GINWHISKY Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hoffe man kann das einstellen ob es Leuchten soll oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Weiß man schon welche anderen Games für PS+ gibt ? Wenn ich mich nicht arg täusche, wurde bei der E3-Pressekonferenz Don't starve für PS+ gleich zum Release angekündigt. Ein oder zwei weitere Spiele waren noch dabei, weiß aber nicht mehr, welche. Sind aber definitiv alles Inde-Titel gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hoffe man kann das einstellen ob es Leuchten soll oder nicht Es ist nur, weil im Studio 100 von Lampen sind. Und genau eine trifft auf die ps4 aber finde das Sony dann auch ein Sony Tv sponsern wollte und nicht Sharp. Für die 1 folge könnten die doch 1 Tv verleihen. Bessere werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Leute ? Meint Ihr es werden viele Leute noch Ghosts und BF4 auf Playstation 3 zocken ? Ich werde mir nämlich keine Playstation 4 zulegen. Schafft die Playstation 3 es überhaupt BF4 und Ghosts stabil laufen zu lassen ? Vielleicht hat ja jemand Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Leute ?Meint Ihr es werden viele Leute noch Ghosts und BF4 auf Playstation 3 zocken ? Ich werde mir nämlich keine Playstation 4 zulegen. Schafft die Playstation 3 es überhaupt BF4 und Ghosts stabil laufen zu lassen ? Vielleicht hat ja jemand Ahnung Ja und ja. Die Spiele werden selbstverständlich stabil auf der PS3 laufen. Man darf sich halt nur dann nicht die PS4-Version zum Vergleich anschauen Und die Spiele werden auch von so einigen Leuten noch auf der PS3 gespielt werden. Schließlich kommen beide Spiele noch vor dem (voraussichtlichen) Launch der PS4 raus und selbst danach wird nicht jeder sofort zu der neuen Konsole greifen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Leute ?Meint Ihr es werden viele Leute noch Ghosts und BF4 auf Playstation 3 zocken ? Ich werde mir nämlich keine Playstation 4 zulegen. Schafft die Playstation 3 es überhaupt BF4 und Ghosts stabil laufen zu lassen ? Vielleicht hat ja jemand Ahnung aber BF4 auf PS3 noch zocken ?den es bleibt bei 12 VS 12 auf der PS3 PS4 wird 35 VS 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Alter Schwede, die PS4 verkauft sich ja wie warme Semmeln, oder was? Vorhin hab ich ne Email von amazon.de bekommen, ich soll meine Konsole vorbestellen, denn....... ......in wenigen Tagen wird die Vorbestellmenge für die PlayStation 4 Konsolen vergriffen sein. Genau so lautet es in der Email. Echt verrückt! Jetzt mache ich mir doch langsam Gedanken, ob ich im Januar auch wirklich meine PS4 bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Alter Schwede, die PS4 verkauft sich ja wie warme Semmeln, oder was? Vorhin hab ich ne Email von amazon.de bekommen, ich soll meine Konsole vorbestellen, denn....... Genau so lautet es in der Email. Echt verrückt! Jetzt mache ich mir doch langsam Gedanken, ob ich im Januar auch wirklich meine PS4 bekomme. Die habe ich schon vor Wochen erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Die habe ich schon vor Wochen erhalten Schon vor Wochen? Dann macht das aber amazon.de nicht sehr glaubwürdig. Wen lügen sie an, dich oder mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Schon vor Wochen? Dann macht das aber amazon.de nicht sehr glaubwürdig. Wen lügen sie an, dich oder mich? Kommt natürlich drauf an, wann du die E-Mail bekommen und geöffnet hast!? War bei der Mail auch der Gutschein drin für Drive Club?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Kommt natürlich drauf an, wann du die E-Mail bekommen und geöffnet hast!? War bei der Mail auch der Gutschein drin für Drive Club?:emot-raise: Bekommen hab ich die Email wohl schon gestern nach Mitternacht (um 1.09Uhr). Von einem Gutschein ist aber nicht explizit die Rede. Vielmehr wird halt auf den vergünstigten Bundle-Preis hingewiesen. Daß mal also 20€ spart. Wenn du das mit Gutschein meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Kann mir gut vorstellen dass die PS4 im November kruzfristig ausverkauft sein wird. (Wenn sie denn da erscheint.) Aber Sony wird dann sicher dafür sorgen das im Dezember genug Nachschub bereit steht für das Weihnachtsgeschäft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 The Empire Strikes Back :biggrin5: Nein Spaß beiseite, falls es hier jemand interessieht, MS gab heute bekannt das sie die Taktrate des Grafikchips von 800 auf 853 MHz anheben. https://news.xbox.com/2013/08/xbox-one-major-nelson-and-marc-whitten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wird dann eigentlich durch die Erhöhung der Taktrate die Xbox wärmer oder bleibt die Temperatur gleich? Hier steht, dass die XO nicht so gut mit der Hitze umgehen kann und deshalb die Taktrate erstmal gesenkt wurde. Hoffenlich läuft die XO dann gut, wenn sie released wurde. Es wäre ärgerlich wenn gleich zu Beginn Probleme auftreten. https://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Hat-Microsoft-Probleme-bei-der-Herstellung-der-Chips-1075035/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Übertakten bedeutet im Grunde immer eine höhere Temperatur, die Frage ist nur wieviel. Bei 53 MHz sollte das im Grunde kein Problem sein, man weiß aber trotzdem nie was für Schäden dadurch entstehen (Instabilität, RROD etc) Die Frage ist eher ob eine Übertaktung wirklich so schlau ist, den Performance Boost sieht man kaum, da man so meist nur ein paar FPS mehr bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich denke Hitze wird bei beiden Konsolen keinerlei Rolle spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich denke Hitze wird bei beiden Konsolen keinerlei Rolle spielen. Das denke ich auch. Ich glaube Sony wie auch MS haben aus der Vergangenheit gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich denke Hitze wird bei beiden Konsolen keinerlei Rolle spielen. War doch immer ganz praktisch, dann musste man im Winter die Heizung nicht anschalten Ne Spaß beiseite, ich glaube auch, dass sie es nun im Griff haben - jedenfalls hoffe ich Selbiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 War doch immer ganz praktisch, dann musste man im Winter die Heizung nicht anschalten Ne Spaß beiseite, ich glaube auch, dass sie es nun im Griff haben - jedenfalls hoffe ich Selbiges. Ne, das ist gar nicht mal so falsch, auch wenn es sich absurd anhört. Ich hab ganz ehrlich an den nicht zu kalten Wintertagen meine PS3 (vor allem die ältere Fat) als Heizung missbraucht. Das hatte mir völlig gereicht. Kann ich jetzt wohl mit der PS4 vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Jep bei mir auch dan nehme ich einfach ne Decke ...im Sommer ist da wiederum besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.