KrijsKriser Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Für alle PS+ Besitzer, die in der nähe von Köln wohnen oder eh zur GamesCom dort sind, können, wie im letzten Jahr, wieder 50 plusler beim Gewinnspiel gewinnen, um bei der Pressekonferenz dabei zu sein! Ich hatte letztes Jahr gewonnen, hoffe nun wieder auf den Gewinn, es lohnt sich echt Link kommt nur per E-mail, wenn man plusler ist und bestätigt hat, über Neuigkeiten bezüglich Plus angeschrieben zu werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wird es eigentlich für PS4 und PS3 gratis Spiele für PS+ geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wird es eigentlich für PS4 und PS3 gratis Spiele für PS+ geben? Ja es wird für alle drei Systeme weiterhin Plusspiele geben. Der Preis ändert sich auch nicht. Ich glaube Outlast und Dont Starve wurden schon als Plusspiele für die PS4 angekündigt und natürlich die Driveclub PS Plus Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wird es eigentlich für PS4 und PS3 gratis Spiele für PS+ geben? Ja. Man hat ja am Anfang die PS+ Edition von DriveClub. Dazu sollen wohl noch 3 Games sein, wie hier mal erwähnt wurde, aber kleinere natürlich. Aber die IGC bleibt auch auf der PS4. Hätte aber auch noch eine Frage: Ich werde mir erstmal nicht die PS4 vorbestellen, weil ich GTAV abwarten will, da ich nicht 2 Konsolen im Raum haben möchte und auch kein Platz habe. Um wie viel später kommt die denn, wenn ich die jetzt z.B. im Oktober noch vorbestelle? Macht GTA richtig Laune, warte ich erst ab, wenn sich das Spiel nur lohnt, es schnell durchzuspielen, werde ich mir die PS4 noch vorbestellen. edit: zu spät mit dem ersten Abschnitt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Für alle PS+ Besitzer, die in der nähe von Köln wohnen oder eh zur GamesCom dort sind, können, wie im letzten Jahr, wieder 50 plusler beim Gewinnspiel gewinnen, um bei der Pressekonferenz dabei zu sein!Ich hatte letztes Jahr gewonnen, hoffe nun wieder auf den Gewinn, es lohnt sich echt Der Link Wieso konnte ich jetzt da mitmachen?! Oder hab ich durch klicken des links für dich nochmal abgestimmt?! Konnte nirgends meine PSN id eingeben oder so?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wieso konnte ich jetzt da mitmachen?! Oder hab ich durch klicken des links für dich nochmal abgestimmt?! Konnte nirgends meine PSN id eingeben oder so?! ich hatte den Link per Email erhalten von Sony, hatte angenommen, dass ich mich nicht erneut einloggen musste, weil ich heute bereits im SEN mit dem Browser unterwegs war...kann es sein, dass Sony an alle Plusler ne Mail rausgeschickt hat? Das wäre ziemlich umständlich und nicht wie im letzten Jahr... aber keine Sorge, das hier ist keine Abstimmung, auch wenn man den Link öfter anklicken kann, so stimmst du auf keinen Fall für mich ab. Schaut am besten nach, ob ihr auch so ne Mail bekommen habt, wenn ihr Plus besitzt Edit: Ok, die Teilnahmebedingungen bestätigen es nochmal, es können nur die mitmachen, die auch ne Email bekommen haben Teilnahmebedingung Auch steht dort, dass jeder nur einmal mitmachen kann, also keien Sorge, dass ich für mich "votet", wenn ihr über den Link geht, habe diesen auch direkt mal entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ich hatte den Link per Email erhalten von Sony, hatte angenommen, dass ich mich nicht erneut einloggen musste, weil ich heute bereits im SEN mit dem Browser unterwegs war...kann es sein, dass Sony an alle Plusler ne Mail rausgeschickt hat? Das wäre ziemlich umständlich und nicht wie im letzten Jahr...aber keine Sorge, das hier ist keine Abstimmung, auch wenn man den Link öfter anklicken kann, so stimmst du auf keinen Fall für mich ab. Schaut am besten nach, ob ihr auch so ne Mail bekommen habt, wenn ihr Plus besitzt Edit: Ok, die Teilnahmebedingungen bestätigen es nochmal, es können nur die mitmachen, die auch ne Email bekommen haben Teilnahmebedingung Auch steht dort, dass jeder nur einmal mitmachen kann, also keien Sorge, dass ich für mich "votet", wenn ihr über den Link geht, habe diesen auch direkt mal entfernt haha ok, hatte mich nur gewundert...sah alles so aus als ob ich mitgemacht hätte, aber der konnte meine id nicht wissen, da ich vom smartphone draufgeklickt hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Weiß man schon welche anderen Games für PS+ gibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Weiß man schon welche anderen Games für PS+ gibt ? Ne, ist noch nix bekannt, werden aber zu beginn der PS4 Ära eher Indie Titel sein und keine Vollpreis games, nehm ich mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ah Ok ja einfach mal abwarten .....und solange die Games bock bringen ist alles Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Kann man die PS3 Spiele, die man im Store runtergeladen hat, auf der PS4 spielen? Also sind die PS3 Spiele der PS4 Kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Das frag ich mich aber auch ....sollte ja in der Theorie gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hi Geht der blaue Leuchtstreifen erst an, wenn die Playstation 4 eingeschaltet ist über den Power Button ? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Natürlich nicht. Es macht keinen unterschied ob das PS3 Spiel, auf Blu Ray oder als Download ist, falsche Architektur bleibt falsche Architektur. Ob die PS3 spiele als Klassiker für die PS4 portiert werden bleibt abzuwarten. Edit: War auf die Frage davor bezogen. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 HiGeht der blaue Leuchtstreifen erst an, wenn die Playstation 4 eingeschaltet ist über den Power Button ? Gruss Cobra Das wirst du wohl erst rausfinden, wenn sie bei dir im zimmer steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Natürlich nicht. Es macht keinen unterschied ob das PS3 Spiel, auf Blu Ray oder als Download ist, falsche Architektur bleibt falsche Architektur. Ob die PS3 spiele als Klassiker für die PS4 portiert werden bleibt abzuwarten.Edit: War auf die Frage davor bezogen. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Ja stimmt da war ja was Danke für die Antwort ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 HiGeht der blaue Leuchtstreifen erst an, wenn die Playstation 4 eingeschaltet ist über den Power Button ? Gruss Cobra Hi Guggt mal hier: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Csr6ahk5RMg Der blaue Leuchtstreifen leuchtet ohne dass ein Netzkabel angestöpselt ist ? wtf ? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 HiGuggt mal hier: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Csr6ahk5RMg Der blaue Leuchtstreifen leuchtet ohne dass ein Netzkabel angestöpselt ist ? wtf ? Gruss Cobra It's A Kinda Magic ^^ nee denke das kommt von Scheinwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 HiGuggt mal hier: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Csr6ahk5RMg Der blaue Leuchtstreifen leuchtet ohne dass ein Netzkabel angestöpselt ist ? wtf ? Gruss Cobra Da leuchtet nichts, das ist nur eine Spiegelung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 HiGuggt mal hier: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Csr6ahk5RMg Der blaue Leuchtstreifen leuchtet ohne dass ein Netzkabel angestöpselt ist ? wtf ? Gruss Cobra Das hat nur den schein das es leuchtet in Wirklichkeit leuchtet nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.