Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ich mache mir gerade ernsthaft Sorgen um mein Geisteszustand. Ich könnte schwören, daß ich vorher nix mit "online" gelesen hab. Daher doch auch mein so dreckig grinsender Smily. Ich sollte mich wohl langsam aber sicher einweisen lassen. Oder es liegt nur am starken Gin-Tonic. :biggrin5:

Dein Hirn verkommt nur im Spam-Thread :P

Frage: Gibt es schon Videomaterial von der Ps4 von dem ich nix mitbekommen hab

Und gibts schon was in Zusammenhang mit Sonys X9?

Würde mich sehr interessieren wie sie mit dem Endgerät aussieht :)

Da man seinen ACC auf mehrere Systeme aufteilen kann, frag ich mich nun ob dies dann wieder auf Null gesetzt wird oder muss ich jeden ACC der bspw auf der PS3 meines Bruders, Freunde etc ist deaktivieren?

Da die PS4 ein eigenes bzw. zusätzliches System ist, wird eine Deaktivierung auf den PS3-Konsolen mMn nicht nötig sein.

Ich glaube ich werde mir mal in ner ruhigen Minute die Spieleliste hier im Forum mit den Threads anschauen - bzw. die GC abwarten bzgl. Neuerscheinungen.

Mir geht es nicht nur um die Spiele...sondern ich finde die gesamten Funktionen der Vita einfach sehr geil. :D Mal ganz davon abgesehen dass ich auf einem Handheld sowieso andere Games als wie auf den stationären Konsolen bevorzuge. ;)

Dein Hirn verkommt nur im Spam-Thread :P

Du wagst es, mich hier derart niederzumachen? :mad1:

Aber wo du recht hast, hast du recht. Meine Birne ist vom Spam-Thread Matsch geworden. :frown::bigcry:

Spaß beiseite, das war natürlich mein Fehler. Hab wohl zu schnell und unkonzentriert gelesen. :smile:

Gesehen hab ich eigentlich nur die beiden Konferenzen sonst eigentlich nix :/

Dann solltest du dir vielleicht einfach mal die Videos auf den letzten Seiten hier anschauen. Die hast du dann bestimmt nicht gesehen. :P

Richtig! Wurde offiziell von Yoshida bestätigt,

Also ehrlich gesagt kapier ich das gerade nicht. Das Online-Gaming wird doch durch die Plus-Mitgliedschaft überhaupt erst möglich gemacht. Wie soll man denn dann online spielen, nur weil jemand anderes in der FL Plus-Mitglied ist?

Eine kurze Google-Recherche hat jetzt auch nichts zutage gefördert, das diese Aussage verifiziert. Nichtmal der offizielle Twitter-Acc von Yoshida :skep:

EDIT:

Sorry, hab mich bei Nathans Frage verlesen. Es ging ja um ein und dasselbe PS4-System. Shame on me :facepalm:

Also ehrlich gesagt kapier ich das gerade nicht. Das Online-Gaming wird doch durch die Plus-Mitgliedschaft überhaupt erst möglich gemacht. Wie soll man denn dann online spielen, nur weil jemand anderes in der FL Plus-Mitglied ist?

Eine kurze Google-Recherche hat jetzt auch nichts zutage gefördert, das diese Aussage verifiziert. Nichtmal der offizielle Twitter-Acc von Yoshida :skep:

EDIT:

Sorry, hab mich bei Nathans Frage verlesen. Es ging ja um ein und dasselbe PS4-System. Shame on me :facepalm:

Ach wie geil...danke für diesen Beitrag, denn ich musste gerade wirklich ein wenig schmunzeln. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...