Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ihr werdet die zusätzlichen Ausgaben für so ein PS4-Vita-Bundle nicht bereuen! :D Ich besitze meine nun seit gut einem Jahr und bin noch immer extrem begeistert von der Vita.

Dito :D

Habe meine nächsten Monat auch ein Jahr und bereue es nicht sie mir gekauft zu haben.Mittlerweile kommt das ganz auch ziemlich gut ins Rollen und ich denke mit der PS4 wird auch endlich

die Vita aus ihrem Schatten springen und wie ne Bombe einschlagen,freuen würde es mich auf jedenfall. ;)

Irgendwie hör ich ständig und überall, dass die Leute mit dem Gedanken spielen, sich eine Vita zu kaufen. Bei mir ist es auch so.

Bei mir ebenso. Und da ich die letzten Monate alle PS+ Vita Games gekauft habe (ohne je eine zu besitzen), hätte ich auch schon ein paar Spiele. :D

hi

mal 2 fragen

stimmt es das mann ps4 nur online zocken kann wenn mann plus mitglied is?

der ps3 acc würd doch übernommen,auch das geld was auf psn store drauf is?

Nein, stimmt nicht. Mit der PS4 kannst du auch ohne PS+ zocken. Du kannst nur nicht online zocken. :biggrin5:

Ob und wie der PS+ übernommen wird kann ich dir zwar nicht ganz genau sagen, aber nach meiner Logik fällt mir kein Grund ein, warum das nicht übernommen werden sollte. Ob über die PS3 oder über die PS4, es ist ja immer derslebe SEN-Account.

Nein, stimmt nicht. Mit der PS4 kannst du auch ohne PS+ zocken. Du kannst nur nicht online zocken. :biggrin5:

Ob und wie der PS+ übernommen wird kann ich dir zwar nicht ganz genau sagen, aber nach meiner Logik fällt mir kein Grund ein, warum das nicht übernommen werden sollte. Ob über die PS3 oder über die PS4, es ist ja immer derslebe SEN-Account.

Er hat nach online zocken gefragt. Ansonsten gebe ich dir recht. Das Guthaben wird übernommen.

Er hat nach online zocken gefragt. Ansonsten gebe ich dir recht. Das Guthaben wird übernommen.

Ich mache mir gerade ernsthaft Sorgen um mein Geisteszustand. Ich könnte schwören, daß ich vorher nix mit "online" gelesen hab. Daher doch auch mein so dreckig grinsender Smily. Ich sollte mich wohl langsam aber sicher einweisen lassen. Oder es liegt nur am starken Gin-Tonic. :biggrin5:

hi

mal 2 fragen

stimmt es das mann ps4 nur online zocken kann wenn mann plus mitglied is?

der ps3 acc würd doch übernommen,auch das geld was auf psn store drauf is?

1. Du benötigst eine PS Plus-Mitgliedschaft um online spielen zu können. Die Socialfunktionen, Cross Game-Chat usw. werden aber auch ohne das Abo nutzbar sein.

2. Kann mMn alles übernommen werden, da es sich beim Sony Entertainment Network -kurz SEN- um ein systemübergreifendes Netzwerk handelt.

Da ihr alle jetzt so begeistert seid von eurer Vita - bin ich echt schon am überlegen, ob ich mir jetzt schon eine kaif :D :D :D

Den wenn die PS4 rauskommt kann ich bestimmt mit der 4er nicht bis zu nem Bundle warten - ja ich weiß "Suchtel" und ich steh dazu :D

Wenn dich das aktuelle Sortiment an Spielen für die Vita anspricht, dann kann ich dir den Handheld mit gutem Gewissen empfehlen. ;)

jap, allein kz mercenary rechtfertigt den kauf :-)

mal ne frage, hab hier 2 ps plus jahresabo codes liegen und wollte wissen, ob ich sie auch direkt auf der ps4 einlösen kann? oder soll ich ein tag vor ps4 release die beiden codes noch auf der ps3 eingebn? hab halt schiss das es zu komplikationen kommen könnte.

jap, allein kz mercenary rechtfertigt den kauf :-)

mal ne frage, hab hier 2 ps plus jahresabo codes liegen und wollte wissen, ob ich sie auch direkt auf der ps4 einlösen kann? oder soll ich ein tag vor ps4 release die beiden codes noch auf der ps3 eingebn? hab halt schiss das es zu komplikationen kommen könnte.

Beides ist SEN bzw account gebunden, das heisst: Kannste einlösen wo und wann du willst :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...