Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube auch nicht, dass der Controller großartig anders designt wird.

Zeigen bestimmt in einem Trailer den PS1 Controller, den PS2 Controller, den PS3 Controller und dann den nach langen Überlegenen neu designten .... Trommelwirbel .... genauso aussehenden PS4 Controller. :smile:

PS. Oder auch nicht. Sind Japaner. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeigen bestimmt in einem Trailer den PS1 Controller, den PS2 Controller, den PS3 Controller und dann den nach langen Überlegenen neu designten .... Trommelwirbel .... genauso aussehenden PS4 Controller. :smile:

PS. Oder auch nicht. Sind Japaner. :D

Der PS Controller ist nunmal perfekt designt worden und zeitlos, da braucht es keine Überarbeitung. Xbox hatte damit immer Probleme, entweder war das Dingen zu groß oder klobig, beim PS Controller liegt er bei jedem gut inne Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PS Controller ist nunmal perfekt designt worden und zeitlos, da braucht es keine Überarbeitung. Xbox hatte damit immer Probleme, entweder war das Dingen zu groß oder klobig, beim PS Controller liegt er bei jedem gut inne Hand.

Viele spielen lieber mit dem XBOX Controller, aufgrund der eingewölbten Trigger. Beim PS Controller sind sie ja nach außen gewölbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trigger finde ich bei xbox besser, aber nur weil sie bei meinem PS3-Controller immer kaputt gehen, sonst ist der PS3 Controller meiner Meinung nach besser.

Bei mir ist noch kein einziger Trigger kaputt gegangen, ich weis auch nicht was ihr da macht...............habe das hier aber schon öfter gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...