch mit Unterkonten aus verschiedenen Ländern zocken kann, bin ich anderer Meinung als du. Kann aber sein das die das bei der PS4, glaube ich aber weniger... Ja, die Spiele wird man wohl spielen können, die Frage bezog sich eher auf den Online Modus. Vor allem bei Spielen, die getrennte Server haben. Dort wird man dann wohl z.B. einen US-Plus-Acc benötigen, um die US-Server zum online spielen nutzen zu können... Ich vermute das es so kommt wie auf der Vita. Wie ist das denn auf der Vita? Habe keine, daher auch keine Ahnung, wie das da funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Er meint damit das du nur ein Account pro konsole bzw sSpeicherkarte haben kannst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hab ich dann sowohl fuer PS4 als auch PS3 - PS+? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ja hast du. Sogar für PS Vita falls du eine hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ja. Blöd ist aber nur, wenn man auf der Vita PS+ Spiele haben will, muss dass auch auf dem Main Acc sein. Sprich Ich müsste dann mit meinem Main Acc PS+ haben und nicht mein At, wenn Ich dass jetzt richtig verstanden habe. Ich will aber keinen kalten Kakao trinken. Ich will es schön warm haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ne ich hab keine PS3 & bald PS4 reicht mir (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 SONY suchte die Kritik: https://www.play3.de/2013/08/11/ps4-sony-suchte-die-kritik-der-entwickler-studios-bei-der-entwicklung-der-konsole/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.