Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

ich verlier schon bei meinen 30 "Freunden" den Durchblick, allerdings erkenn ich immer wieder die 2 Spanier und die 3 Amis :D Macht immer wieder fun mit denen

Viel mehr braucht man auch nicht wirklich. 100 waren weit mehr als genug. Es sei denn man will einen auf dicke Hose machen, dann braucht man natürlich die 2000 Freunde.

Viel mehr braucht man auch nicht wirklich. 100 waren weit mehr als genug. Es sei denn man will einen auf dicke Hose machen, dann braucht man natürlich die 2000 Freunde.

Sind ja noch keine 2000. Mich freut es nur, das SONY da endlich mal erweitert hat :)

Mit mehr Kontakten kommt man mit den Trophies schneller vorwärts: Jemanden Videos senden, um an einer schweren Stelle im Spiel weiterkommen, wo man sich anschauen kann, wie man diese Stelle meistert. Cross Chat zur schnelleren Besprechung, wenn jeder was anderes zockt usw.

Es wird halt alles schneller flutschen auf der PS4. Und nicht mehr so elend langsam wie es jetzt ist, wenn man z.B. eine Massennachricht sendet. Alles langsam halt.

Wo ist da dicke Hose, umso mehr, umso besser. Ich will halt nicht nur deutsche Kontakte.

Wie viel wiegt eigentlich die PS4, um schon mal das Transportproblem zu lösen wenn man mal weg macht?

Komme nach ca. 10 Stunden anstrengender Arbeit nach Hause, schalte meine PS4 ein und arbeite da weiter, weil ich dann 2000 Freunde auf meiner FL habe und es dadurch mit den Trophäen schneller "flutscht". :facepalm:

Oh Herr, was ist nur aus den Videogames geworden, die ich einst nur aus Spaß an der Freude gezockt habe, die ich einst gezockt habe, um abzuschalten, um zu relaxen? :whyyyyy:

Ach ja, ich vergaß, wir sind hier in einem Trophäenforum. Sorry, mein Fehler! :frown:

Das Thema kam ja schon einige Male auf, jetzt verdichten sich die Hinweise, dass es ein PS4+Vita-Bundle geben könnte:

Sony plant derzeit die Veröffentlichung eines Pakets, das sowohl eine PlayStation 4 als auch eine PlayStation Vita umfasst. Das geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des Magazins Inside Gaming Daily hervor.

Dieses beruft sich auf nicht näher genannte Quellen, die jedoch angeblich mit der Materie sehr vertraut sind. Demnach soll das Paket bereits gegen Ende dieses Jahres auf den Markt kommen und zirka 500 Dollar kosten - also ungefähr genauso viel wie eine Xbox One. Dies würde gleichzeitig einen direkten Angriff auf den Konkurrenten Microsoft bedeuten.

Ob in dem Gerücht ein Funken Wahrheit steckt, muss sich jedoch erst noch zeigen. Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony liegt bisher zumindest noch nicht vor. Allerdings wäre ein solches Paket durchaus denkbar und sinnvoll. Immerhin soll bei der PlayStation 4 das sogenannte »Remote Play« - also das Spielen von PS3- und PS4-Spielen auf einem Sony-Handheld - einen hohen Stellenwert einnehmen.

Quelle: Gamepro.de

jetzt muss die Vita nurnoch länger laufen bevor man sie wieder aufladen muss oder das man ohne Akku per Kabel zocken kann, dann ist die Welt in Ordnung

Das geht doch schon längst. Mit dem Ladekabel. Ist bloß leider etwas kurz geraten ;)

Ansonsten geb ich Dir recht, 4 Stunden für einen vollen Akku sind echt arg wenig...

Irgendwie hör ich ständig und überall, dass die Leute mit dem Gedanken spielen, sich eine Vita zu kaufen. Bei mir ist es auch so. Würden sich alle diese Leute, die sich auch noch für eine PS4 interssieren, wirklich eine Vita kaufen, weil es sie beispielsweise günstig in einem Bundle gibt, dann würden die Verkaufszahlen der Vita nicht angekurbelt, sondern kräftig angekurbelt werden. Auch wenn so ein PS4+Vita Bundle eine offensichtliche Idee ist, sie ist genauso auch ein klasse Idee.

Ich hol mir das Bundle vielleicht auch. Mal gucken, wann ich mir die PS4 hole und ob es in ca. einem Jahr das Bundle noch gibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...