GINWHISKY Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Nein ist auch nicht ernst gemeint das Problem mit den Konsolen treten jetzt überall auf die können alle keine mehr Vorbestellen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Vielleicht gehen die auch erstmal geschätzt her und nehmen nur so viele Bestellungen an wie es damals PS3 Lieferungen gab. Oder aber was wahrscheinlicher ist, Amazon weiss bereits wie viele Einheiten sie erhalten und wann die Konsole erscheint, darf es aber noch nicht mitteilen bis SONY auf der GC den Termin der Öffentlichkeit bekannt gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Das kann auch sein die wollen halt nicht das einer bestellt und später nichts bekommt .....wollen ja schließlich keine Kunden verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Oder aber was wahrscheinlicher ist, Amazon weiss bereits wie viele Einheiten sie erhalten und wann die Konsole erscheint, darf es aber noch nicht mitteilen bis SONY auf der GC den Termin der Öffentlichkeit bekannt gibt. So wirds aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3yzoRz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Klingt ganz gut, aber für eine Revolutuin müssen sie sich mehr ausdenken als nur die Hardware zu verstärken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Und vor allem das die Konsole zum Release erscheint .....bin zum Glück Premium Kunde ....ob das aber Hilft ^^ Bin auch Primekunde. Kann dir sagen, dass die unabhängig davon Dinge immer frühzeitig verschicken. Hatte Spiele auch schonmal 2-3 Tage vor Release zu Hause. Spätestens am Releasetag haste sie auf jeden Fall zu Hause! AUSSER: Du hast Pech und wirs von Hermes beliefert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 In letzter Zeit mache ich mit Hermes bessere Erfahrungen. DHL kommt mit USK 18 Lieferungen nicht zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hi Sind der " Power Button " und der " Eject Button " an der Playstation 4 eigentlich Buttons oder Touch Sensoren wie an der Playstation 3 ? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 HiSind der " Power Button " und der " Eject Button " an der Playstation 4 eigentlich Buttons oder Touch Sensoren wie an der Playstation 3 ? Gruss Cobra Sehen zumindest nach Buttons aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hi In Nahaufnahmen sieht es aber so aus, als wenn die Leuchtleiste direkt an dem Power Button dran ist d.h., dass der Power Button ein Touch Sensor sein müsste, da mann den Power Button wohl kaum in die Leuchtleiste reindrücken kann. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hab es irgendwo gelesen das es ein Button ist sprich musst auf den Knopf drücken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Endlich auf 2000 Freunde hochgeschraubt.. Das reicht erstmal 1 Jahr, dann muss ich bestimmt wieder löschen wegen Platzmangel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Dann adde halt nicht jeden dahergelaufenen. Das Ding heißt auch Friendlist und nicht Randomlist. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Endlich auf 2000 Freunde hochgeschraubt.. Das reicht erstmal 1 Jahr, dann muss ich bestimmt wieder löschen wegen Platzmangel Ach komm das sollte doch locker reichen oder nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 also bei der spielegrotte gibt es ein killzone bundle zum ordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hat ja nichts mit dahergelaufen zu tun, sondern damit, das ich meine Connections halten möchte, jedes Mal, wenn ich mit jemanden von hier im Forum oder von woanders zocke um etwas in einen Game zu schaffen und dann der nächste kommt, muss ich jedes Mal Platz schaffen und es denjenigen erklären. Aber jetzt kann ich ja schreiben: Wir sehen uns auf PS4 wieder. Das sind alles good friends, die ich da habe. RL Freunde und ein weltweites Netzwerk von Hawaii bis Nauru. Manche gute PSN Guys kommen so weit aus den Osten, dass sie schon wieder aus den Westen kommen. Jeder, der mir, auch wenn es nur eine poplige Bronze-Trophy war, geholfen hat, lösche ich ungern. BTT: Hätten aber noch 5000 sein können, na ja, 2000 machen es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 HiSind der " Power Button " und der " Eject Button " an der Playstation 4 eigentlich Buttons oder Touch Sensoren wie an der Playstation 3 ? Gruss Cobra Du meinst bei der Fat, oder? Denn bei der Slim sind es ja auch diese "Drucktasten". Die Touchdinger gibts da nicht. Und ich meine auch, irgendwo gelesen zu haben, daß bei der PS4 Drucktasten (wie heißt das nochmal genau?) verbaut werden. Dann adde halt nicht jeden dahergelaufenen. Das Ding heißt auch Friendlist und nicht Randomlist. :'> Richtig! 2000 Freunde können sowieso niemals richtige Freunde sein. Wie auch? Man hat doch gar nicht die Zeit dazu. Ich mit meinen ca. 60 Freunden bin ja schon fast überfordert. Wie schon einmal erwähnt, will ich nicht einfach irgendwelche "stillen" Freunde haben, sondern auch mal was quatschen. Mit denjenigen, die ich von hier kenne hab ich auch hier Kontakt. Und bei den übrigen hab ich über PSN Kontakt. Aber ich hab auf jeden Fall irgendwie Kontakt. Meiner Meinung nach sind bei den jetzt möglichen 2000 Freunden locker 1900 zu viel. Hätte man genauso gut auch bei 100 belassen können. Andererseits brauch es mich auch nicht zu jucken, wenn nach oben keine Grenze ist. Aber von "Freunden" kann da nie die Rede sein. Wie du richtigerweise angedeutet hast, sind das vielleicht irgendwelche dahergelaufene Randomgamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Mir reichen selbst die 100 Freunde im Moment. Und ganz ehrlich: Wenn man auf der PlayStation 4 seine "richtigen" Daten angibt, will ich erst recht nur die Leute in meiner Liste haben, die ich WIRKLICH kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Na hoffen wir mal das man das einstellen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Mir reichen selbst die 100 Freunde im Moment. Und ganz ehrlich: Wenn man auf der PlayStation 4 seine "richtigen" Daten angibt, will ich erst recht nur die Leute in meiner Liste haben, die ich WIRKLICH kenne. Wie jetzt, richtige Daten, musste man das angeben ? Sorry, ist schon zu lange her. Kann man das ändern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.