Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Oder das was falsch gepackt wird wie beim einen User hier. Er hat nen Tv bestellt aber eine Waschmaschine ist angekommen :D wenn die meine ps4 mehr haben könnt ihr vielleicht die XO bekommen :)

Also mit Amazon hatte ich bisher NIE Probleme. Alles was ich bestellt habe kam ratz fatz bei mir an :)

Ich glaube auch, dass die bis dato eingegangenen Vorbestellungen der PS4 rechtzeitig ausgeliefert werden - ein Kumpel von mit hat sich z.B. die neue Staffel von Walking Dead vorbestellt - diese war aus Lieferengpässen zum Release allerdings nicht zustellbar - als Entschuldigung hat er nen Gutschein bekommen - ich glaube Amazon nmt diese Vor esteölergarantie sehr ernst

Es würde mich wundern, wenn Amazon nicht ein bestimmtes Kontigent von Sony zugesprochen bekommen hat. Amazon ist ein Großabnehmer. Da wird das doch sicher vorher vertraglich geregelt, wie viel von Sony geliefert wird. Daher wird Amazon auch wissen, was sie verkaufen können.

Trotzdem kann es zu Engpässen kommen, wenn z.B. Sony nicht liefern kann.

Ich glaube, dass der MarketingKrieg am Laufen ist.

Heute erst wieder gesehen:

Neueste Saturn-Werbung = Nur XB1 zum Vorbestellen wtf!

Toys'r'us in Grossbritannieren=Angeblich Release XB1 im November und die PS4 erst Mitte Dezember.

Erinnert mich irgendwie alles an Intel und AMD, wo die Händler gezwungen wurden, einen anderen auszuschliessen (über Rabatte usw).

Intel wurde sogar dafür schuldig gesprochen. Microsoft hat das in anderen Märkten auch schon versucht.

Daher hoffe ich mal, dass Sony das ReleaseDate zur Gamescom lüftet, bevor die Händler hier noch mehr negative Publicity machen.

(weil Mitte Dezember wäre bissle spät fürs Weihnachtsgeschäft)

Ein Bundle mit Drive Club für 419€ gibt es bei Amazon schon seit ein paar Tagen.

Ich könnte mir vorstellen das eins mit der Cam noch kommt.

GAB ES ;)

Zitat:

Schon vor einigen Tagen gab Amazon.de bekannt, dass Spieler, die rechtzeitig in den Besitz der PlayStation 4 kommen möchten, die PS4 schnellstmöglich vorbestellen sollten. Man könne nicht garantieren, dass die Kunden, die eine gewisse Frist versäumen, rechtzeitig beliefert werden. Ende der vergangenen Woche sickerte zudem durch, dass die PlayStation 4 in Europa nur noch bis zum heutigen Montag vorbestellt werden kann.

Und nachdem zunächst davon ausgegangen wurde, dass diese Frist nur für die Erstauslieferung der PS4 gilt, die PlayStation 4 aber weiterhin vorbestellt werden kann, lässt sich dem Produktkatalog von Amazon.de nun entnehmen dass keine weiteren Bestellungen mehr angenommen werden. “Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist”, heißt es dort. Der Verkaufsstopp gilt für die einzelne PS4-Konsole als auch für das “Driveclub”-Bundle.

Spieler, die ihre PS4 rechtzeitig vorstellt haben, werden ihre Konsole voraussichtlich rechtzeitig geliefert bekommen. Unklar ist derzeit, ob der Verkaufsstopp auf Amazon.de nur kurzzeitig ist oder die PlayStation 4 beim Versandriesen über einen längeren Zeitraum nicht geordert werden kann. Womöglich bekommt Amazon in den nächsten Tagen oder Wochen weitere Exemplare der PS4 zugesichert. Darauf verlassen solltet ihr euch aber nicht. Da nicht davon auszugehen ist, dass es sich um eine künstliche Verknappung handelt, um die PS4-Vorverkäufe in die Höhe zu treiben, solltet ihr schnellstmöglich bei einem anderen Händler zuschlagen.

Es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass es auch beim PS4-Zubehör zu Lieferengpässen kommen könnte. Wann die PlayStation 4 in den Handel kommt, ist weiterhin unklar. Den Veröffentlichungstermin der neuen Konsole erfahren wir wahrscheinlich im Rahmen der Gamescom 2013.

ZE:

Hab meine sowohl im DCBundle bei amazun geordert

Als auch beim Händler um die Ecke...mal sehen wenn er wie immer alles 3-5.Tage vorher hat wird amzon stoniert.

CAN´T WAIT :biggrin5:

GR

Dieses Bundle kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Es geht das Gerücht rum, dass ein Monat nach Releae ein Bundle mit Killzone SF, PS+ und Kamera kommen soll, natürlich mit PS4. Auch soll ein Vita + PS4 Bundle für um die 500$ kommen, jedoch glaube ich da nicht wirklich dran. Wünschenswert wäre es für mich, aber trotzdem nicht vorstellbar ^^

Oder meinst du das als mehrere Kombis? Dann würde es Sinn machen, aber alles zusammen nicht :D

Dieses Bundle kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Es geht das Gerücht rum, dass ein Monat nach Releae ein Bundle mit Killzone SF, PS+ und Kamera kommen soll, natürlich mit PS4. Auch soll ein Vita + PS4 Bundle für um die 500$ kommen, jedoch glaube ich da nicht wirklich dran. Wünschenswert wäre es für mich, aber trotzdem nicht vorstellbar ^^

Oder meinst du das als mehrere Kombis? Dann würde es Sinn machen, aber alles zusammen nicht :D

lesen jungs ;) ich sagte verschiedene kombiS!

also ein bundle, bestehend aus bundle + je ... (s.o.)

lesen jungs ;) ich sagte verschiedene kombiS!

also ein bundle, bestehend aus bundle + je ... (s.o.)

Dafür brauch ich aber nun kein Hellseher sein... ;)

...denn jedes deiner Kombis wurde schonmal irgendwie erwähnt bzw. gibt es sogar zur Vorbestellung.

Vorheriger Post um 19:43

Post hinzugefügt um 19:46

Wird sich dann mal um die 700€ belaufen - falss ich jetzt richtig überschlagen habe

Bin auf ungefähr 670-680€ gekommen... :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...