Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ich weiß echt nicht, warum man sich Gedanken um die Funktionalität der aktuellen Headsets später auf der PS4 machen muß? Solange die Bluetooth-Schnittstelle beibehalten wird, dürfte es doch keine Probleme geben. Oder warum macht ihr euch da Sorgen. Ist nur ne Frage. Übersehe ich da etwas?

Das heisst ich sollte lieber noch abwarten wenn ich mir jetzt ein neues kaufe..Ich weiss nicht wann ich die PS4 kaufe aber wenn will ich dass mein Headset dann auch funktioniert

schnapp dir das offizielle von sony ;)

hab ich auch, ist bombe. 7.1 dolby sourround und kompatibilität wurde für die ps4 auch schon bestätigt :)

Ich weiß echt nicht, warum man sich Gedanken um die Funktionalität der aktuellen Headsets später auf der PS4 machen muß? Solange die Bluetooth-Schnittstelle beibehalten wird, dürfte es doch keine Probleme geben. Oder warum macht ihr euch da Sorgen. Ist nur ne Frage. Übersehe ich da etwas?

Wenn man sich vlt vor kurzen ein teures Gaming Headset gekauft hat und später erfährt das es nicht mit der PS4 kompatibel ist ist man doch ein wenig grätzig ;)

Wenn man sich vlt vor kurzen ein teures Gaming Headset gekauft hat und später erfährt das es nicht mit der PS4 kompatibel ist ist man doch ein wenig grätzig ;)

Ja, das schon. Aber wenn man sich vorher ein teures Bluetooth-Headset gekauft hat, sollte man sich doch keine Gedanken machen, oder net? Das müßte doch mit der PS4 in jedem Fall funzen.

Ja, das schon. Aber wenn man sich vorher ein teures Bluetooth-Headset gekauft hat, sollte man sich doch keine Gedanken machen, oder net? Das müßte doch mit der PS4 in jedem Fall funzen.

Auch wenn die PS4 so eine schnittstelle haben sollte, von der Softwarearchitektur kann es trotzdem sein, dass ältere Geräte nicht erkannt werden:emot-raise:

ich weis nicht ob hier richtig bin, gibt ja schon soviele thread für ps4..

aber ich hab am 21.7 die ps4 nei amazon vorbestelllt, werd ich die dann zum release haben, oder gibts sowass wie schon ein ausverkauf für die erste auslieferung ?

Das weiß wohl keiner. Ich hab die PS4 direkt am ersten Tag vorbestellt, wo es möglich war und selbst ich bin mir nicht sicher, ob ich eine bekomme. Wer weiß ob Europa überhaupt welche bekommt :biggrin5:.

Wer ich dann aber schon merken :skep:.

ich weis nicht ob hier richtig bin, gibt ja schon soviele thread für ps4..

aber ich hab am 21.7 die ps4 nei amazon vorbestelllt, werd ich die dann zum release haben, oder gibts sowass wie schon ein ausverkauf für die erste auslieferung ?

Wie bereits weiter oben erwähnt, hab ich erst vor wenigen Tagen eine Email von amazon.de bekommen, daß man demnächst die PS4 nicht mehr vorbestellen kann. Siehe hier: #8270

Ich würde eher sagen, daß jeder Vorbesteller seine Konsole zum Release bekommen wird, also auch du, da du sie noch deutlich innerhalb der Frist bestellt hast. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das amazon.de leisten kann, danach zu sagen "sorry, aber eure vorbestellten Konsolen sind schon ausverkauft". Die haben sicherlich von Sony eine bestimmte Menge an Konsolen zugesagt bekommen und genau diese Menge verkaufen sie auch vor.

Wie bereits weiter oben erwähnt, hab ich erst vor wenigen Tagen eine Email von amazon.de bekommen, daß man demnächst die PS4 nicht mehr vorbestellen kann. Siehe hier: #8270

Ich würde eher sagen, daß jeder Vorbesteller seine Konsole zum Release bekommen wird, also auch du, da du sie noch deutlich innerhalb der Frist bestellt hast. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das amazon.de leisten kann, danach zu sagen "sorry, aber eure vorbestellten Konsolen sind schon ausverkauft". Die haben sicherlich von Sony eine bestimmte Menge an Konsolen zugesagt bekommen und genau diese Menge verkaufen sie auch vor.

hört sich ja schonmal gut an.....

aber dann müsst doch eig. jeder amzon user diese email bekommen haben ?

hab von nem Bakannten erfahren, der beim Amazon Lager Bad Hersfeld die Lagerleitung hat, das im November keiner Urlaub nehmen darf und es soll ja keiner eine Krankmeldung bringen in dem Zeitraum (Anordnung von oben)

Anzeichen dafür das die PS4 im November kommt ?

Da kann man nur hoffen, daß die Mitarbeiter nicht wieder streiken:xD:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...