Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Das ist optional. Du kannst auch deine PSN ID weiter benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Das ist optional. Du kannst auch deine PSN ID weiter benutzen. Geht beides. Also parrallel oder seperat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Geht beides. Also parrallel oder seperat. Soweit ich's verstanden hab parrallel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Na zum Glück muss nicht jeder wissen wer ich bin sind ja nicht bei Facebook ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Bei der Gamestar wird auch ein Thema angesprochen, bei dem ich mir was für die PS4 erhoffe: https://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/windows_rt,483,3026145.html Es geht um Apps für die Konsole. Das ist meinen Augen auch der einzige krasse Vorteil den die Xbox One im Gegensatz zur PS4 hat. Gibt ja auch im PSN eine Rubrik Apps, aber da ist glaube ich nur eine App drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hat jemand evtl. Erfahrungen mit der Garantie von Media Markt oder Amazon? Hat jemand vielleicht Vor- oder Nachteile für mich? Weiß nicht wo ich eine Extra-Garantie für die Konsole abschließen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Da kannst du direkt bei Media Markt nachfragen da gibt es das auch Der Vorteil bei Media Markt wenn sie Kaputt geht kannst du sie schnell hinbringen Der Nachteil bei Amazon du musst sie einschicken was evtl Geld kostet ....der Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Da kannst du direkt bei Media Markt nachfragen da gibt es das auch Der Vorteil bei Media Markt wenn sie Kaputt geht kannst du sie schnell hinbringen Der Nachteil bei Amazon du musst sie einschicken was evtl Geld kostet ....der Versand Ja ist mir bewusst Aber welcher ist seriöser von den beiden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ja ist mir bewusst Aber welcher ist seriöser von den beiden ? Ich denke, dass beide gleichseriös sind, wobei ich eher zu Amazon rate, da soll ja, laut einigen Usern hier im Forum, der Support super sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ja ist mir bewusst Aber welcher ist seriöser von den beiden ? Also ich persönlich finde Amazon um einiges seriöser. Wenn man bei Media Markt etwas zurückbringt/eintauscht/reparieren lässt geht das erfahrungsgemäß Ewigkeiten, während bei Amazon alles schnell erledigt wird. Als mein Laptop nach Garantieablauf kaputt ging, bekam ich bei Amazon sogar noch den vollen Kaufpreis zurück - die sind da meist großzügig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Da kannst du direkt bei Media Markt nachfragen da gibt es das auch Der Vorteil bei Media Markt wenn sie Kaputt geht kannst du sie schnell hinbringen Der Nachteil bei Amazon du musst sie einschicken was evtl Geld kostet ....der Versand Sorry, aber erst mal kostet da gar nichts Geld. Du zahlst kein Cent. Du bekommst ganz bequem nen Abholschein und dann wird dir die Ware wieder abgeholt. Danach heißt es nur noch warten. Wenn daran etwas schlecht sein sollte, dann NUR die paar Tage längere Wartezeit. Wenn überhaupt. Aber ansonsten, wie ich schon oft gesagt habe, top Service. Sowas hab ich noch nie bei irgendwelchen anderen Händlern erlebt. Bin mit amazon zu 99% zufrieden. Hätte auch 100% schreiben können, den einen Prozentpunkt halte ich mir aber als Hintertür parat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Erstmal danke für die schnellen Antworten ! Aber wie siehst bei amazon bzw. Media Markt mit dieser Plus Garantie aus ? Wäre es sinnvoller sie mit einer weiteren Garantiezeit zu verlängern ? Nicht das es solche ausfälle gibt wie bei der ersten PS3 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Sorry, aber erst mal kostet da gar nichts Geld. Du zahlst kein Cent. Du bekommst ganz bequem nen Abholschein und dann wird dir die Ware wieder abgeholt. Danach heißt es nur noch warten. Wenn daran etwas schlecht sein sollte, dann NUR die paar Tage längere Wartezeit. Wenn überhaupt. Aber ansonsten, wie ich schon oft gesagt habe, top Service. Sowas hab ich noch nie bei irgendwelchen anderen Händlern erlebt. Bin mit amazon zu 99% zufrieden. Hätte auch 100% schreiben können, den einen Prozentpunkt halte ich mir aber als Hintertür parat. Deswegen ja evtl Geld zahlen denn wenn man nicht direkt bei Amazon bestellt kann das auch vorkommen .....zumindestens war es bei mir so ist aber schon bisschen her ^^ Ja wartezeit wäre denn auch wirklich das einzige schlechte wenn das immer so bei Amazon läuft mit den Abholschein wie gesagt ist lange her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Erstmal danke für die schnellen Antworten ! Aber wie siehst bei amazon bzw. Media Markt mit dieser Plus Garantie aus ? Wäre es sinnvoller sie mit einer weiteren Garantiezeit zu verlängern ? Nicht das es solche ausfälle gibt wie bei der ersten PS3 ! Ich glaube meine Meinung kennt hier mittlerweile jeder. So oft wie ich sie kundgetan habe. Ich hol mir meine PS4 über amazon.de und hab ganz sicher die nächsten zwei Jahre keine Kopfschmerzen deswegen. Und bei einem Warenwert von 399€ denke ich nicht mal im Traum an eine Garantieverlängerung. Bei so einem Preis könnte es passieren, daß ich mir in zwei Jahren einfach ein Ersatzgerät hole. Mit der PS3 hab ich sowieso keine Probleme gehabt. Weder mit der ersten Fat, noch mit der zweiten Slim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wohl wahr hab bisher alle Sachen noch von Amazon und alle Funktionieren noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Deswegen ja evtl Geld zahlen denn wenn man nicht direkt bei Amazon bestellt kann das auch vorkommen .....zumindestens war es bei mir so ist aber schon bisschen her ^^Ja wartezeit wäre denn auch wirklich das einzige schlechte wenn das immer so bei Amazon läuft mit den Abholschein wie gesagt ist lange her Dann muß man aber unterscheiden. Ich rede nicht von den Marketplaceverkäufern. Da kann alles mögliche passieren, hat aber mit amazon.de nix zu tun. Ich rede hier einzig von dem Service von amazon.de direkt. Und das ist einfach unschlagbar. So jetzt aber genug Werbung gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Heimlicher Mitarbeiter was Nee hast da aber Recht ich würde nirgend woanders bestellen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ok ! Ihr habt mich Überzeugt Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 die garantieverlängerung hast du weder bei MM noch bei Amazon beim Händler selber, due schließt eine Versicherung ab, wo der jeweilige anbieter als "Vermittler" auftritt. Bei Amazon ist es die Ergo (meine ich jedenfalls, wenn ich den Vertrag noch richtig im Kopf habe) , bei MM weiß ich es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Solche "Versicherungen" etc pp bringen absolut nichts, sie dienen nur zu einem Zweck, dir nochmehr Geld aus der Tasche zu leiern Finger weg von sowas, gibt auch genug Tests darüber. https://www.test.de/Garantieverlaengerung-Teurer-Extraschutz-mit-Haken-1804946-0/ https://www.welt.de/finanzen/article5443974/So-tricksen-Elektro-Haendler-im-Weihnachtsgeschaeft.html https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Notebooks-Garantieverlaengerungen-Zusatzversicherungen-7337369.html https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article5426639/Wie-Elektronikhaendler-bei-der-Garantie-abzocken.html usw usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.