Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Gute Server Strukturen kosten halt und hoffentlich sind die 5€ auch gleich ein Filter gegen die Masse an Kiddys die gerne von Gratis angezogen werden.

Darauf hoffe ich auch ein gutes Stück weit.

Ich gehe mal davon aus, dass nicht gerade jeder Elternteil einsieht für seine 10-15 Jährigen Kinder 5€ im Monat zu zahlen, nur damit diese Online Videospiele spielen können.

Natürlich wird das in vielen Familien trotzdem der Fall sein. Aber vielleicht wird man ja so ein paar "Kiddies" (im Sinne von unreif) tatsächlich los. :)

Darauf hoffe ich auch ein gutes Stück weit.

Ich gehe mal davon aus, dass nicht gerade jeder Elternteil einsieht für seine 10-15 Jährigen Kinder 5€ im Monat zu zahlen, nur damit diese Online Videospiele spielen können.

Natürlich wird das in vielen Familien trotzdem der Fall sein. Aber vielleicht wird man ja so ein paar "Kiddies" (im Sinne von unreif) tatsächlich los. :)

Kann ich dich jetzt schon eintäuschen :biggrin5:

XBL kostet zwar derzeit (über Ebay) nur 2.50 und später auf der XO auch die 5 € (Ebay fällt dann flach) aber das hält absolut kein "Kiddie" davon ab online zu spielen.

Was du da teilweise in öffentlichen Lobbys über den Chat hörst :facepalm::facepalm: Irgendwann habe ich mir automatisch angewöhnt falls ich Online spiele direkt eine eigene Party aufzumachen und die diirekt zu closen, so hatte ich meine Ruhe wieder :biggrin5: (muten der Kiddies war mir einfach zu streßig immer )

mfg

Rein rechnerisch sind es genau 4,08 € pro Monat - ich war auch am Hadern mit mir - aber das ist ein halber Cocktail im Monat (Münchner Preise) weniger - oder für Raucher eine Schachtel - aber muss jeder selber wissen

Ja das stimmt. Das Geld geht wirklich mehr als in Ordnung. Vorallem bekommt man ja noch gratis Spiele. Klar jeder soll selber entscheiden was man mit seinen Geld anfängt, aber das ist halt ein McDonalds Menü.

Ich kann Mich Marcoreus nur anschließen. Hätte Ich Hund Mir ein At Acc gemacht, wäre es nicht so schlimm gewesen, aber das habe Ich nicht. Wenn Sony endlich dafür sorgen würde, dass man seine Acc Nationalität ändern könnte, ja dann wäre es ja wieder ok, aber ob das auch passieren mag, ist genau so wahrscheinlich wie ein fliegendes, sprechendes Törtchen xD

das Menü für 4 euro zeig mir mal :D.

Es war halt nur ein Beispiel. Wusste nicht das jeder Euro aufgerechnet wird. Mir ging es nur darum das heut zu tage alles für umsonst verlangt wird.

Youtube soll umsonst laufen, ohne Werbung. Server kosten Geld, aber es soll keine Werbung gemacht werden, oder dafür bezahlt werden. Ist halt schwer umzusetzen.

Kenne das aus dem eigenen Freundeskreis, wo diese Mentalität ist. Soll keine Rechtfertigung sein, das man zu allen Ja und Amen sagt, aber finde der Preis ist mehr als fair den Sony da verlangt.

Es war halt nur ein Beispiel. Wusste nicht das jeder Euro aufgerechnet wird. Mir ging es nur darum das heut zu tage alles für umsonst verlangt wird.

Youtube soll umsonst laufen, ohne Werbung. Server kosten Geld, aber es soll keine Werbung gemacht werden, oder dafür bezahlt werden. Ist halt schwer umzusetzen.

Kenne das aus dem eigenen Freundeskreis, wo diese Mentalität ist. Soll keine Rechtfertigung sein, das man zu allen Ja und Amen sagt, aber finde der Preis ist mehr als fair den Sony da verlangt.

Muss mich dir da voll und ganz Recht geben. Was ich mittlerweile schon an Diskussionen mit meinen Kumpels geführt habe bzgl. PS+, dass geht auf keine Kuhhaut mehr. Allerdings glaube ich auch nicht, dass es merklicj weniger Kinder werden

Ich finde das mit dem Bezahlen sehr gut! Wegen mir sollen es 100 Euro im Jahr sein wenn wir dafür ordentliche, hackerfreie Server habe!

Klar gibt es immer Leute die alles umsonst wollen aber die sind es die entweder jammern oder eben zum teilweise bescheidenen Spielspaß beitragen...

Für mich gehört sich auch bei der SEN Anmeldung die persönliche ID vom Perso eingetragen! So haben viele Kids keine Chance mehr sich zu registrieren! Ausnahmen gibt es immer, aber die Anzahl wird gewaltig sinken!

Früher hab ich die Boxler auch ausgelacht das sie zahlen mussten für´s online Spielen... :D

Jetzt lachen sie über mich wegen der Community und dem Hacken... :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...