Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Wäre ich mir nicht so sicher. Bei der PS2 hatten viele ein großes Problem noch ein Exemplar zu bekommen! Der hype diesmal ist noch größer!

Ich hab mir die PS4 auch nicht vorbestellt, ich kaufe sie mir im Elektroladen.

Daß ich keine abbekomme, da mache ich mir auch keine sorgen. Bei der PS2 damals hatte die letzte auf der Pallette im ProMarkt auf mich gewartet:biggrin5:

Und wenn es ein paar wochen länger dauert ist es auch nicht schlimm, hab ja noch meine PS3;)

Hier mal noch ein Video zum Thema interne Aufnahmen was ich gerade "gefunden" habe

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-5zb3gBn_Bc]PS4 to LIMIT Game Capture? - Inside Gaming Daily - YouTube[/url]

Das mit der Xo klingt wenn ich es richtig verstanden habe super, bei der PS4 wird man vermutlich (illegale) Umwege wohl gehen müssen für externe Aufnahmen aber vlt bringt ja Sony noch ein Update.

mfg

Hier mal noch ein Video zum Thema interne Aufnahmen was ich gerade "gefunden" habe

Das mit der Xo klingt wenn ich es richtig verstanden habe super, bei der PS4 wird man vermutlich (illegale) Umwege wohl gehen müssen für externe Aufnahmen aber vlt bringt ja Sony noch ein Update.

mfg

Nix neues für mich, stört mich auch nicht. Aber einige werden jetzt wahrscheinlich den metaphorischen Löffel abgeben :biggrin5:

:annoyed-dude-come-o Wayne? ^^

Scheinbar dich, sonst hättest du mich nicht zitiert und geantwortet;)

Ein Zeichen dafür das es keinen Hype gibt wie um die PS4. Muss direkt meinen Juniorchef befragen wie er die Sachlage so einschätzt. Der is überzeugter boxler seit der ersten MS Box.

So sieht es bei mir auch aus. Ich hab auch auf der arbeit einen überzeugten XBoxler, der versucht mich ins XBox Lager zu ziehen, da sie ja so viel besser sei. Ist immer wieder lustig ihm den Wind aus den segeln zu nehmen, so daß ihm die argumente ausgehen:biggrin5:

Scheinbar dich, sonst hättest du mich nicht zitiert und geantwortet;)

So sieht es bei mir auch aus. Ich hab auch auf der arbeit einen überzeugten XBoxler, der versucht mich ins XBox Lager zu ziehen, da sie ja so viel besser sei. Ist immer wieder lustig ihm den Wind aus den segeln zu nehmen, so daß ihm die argumente ausgehen:biggrin5:

Wobei mein lieber Junior noch ganz tollerant ist. Er hat sich sogar ne PS3 als Zweitkonsole zugelegt,zockt aber kaum drauf. Dafür beneidet er uns aber echt um PS+

Ich weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde aber weiß einer wie es mit Java aussieht?

Bei der PS3 wird das ja leider nicht unterstützt und ich hoffe/wünsche mir das es bei der PS4 anders sein wird...

Oh bitte, KEIN Java. Das Zeugs ist dermassen sicherheitskritisch, das kann von mir aus gerne auf dem PC bleiben und zum Nischendasein werden.

Wahrscheinlich geht es dir um die Browser Sachen. Aber ein Apple unterstützt auch kein Java, also sollte es doch heutzutage auch ohne gehen (siehe HTML5 usw)

Der Browser der Vita ist ja auch schon deutlich besser also denke ich mal das der von der PS4 noch einen drauf legt

Dein Wort in Sonys Ohr :smile:

Schlechter als der PS3 Browser kann es kaum noch werden.

Ich brauche eigentlich eh keinen Browser bei einer Konsole.

Allerdings um schnell mal was im Netz nachzugucken ist es doch ganz Praktisch.Wenn er nicht nach ein paar Sekunden wieder abschmiert.

ka ich hätt immer noch gern den auf der ps3 schmerzlich vermissten mkv Support ^^

.mkv ist nur der Container, musst schon sagen welchen Codec du willst :biggrin5: (vermutlich aber x264)

FALLS es hier jemand interessiert, IGN hat MS 4 Fragen geschickt und diese Antworten erhalten. (GameDVR / Marktplatz / 2* Achievements / Avas )

https://www.ign.com/articles/2013/08/05/ask-microsoft-anything-about-xbox-one

Oh bitte, KEIN Java. Das Zeugs ist dermassen sicherheitskritisch, das kann von mir aus gerne auf dem PC bleiben und zum Nischendasein werden.

Wahrscheinlich geht es dir um die Browser Sachen. Aber ein Apple unterstützt auch kein Java, also sollte es doch heutzutage auch ohne gehen (siehe HTML5 usw)

Ja gut, wenn´s ohne Java auch geht, solls mir recht sein! :)

Mir geht´s nur darum das die Websites ohne Murren laufen und ich auch alle Videos ohne Stress schauen kann, ohne das diese blöde Meldung kommt das mein Browser das nicht kann...

Ja gut, wenn´s ohne Java auch geht, solls mir recht sein! :)

Mir geht´s nur darum das die Websites ohne Murren laufen und ich auch alle Videos ohne Stress schauen kann, ohne das diese blöde Meldung kommt das mein Browser das nicht kann...

Da kannst du dich schonmal darauf einstellen, dass du diese Meldung immer noch teilweise bekommen wirst. Gibt genügend andere firmen, die darauf verzichten. Und mit der Zeit wird Java abgelöst. Dafür gibt es ja die Bestrebungen Richtung html5.

Und ich bin froh, dass die PS3 was Internet angeht, halbwegs sicher war.

(wenn ich da meinen PC sehe und die Updates, die ich ständig nachladen muss :facepalm:)

Vorheriger Post um 12:11

Post hinzugefügt um 12:19

.mkv ist nur der Container, musst schon sagen welchen Codec du willst :biggrin5: (vermutlich aber x264)

FALLS es hier jemand interessiert, IGN hat MS 4 Fragen geschickt und diese Antworten erhalten. (GameDVR / Marktplatz / 2* Achievements / Avas )

https://www.ign.com/articles/2013/08/05/ask-microsoft-anything-about-xbox-one

Warum machst du nicht einfach einen XB1-Thread auf ? Ich meine, wir sind doch hier im PS4-Thread ?!?

Und zu dem Link: Man kann also Gameplay aufnehmen und das liegt in der Cloud. Toll. Es wird nirgendwo erwähnt, dass man dies exportieren kann. :skep:

Avas in FullHD ? Super, nochmehr Internettraffic. Möchte nicht wissen, was passiert, wenn man 500 Freunde in der Liste hat.

Achievements: Die Frage sei euch XBox'lern erlaubt. Wir mit PS3+ Vita wissen schon, wie es bei PS4 sein wird. Unsere Fragen+Antworten dazu kamen schon vor einem Jahr.

Wer braucht schon eine XBONE?

Das ding hat einfach keine gescheiten Exklusiv Games. Nur Shooter und Racing Einheitsbrei.

Ich bleibe auch heute noch der gleichen Meinung wie zu PSOne, PS2 und PS3 Zeiten, wer mehr wie eine Konsole haben will fährt am besten mit Sony & Nintendo.

Damit deckt man problemlos 95% der besten Exklusiv Titel ab und der Rest ist Hupe.

@Der ROBMEISTER90

wechselst du eigentlich jede Stunde deinen Avatar? :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...