Necrid83 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ihr werdet die zusätzlichen Ausgaben für so ein PS4-Vita-Bundle nicht bereuen! Ich besitze meine nun seit gut einem Jahr und bin noch immer extrem begeistert von der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ihr werdet die zusätzlichen Ausgaben für so ein PS4-Vita-Bundle nicht bereuen! Ich besitze meine nun seit gut einem Jahr und bin noch immer extrem begeistert von der Vita. Dito Habe meine nächsten Monat auch ein Jahr und bereue es nicht sie mir gekauft zu haben.Mittlerweile kommt das ganz auch ziemlich gut ins Rollen und ich denke mit der PS4 wird auch endlich die Vita aus ihrem Schatten springen und wie ne Bombe einschlagen,freuen würde es mich auf jedenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Jep obwohl es für mich persöhnlich noch nicht so viel auf der Vita gibt denke aber das es langsam läuft mit der Vita soll ja demnächst ein paar nette Games rauskommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 hi mal 2 fragen stimmt es das mann ps4 nur online zocken kann wenn mann plus mitglied is? der ps3 acc würd doch übernommen,auch das geld was auf psn store drauf is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Irgendwie hör ich ständig und überall, dass die Leute mit dem Gedanken spielen, sich eine Vita zu kaufen. Bei mir ist es auch so. Bei mir ebenso. Und da ich die letzten Monate alle PS+ Vita Games gekauft habe (ohne je eine zu besitzen), hätte ich auch schon ein paar Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 himal 2 fragen stimmt es das mann ps4 nur online zocken kann wenn mann plus mitglied is? der ps3 acc würd doch übernommen,auch das geld was auf psn store drauf is? Nein, stimmt nicht. Mit der PS4 kannst du auch ohne PS+ zocken. Du kannst nur nicht online zocken. Ob und wie der PS+ übernommen wird kann ich dir zwar nicht ganz genau sagen, aber nach meiner Logik fällt mir kein Grund ein, warum das nicht übernommen werden sollte. Ob über die PS3 oder über die PS4, es ist ja immer derslebe SEN-Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Nein, stimmt nicht. Mit der PS4 kannst du auch ohne PS+ zocken. Du kannst nur nicht online zocken. Ob und wie der PS+ übernommen wird kann ich dir zwar nicht ganz genau sagen, aber nach meiner Logik fällt mir kein Grund ein, warum das nicht übernommen werden sollte. Ob über die PS3 oder über die PS4, es ist ja immer derslebe SEN-Account. Er hat nach online zocken gefragt. Ansonsten gebe ich dir recht. Das Guthaben wird übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Er hat nach online zocken gefragt. Ansonsten gebe ich dir recht. Das Guthaben wird übernommen. Ich mache mir gerade ernsthaft Sorgen um mein Geisteszustand. Ich könnte schwören, daß ich vorher nix mit "online" gelesen hab. Daher doch auch mein so dreckig grinsender Smily. Ich sollte mich wohl langsam aber sicher einweisen lassen. Oder es liegt nur am starken Gin-Tonic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Gin-Tonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich würde es echt begrüßen wenn mehr Leute eine Vita kaufen. Ich hab meine schon länger und es gibt bereits viele gute Spiele aber grade was Third Party Titel angeht ist es etwas mau momentan. Darum Daumen hoch für ein Bundle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 himal 2 fragen stimmt es das mann ps4 nur online zocken kann wenn mann plus mitglied is? der ps3 acc würd doch übernommen,auch das geld was auf psn store drauf is? 1. Du benötigst eine PS Plus-Mitgliedschaft um online spielen zu können. Die Socialfunktionen, Cross Game-Chat usw. werden aber auch ohne das Abo nutzbar sein. 2. Kann mMn alles übernommen werden, da es sich beim Sony Entertainment Network -kurz SEN- um ein systemübergreifendes Netzwerk handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Da ihr alle jetzt so begeistert seid von eurer Vita - bin ich echt schon am überlegen, ob ich mir jetzt schon eine kaif :D Den wenn die PS4 rauskommt kann ich bestimmt mit der 4er nicht bis zu nem Bundle warten - ja ich weiß "Suchtel" und ich steh dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Da ihr alle jetzt so begeistert seid von eurer Vita - bin ich echt schon am überlegen, ob ich mir jetzt schon eine kaif :D Den wenn die PS4 rauskommt kann ich bestimmt mit der 4er nicht bis zu nem Bundle warten - ja ich weiß "Suchtel" und ich steh dazu Na da bist Du aber auch in guter Gesellschaft hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Da ihr alle jetzt so begeistert seid von eurer Vita - bin ich echt schon am überlegen, ob ich mir jetzt schon eine kaif :D Den wenn die PS4 rauskommt kann ich bestimmt mit der 4er nicht bis zu nem Bundle warten - ja ich weiß "Suchtel" und ich steh dazu Wenn dich das aktuelle Sortiment an Spielen für die Vita anspricht, dann kann ich dir den Handheld mit gutem Gewissen empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Da man seinen ACC auf mehrere Systeme aufteilen kann, frag ich mich nun ob dies dann wieder auf Null gesetzt wird oder muss ich jeden ACC der bspw auf der PS3 meines Bruders, Freunde etc ist deaktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wenn dich das aktuelle Sortiment an Spielen für die Vita anspricht, dann kann ich dir den Handheld mit gutem Gewissen empfehlen. Ich glaube ich werde mir mal in ner ruhigen Minute die Spieleliste hier im Forum mit den Threads anschauen - bzw. die GC abwarten bzgl. Neuerscheinungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Und wenn man bedenkt was noch rauskommt hat man wieder was um sich zu freuen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 jap, allein kz mercenary rechtfertigt den kauf :-) mal ne frage, hab hier 2 ps plus jahresabo codes liegen und wollte wissen, ob ich sie auch direkt auf der ps4 einlösen kann? oder soll ich ein tag vor ps4 release die beiden codes noch auf der ps3 eingebn? hab halt schiss das es zu komplikationen kommen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 jap, allein kz mercenary rechtfertigt den kauf :-) mal ne frage, hab hier 2 ps plus jahresabo codes liegen und wollte wissen, ob ich sie auch direkt auf der ps4 einlösen kann? oder soll ich ein tag vor ps4 release die beiden codes noch auf der ps3 eingebn? hab halt schiss das es zu komplikationen kommen könnte. Beides ist SEN bzw account gebunden, das heisst: Kannste einlösen wo und wann du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich warte kurz bevor die Ps4 rauskommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.