Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Also ich hab mir schon das Jahresabo gegönnt und die 50€ durch die kostenlose Games eh wieder in der Tasche also zu dem der 2 Jahres Abos hat, (sry, find den Post nicht mehr) lohnt sich und wird eh übernommen. Kurz vorm Release ist sogar meiner Meinung nach nicht so vorteilhaft (ausser man will nur online zocken)

Oh man, ich bin so heiß auf die PS4.

Hoffentlich bekommen wir auf der GC in zwei Wochen die Info, dass die PS4 am 31.10. in den Handel kommt. Das wäre mal richtig nice.

Ansonsten bin ich schon gespannt auf neue Versionen von Knack & DriveClub, da gerade bei letzterem ja bislang immer nur Alpha Szenen zu sehen waren.

Oh man, ich bin so heiß auf die PS4.

Hoffentlich bekommen wir auf der GC in zwei Wochen die Info, dass die PS4 am 31.10. in den Handel kommt. Das wäre mal richtig nice.

Ansonsten bin ich schon gespannt auf neue Versionen von Knack & DriveClub, da gerade bei letzterem ja bislang immer nur Alpha Szenen zu sehen waren.

Würde gerne deine Euphorie teilen, aber ich bin da eher abwartend. Kommen für dich so viele gute Spiele schon raus oder freust du dich allgemein auf die NextGen?

Würde gerne deine Euphorie teilen, aber ich bin da eher abwartend. Kommen für dich so viele gute Spiele schon raus oder freust du dich allgemein auf die NextGen?

Allgemein. Die PS3 ist einfach technisch am Ende und ich freue mich darauf die kommenden Multi Titel einfach in besserer Umsetzung auf der PS4 zu genießen.

Bei den letzten Titeln mussten immer Abstriche gemacht werden. Bei The Last of Us z.B. sieht man einfach dass aus der PS3 nicht mehr heraus zuholen ist, da wirkt zwar die Optik ansich stimmig, aber man hat das Gefühl durch eine Plastik Kulisse zu rennen, weil sich nur weniges in der Umwelt physikalisch korrekt verhält und auch bei den Texturen wird es gerne mal etwas matschiger.

Allgemein. Die PS3 ist einfach technisch am Ende und ich freue mich darauf die kommenden Multi Titel einfach in besserer Umsetzung auf der PS4 zu genießen.

Bei den letzten Titeln mussten immer Abstriche gemacht werden. Bei The Last of Us z.B. sieht man einfach dass aus der PS3 nicht mehr heraus zuholen ist, da wirkt zwar die Optik ansich stimmig, aber man hat das Gefühl durch eine Plastik Kulisse zu rennen, weil sich nur weniges in der Umwelt physikalisch korrekt verhält und auch bei den Texturen wird es gerne mal etwas matschiger.

Ja ich freue mich am meisten darauf, dass die Titel nun alle in 1080p kommen werden. Das ist so ein großer Fortschritt im Gegensatz zu spielen der Current Gen. Freue mich zwar riesig über GTA V aber hätte mich noch mehr über eine PS4 version in 1080p gefreut.

Ja das stimmt, vor allem hoffe ich, dass es diesmal die Entwickler früher schaffen, das Maximum aus der PS4 herauszuholen. (Soll ja diesmal eine bessere Kooperation gegeben haben seitens Sony). Aber was mich einfach extrem stört an der PS3 ist einfach ihre Leistung. Man merkt schon ziemlich das Alter, wenn man einen Text-Chat offen hat und gerade in einem Onlinespiel sich befindet. Da benötigt man eine halbe Ewigkeit, bis die Konsole endlich fertig geladen hat und wenn man Pech hat bekommt man noch einen Freeze dazu ;)

Ja ich freue mich am meisten darauf, dass die Titel nun alle in 1080p kommen werden. Das ist so ein großer Fortschritt im Gegensatz zu spielen der Current Gen. Freue mich zwar riesig über GTA V aber hätte mich noch mehr über eine PS4 version in 1080p gefreut.

Ich würde fast wetten, das es nächstes Jahr noch eine PS4 Version geben wird. Aktuell schweigt sich ja Rockstar auch wegen der PC Version aus, evtl. gibts dann im noch im Winter eine Ankündigung für PC/PS4/XBONE, nachdem man die PS360 Version bereits erfolgreich verkaufen konnte.

Ja das stimmt, vor allem hoffe ich, dass es diesmal die Entwickler früher schaffen, das Maximum aus der PS4 herauszuholen. (Soll ja diesmal eine bessere Kooperation gegeben haben seitens Sony). Aber was mich einfach extrem stört an der PS3 ist einfach ihre Leistung. Man merkt schon ziemlich das Alter, wenn man einen Text-Chat offen hat und gerade in einem Onlinespiel sich befindet. Da benötigt man eine halbe Ewigkeit, bis die Konsole endlich fertig geladen hat und wenn man Pech hat bekommt man noch einen Freeze dazu ;)

Ne lieber immer wieder mit der Grafik steigern. Ansonsten haben wir ende des Jahres schon die maximale Leistung gesehen und wollen eine besse Grafik haben.

Ne lieber immer wieder mit der Grafik steigern. Ansonsten haben wir ende des Jahres schon die maximale Leistung gesehen und wollen eine besse Grafik haben.

So schnell natürlich auch wieder nicht. Ich bezog mich nur darauf, dass man nicht wieder 3-4 Jahren warten muss, dass ein paar Entwickler eine ordentliche Grafik in ein flüssig laufendes Spiel einbauen können. Aber es kommt sowieso kein großer Grafiksprung mehr, in dieser Generation konzentriert man sich eher auf KI, dynamische Umgebungen und bei der Grafik vermute ich mal, dass Umgebungen ein wenig detaillierter wirken und man mehr mit Partikel arbeiten wird.

Offizielles Unboxing Video der XO (jaja PS4 Thread ich weiß :facepalm: )

Falls es doch jemand interessiert, die größte "Überraschung" dürfte das externe Netzteil sein was aber im Endeffekt wayne ist, liegt ja eh nur versteckt rum :biggrin5: und das es jetzt doch ein HS dazu gibt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lbrmAsxJPv4]Unboxing Xbox One - YouTube[/url]

Externes Netzteil ist ja nicht verkehrt.

Ein großer Teil weniger, der Wärme im Gerät erzeugt.

Ja ich war auch immer ein Befürworter der externen Netzteile. Ist ja auch eine Sache mehr die man bei nem Defekt leichter austauschen kann ohne iwas aufzuschrauben und ggf sogar noch Garantieansprüche zu verlieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...