speedy151 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ja man braucht PS+ um online zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 OMG - dann bleib ich lieber erstmal lieber bei der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Stimmt es das man monatlich 5€ zahlen soll? Nur wenn du online spielen willst, dazu braucht man dann nämlich Plus. Wenn du nicht online spielen willst hast du auch keine weiteren Kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich finds unlogisch ich bin nicht so der Offline Spieler (; dann kann man Ja direkt bei der PS3 bleiben wenn du da Offline&Online umsonst spielen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Gute Server Strukturen kosten halt und hoffentlich sind die 5€ auch gleich ein Filter gegen die Masse an Kiddys die gerne von Gratis angezogen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Rein rechnerisch sind es genau 4,08 € pro Monat - ich war auch am Hadern mit mir - aber das ist ein halber Cocktail im Monat (Münchner Preise) weniger - oder für Raucher eine Schachtel - aber muss jeder selber wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Gute Server Strukturen kosten halt und hoffentlich sind die 5€ auch gleich ein Filter gegen die Masse an Kiddys die gerne von Gratis angezogen werden. Darauf hoffe ich auch ein gutes Stück weit. Ich gehe mal davon aus, dass nicht gerade jeder Elternteil einsieht für seine 10-15 Jährigen Kinder 5€ im Monat zu zahlen, nur damit diese Online Videospiele spielen können. Natürlich wird das in vielen Familien trotzdem der Fall sein. Aber vielleicht wird man ja so ein paar "Kiddies" (im Sinne von unreif) tatsächlich los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Cheraa ich hoffe du meinst mit Kiddy nicht mich (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Gute Server Strukturen kosten halt und hoffentlich sind die 5€ auch gleich ein Filter gegen die Masse an Kiddys die gerne von Gratis angezogen werden. so true Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Darauf hoffe ich auch ein gutes Stück weit. Ich gehe mal davon aus, dass nicht gerade jeder Elternteil einsieht für seine 10-15 Jährigen Kinder 5€ im Monat zu zahlen, nur damit diese Online Videospiele spielen können. Natürlich wird das in vielen Familien trotzdem der Fall sein. Aber vielleicht wird man ja so ein paar "Kiddies" (im Sinne von unreif) tatsächlich los. Kann ich dich jetzt schon eintäuschen XBL kostet zwar derzeit (über Ebay) nur 2.50 und später auf der XO auch die 5 € (Ebay fällt dann flach) aber das hält absolut kein "Kiddie" davon ab online zu spielen. Was du da teilweise in öffentlichen Lobbys über den Chat hörst :facepalm: Irgendwann habe ich mir automatisch angewöhnt falls ich Online spiele direkt eine eigene Party aufzumachen und die diirekt zu closen, so hatte ich meine Ruhe wieder (muten der Kiddies war mir einfach zu streßig immer ) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Oh ja das nervt schon sind meistens Ammykids die Eltern passen da nicht so auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Rein rechnerisch sind es genau 4,08 € pro Monat - ich war auch am Hadern mit mir - aber das ist ein halber Cocktail im Monat (Münchner Preise) weniger - oder für Raucher eine Schachtel - aber muss jeder selber wissen Ja das stimmt. Das Geld geht wirklich mehr als in Ordnung. Vorallem bekommt man ja noch gratis Spiele. Klar jeder soll selber entscheiden was man mit seinen Geld anfängt, aber das ist halt ein McDonalds Menü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ja das stimmt. Das Geld geht wirklich mehr als in Ordnung. Vorallem bekommt man ja noch gratis Spiele. Klar jeder soll selber entscheiden was man mit seinen Geld anfängt, aber das ist halt ein McDonalds Menü. das Menü für 4 euro zeig mir mal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Naja zwar nicht McD aber b. Burger King gibt´s dafür den King des Monats -- Ist eigentlich schon mehr über das PSN / SEN Konto bekannt? Da man seit einiger Zeit seinen Account nur noch 2x statt 5x aktivieren kann, wird es dann nicht eng mit der PS3 / Vita und PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich kann Mich Marcoreus nur anschließen. Hätte Ich Hund Mir ein At Acc gemacht, wäre es nicht so schlimm gewesen, aber das habe Ich nicht. Wenn Sony endlich dafür sorgen würde, dass man seine Acc Nationalität ändern könnte, ja dann wäre es ja wieder ok, aber ob das auch passieren mag, ist genau so wahrscheinlich wie ein fliegendes, sprechendes Törtchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 das Menü für 4 euro zeig mir mal . Es war halt nur ein Beispiel. Wusste nicht das jeder Euro aufgerechnet wird. Mir ging es nur darum das heut zu tage alles für umsonst verlangt wird. Youtube soll umsonst laufen, ohne Werbung. Server kosten Geld, aber es soll keine Werbung gemacht werden, oder dafür bezahlt werden. Ist halt schwer umzusetzen. Kenne das aus dem eigenen Freundeskreis, wo diese Mentalität ist. Soll keine Rechtfertigung sein, das man zu allen Ja und Amen sagt, aber finde der Preis ist mehr als fair den Sony da verlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 The_Metalman zumindestens einer (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Es war halt nur ein Beispiel. Wusste nicht das jeder Euro aufgerechnet wird. Mir ging es nur darum das heut zu tage alles für umsonst verlangt wird. Youtube soll umsonst laufen, ohne Werbung. Server kosten Geld, aber es soll keine Werbung gemacht werden, oder dafür bezahlt werden. Ist halt schwer umzusetzen. Kenne das aus dem eigenen Freundeskreis, wo diese Mentalität ist. Soll keine Rechtfertigung sein, das man zu allen Ja und Amen sagt, aber finde der Preis ist mehr als fair den Sony da verlangt. Muss mich dir da voll und ganz Recht geben. Was ich mittlerweile schon an Diskussionen mit meinen Kumpels geführt habe bzgl. PS+, dass geht auf keine Kuhhaut mehr. Allerdings glaube ich auch nicht, dass es merklicj weniger Kinder werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich glaube das hält dann aber nur bis zum 17.9 an Das wäre durchaus denkbar, aber das ist ja immerhin ein ganzer Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich finde das mit dem Bezahlen sehr gut! Wegen mir sollen es 100 Euro im Jahr sein wenn wir dafür ordentliche, hackerfreie Server habe! Klar gibt es immer Leute die alles umsonst wollen aber die sind es die entweder jammern oder eben zum teilweise bescheidenen Spielspaß beitragen... Für mich gehört sich auch bei der SEN Anmeldung die persönliche ID vom Perso eingetragen! So haben viele Kids keine Chance mehr sich zu registrieren! Ausnahmen gibt es immer, aber die Anzahl wird gewaltig sinken! Früher hab ich die Boxler auch ausgelacht das sie zahlen mussten für´s online Spielen... Jetzt lachen sie über mich wegen der Community und dem Hacken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.