MaMo Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ja klaro......und warum? Weil ich geil auf das Teil bin. Du schon wieder:eek6: stalkst du mich:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Du schon wieder:eek6: stalkst du mich:skep: :poker-face: ... (*schnell weg hier*) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hier wieder ein paar News; https://www.play3.de/2013/08/05/ps4-automatische-downloads-auf-nutzerverhalten-abgestimmt/ https://www.play3.de/2013/08/05/playstation-4-xbox-one-john-carmack-erwartet-langen-konsolenzyklus/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Na alle eine PS4 bei amzon bekommen? Also ich nicht, weil ich nicht geil auf das Teil bin. ist eh nur unötige panikmache werden eh noch genügend verfügbar sein - erst recht, wenn bundles auf der gamescom angekündigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ps4 nun offiziell ausverkauft bei Amazon.de, weitere Konsolen werden nicht mehr zum Release Termin ausgeliefert werden. Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4Alle bisherigen Vorbestellungen werden zum Erscheinungstag ausgeliefert. Wir arbeiten eng mit dem Hersteller zusammen, um bald weitere Vorbestellungen entgegennehmen zu können. Beachten Sie bitte, dass diese jedoch nicht mehr rechtzeitig zum Erscheinungstag eintreffen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ps4 nun offiziell ausverkauft bei Amazon.de, weitere Konsolen werden nicht mehr zum Release Termin ausgeliefert werden. Dann wohl auch keine anderen Bundles. Bin mal gespannt wie die das logistisch meistern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ps4 nun offiziell ausverkauft bei Amazon.de, weitere Konsolen werden nicht mehr zum Release Termin ausgeliefert werden. zum glück hab ich auch schon bestellt :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich hoffe nur, dass das Browser Gedöns diesmal besser läuft. Die PS3 spielt ja weder Twitch-Streams etc. ab, noch Youtube in HD.. Alles töfte in 240p, MEH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich hoffe nur, dass das Browser Gedöns diesmal besser läuft.Die PS3 spielt ja weder Twitch-Streams etc. ab, noch Youtube in HD.. Alles töfte in 240p, MEH! Davon kannst Du mit dieser Hardware schwer von ausgehen Aber sowas von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 zum glück hab ich auch schon bestellt :drool5: Jep sei froh .....naja ich auch ^^ Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:03 Ich hoffe nur, dass das Browser Gedöns diesmal besser läuft.Die PS3 spielt ja weder Twitch-Streams etc. ab, noch Youtube in HD.. Alles töfte in 240p, MEH! Wäre auch komisch wenn es nicht gehen würde bei der Technik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich hoffe nur, dass das Browser Gedöns diesmal besser läuft.Die PS3 spielt ja weder Twitch-Streams etc. ab, noch Youtube in HD.. Alles töfte in 240p, MEH! Der Arbeitsspeicher den die PS4 zur Verfügung hat dürfte kein Problem mehr sein. Ich hoffe nur dass sich Sony einen besseren Browser für die Next-Gen-Playstation angeln konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hoffe mal dann muss man nicht immer für jede Kleinigkeit den PC hochfahren weil man kein bock auf den Browser hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Das hoffe ich auch, daß der Browser bei der PS4 verbessert wird. Bei der PS3 ist das ne echte qual, wenn man PC mit Firefox gewöhnt ist:dozey: PS. Die XBoX One kann man bei Amazon noch vorbestellen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich hab die PS4 immer noch nicht vorbestellt. Sollte ich mal tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich hab die PS4 immer noch nicht vorbestellt. Sollte ich mal tun. Bei Amazon aktuell nicht mehr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich hab die PS4 immer noch nicht vorbestellt. Sollte ich mal tun. Ich würd mir da keine sorgen machen, einfach am Release Tag zum Media Markt, und das ding gehört dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich würd mir da keine sorgen machen, einfach am Release Tag zum Media Markt, und das ding gehört dir Jo verstehe den Stress auch nicht den hier einige schieben wegen den neuen Konsolen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hab auch kein Problem damit die erst ne Woche oder Monat nach Release zu besitzen. Hätte eben mal eher vorbestellen sollen. Bis dahin hab ich noch genug zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich würd mir da keine sorgen machen, einfach am Release Tag zum Media Markt, und das ding gehört dir Wäre ich mir nicht so sicher. Bei der PS2 hatten viele ein großes Problem noch ein Exemplar zu bekommen! Der hype diesmal ist noch größer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wäre ich mir nicht so sicher. Bei der PS2 hatten viele ein großes Problem noch ein Exemplar zu bekommen! Der hype diesmal ist noch größer! Da war SONY aber Konkurrenzloser Marktführer, MS hatte zu diesem Zeitpunkt vielleicht 2% Marktanteil Darum hat sich jeder die PS2 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.