ThaRular Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 jap, allein kz mercenary rechtfertigt den kauf :-) da freu ich mich auch tierisch drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich mache mir gerade ernsthaft Sorgen um mein Geisteszustand. Ich könnte schwören, daß ich vorher nix mit "online" gelesen hab. Daher doch auch mein so dreckig grinsender Smily. Ich sollte mich wohl langsam aber sicher einweisen lassen. Oder es liegt nur am starken Gin-Tonic. Dein Hirn verkommt nur im Spam-Thread Frage: Gibt es schon Videomaterial von der Ps4 von dem ich nix mitbekommen hab Und gibts schon was in Zusammenhang mit Sonys X9? Würde mich sehr interessieren wie sie mit dem Endgerät aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Frage: Gibt es schon Videomaterial von der Ps4 von dem ich nix mitbekommen hab Das ist eine gute Frage, nur wird hier leider keine wissen, welche Videos du schon gesehen hast oder nicht Aber so wie ich das hier mitbekommen habe, wurden hier die letzten Tage keine neuen Vid gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Da man seinen ACC auf mehrere Systeme aufteilen kann, frag ich mich nun ob dies dann wieder auf Null gesetzt wird oder muss ich jeden ACC der bspw auf der PS3 meines Bruders, Freunde etc ist deaktivieren? Da die PS4 ein eigenes bzw. zusätzliches System ist, wird eine Deaktivierung auf den PS3-Konsolen mMn nicht nötig sein. Ich glaube ich werde mir mal in ner ruhigen Minute die Spieleliste hier im Forum mit den Threads anschauen - bzw. die GC abwarten bzgl. Neuerscheinungen. Mir geht es nicht nur um die Spiele...sondern ich finde die gesamten Funktionen der Vita einfach sehr geil. Mal ganz davon abgesehen dass ich auf einem Handheld sowieso andere Games als wie auf den stationären Konsolen bevorzuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Das ist eine gute Frage, nur wird hier leider keine wissen, welche Videos du schon gesehen hast oder nicht Aber so wie ich das hier mitbekommen habe, wurden hier die letzten Tage keine neuen Vid gepostet. Gesehen hab ich eigentlich nur die beiden Konferenzen sonst eigentlich nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Dein Hirn verkommt nur im Spam-Thread Du wagst es, mich hier derart niederzumachen? Aber wo du recht hast, hast du recht. Meine Birne ist vom Spam-Thread Matsch geworden. Spaß beiseite, das war natürlich mein Fehler. Hab wohl zu schnell und unkonzentriert gelesen. Gesehen hab ich eigentlich nur die beiden Konferenzen sonst eigentlich nix Dann solltest du dir vielleicht einfach mal die Videos auf den letzten Seiten hier anschauen. Die hast du dann bestimmt nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 hey Leute , ich hab eine Frage. Um online zocken zu können braucht man ja PlayStation Plus. Braucht das dann jeder Benutzer auf einem PS4-System? Oder reicht es, wenn es nur ein Benutzer hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Einer reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Einer reicht. ok, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 PS4 interface und damit auch scheinbar die klare bestätigung das man sein real-life namen angeben kann ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=INCLo7JuSww]PS4 User Interface Leak (Early Test Kit Build) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Kann.....ist gut bloß nicht muss dass wäre es ja gewesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Einer reicht. Wo hast du diese Info denn her? So wie ich das verstanden habe kann doch nur der Account online spielen, auf dem PS+ aktiviert ist. Das ist doch schließlich Account gebunden und nicht Konsolen gebunden. Hätte aber nichts dagegen, wenn ich mich da jetzt irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hat Shu Yoshida über Twitter gesagt. Das Bild war auch mal iwo hier gepostet worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 PS4 interface und damit auch scheinbar die klare bestätigung das man sein real-life namen angeben kann ^^ Wenn das Interface zum Release in etwa so aussieht könnte ich damit leben.Hätte mir für die PS4 zwar eine überarbeitete Version des XMB gewünscht,aber nun gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hat Shu Yoshida über Twitter gesagt. Das Bild war auch mal iwo hier gepostet worden. Richtig! Wurde offiziell von Yoshida bestätigt, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Richtig! Wurde offiziell von Yoshida bestätigt, Also ehrlich gesagt kapier ich das gerade nicht. Das Online-Gaming wird doch durch die Plus-Mitgliedschaft überhaupt erst möglich gemacht. Wie soll man denn dann online spielen, nur weil jemand anderes in der FL Plus-Mitglied ist? Eine kurze Google-Recherche hat jetzt auch nichts zutage gefördert, das diese Aussage verifiziert. Nichtmal der offizielle Twitter-Acc von Yoshida EDIT: Sorry, hab mich bei Nathans Frage verlesen. Es ging ja um ein und dasselbe PS4-System. Shame on me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Also ehrlich gesagt kapier ich das gerade nicht. Das Online-Gaming wird doch durch die Plus-Mitgliedschaft überhaupt erst möglich gemacht. Wie soll man denn dann online spielen, nur weil jemand anderes in der FL Plus-Mitglied ist?Eine kurze Google-Recherche hat jetzt auch nichts zutage gefördert, das diese Aussage verifiziert. Nichtmal der offizielle Twitter-Acc von Yoshida EDIT: Sorry, hab mich bei Nathans Frage verlesen. Es ging ja um ein und dasselbe PS4-System. Shame on me Ach wie geil...danke für diesen Beitrag, denn ich musste gerade wirklich ein wenig schmunzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ach wie geil...danke für diesen Beitrag, denn ich musste gerade wirklich ein wenig schmunzeln. Cool! Mission accomplished Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 So! Hab jetzt gerade bei Amazon zugeschlagen - 170€ Vita Megapack1 mit 10 Spiele zum Download - u.a. LBP - Wipeout - Ratchet und Clank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 So! Hab jetzt gerade bei Amazon zugeschlagen - 170€ Vita Megapack1 mit 10 Spiele zum Download - u.a. LBP - Wipeout - Ratchet und Clank Glückwunsch zu einer sehr guten Entscheidung, ich denke du wirst den Kauf nicht bereuen und deine PS3 wird in nächster Zeit wenig Zuwendung erfahren. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.