Gast Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich glaube auch nicht, dass der Controller großartig anders designt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich glaube auch nicht, dass der Controller großartig anders designt wird. Zeigen bestimmt in einem Trailer den PS1 Controller, den PS2 Controller, den PS3 Controller und dann den nach langen Überlegenen neu designten .... Trommelwirbel .... genauso aussehenden PS4 Controller. PS. Oder auch nicht. Sind Japaner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Aber der über allem thronende, exorbitant riesige Powerknopf (???) bricht mich schon an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich frage mich die ganze Zeit was dieser Screen am Controller bringen soll, der ist doch total überflüssig oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich glaube auch nicht, dass der Controller großartig anders designt wird. Hoffe ich zumindest, der ist eigentlich perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Die Akkulaufzeit könnten sie erhöhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Die Akkulaufzeit könnten sie erhöhen Der Akku vom Controller reicht doch für 1-2 Tage und wenn der Akku größer wird, wird der Controller doch auch schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Zeigen bestimmt in einem Trailer den PS1 Controller, den PS2 Controller, den PS3 Controller und dann den nach langen Überlegenen neu designten .... Trommelwirbel .... genauso aussehenden PS4 Controller. PS. Oder auch nicht. Sind Japaner. Der PS Controller ist nunmal perfekt designt worden und zeitlos, da braucht es keine Überarbeitung. Xbox hatte damit immer Probleme, entweder war das Dingen zu groß oder klobig, beim PS Controller liegt er bei jedem gut inne Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Der Akku vom Controller reicht doch für 1-2 Tage und wenn der Akku größer wird, wird der Controller doch auch schwerer. meiner reicht gerade mal nur noch ein tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Der PS Controller ist nunmal perfekt designt worden und zeitlos, da braucht es keine Überarbeitung. Xbox hatte damit immer Probleme, entweder war das Dingen zu groß oder klobig, beim PS Controller liegt er bei jedem gut inne Hand. Viele spielen lieber mit dem XBOX Controller, aufgrund der eingewölbten Trigger. Beim PS Controller sind sie ja nach außen gewölbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Viele spielen lieber mit dem XBOX Controller, aufgrund der eingewölbten Trigger. Beim PS Controller sind sie ja nach außen gewölbt. Was ich um einiges ergonomischer finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Den XBOX Controller finde ich einfach nur globig. Der PS3 Controller ist eigentlich perfekt, das einzige was man ändern könnte ist das man ihn etwas kleiner gestalten würde...........ist aber nicht unbedingt nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Den PS3 Controller find ich persönlich perfekt Ist aber halt gewöhnungssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Die Trigger finde ich bei xbox besser, aber nur weil sie bei meinem PS3-Controller immer kaputt gehen, sonst ist der PS3 Controller meiner Meinung nach besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Die Trigger finde ich bei xbox besser, aber nur weil sie bei meinem PS3-Controller immer kaputt gehen, sonst ist der PS3 Controller meiner Meinung nach besser. Bei mir ist noch kein einziger Trigger kaputt gegangen, ich weis auch nicht was ihr da macht...............habe das hier aber schon öfter gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bei mir ist noch kein einziger Trigger kaputt gegangen, ich weis auch nicht was ihr da macht...............habe das hier aber schon öfter gelesen. Bei mir ist l2 auch kaputt. Geht nicht nach ganz hinten weil beim putzen die feder am arsch gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 weiß denn jetzt jemand was aktuelles genaues? bilder villeicht die offiziell sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 weiß denn jetzt jemand was aktuelles genaues? bilder villeicht die offiziell sind? Offizielles gibts noch gar nichts Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Offizielles gibts noch gar nichts Sent from my GT-I9100 using Tapatalk nicht? :=O hm schade hab aber mal gelesen das die VORRAUSSICHTLICH ende 2013 raus kommen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 nicht? :=O hm schade hab aber mal gelesen das die VORRAUSSICHTLICH ende 2013 raus kommen soll Alles nur Gerüchte bisher Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.