Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Vielleicht gehen die auch erstmal geschätzt her und nehmen nur so viele Bestellungen an wie es damals PS3 Lieferungen gab.

Oder aber was wahrscheinlicher ist, Amazon weiss bereits wie viele Einheiten sie erhalten und wann die Konsole erscheint, darf es aber noch nicht mitteilen bis SONY auf der GC den Termin der Öffentlichkeit bekannt gibt.

Und vor allem das die Konsole zum Release erscheint .....bin zum Glück Premium Kunde ....ob das aber Hilft ^^

Bin auch Primekunde. Kann dir sagen, dass die unabhängig davon Dinge immer frühzeitig verschicken. Hatte Spiele auch schonmal 2-3 Tage vor Release zu Hause. Spätestens am Releasetag haste sie auf jeden Fall zu Hause! AUSSER: Du hast Pech und wirs von Hermes beliefert :D :D :D

Hat ja nichts mit dahergelaufen zu tun, sondern damit, das ich meine Connections halten möchte, jedes Mal, wenn ich mit jemanden von hier im Forum oder von woanders zocke um etwas in einen Game zu schaffen und dann der nächste kommt, muss ich jedes Mal Platz schaffen und es denjenigen erklären. Aber jetzt kann ich ja schreiben: Wir sehen uns auf PS4 wieder.

Das sind alles good friends, die ich da habe. RL Freunde und ein weltweites Netzwerk von Hawaii bis Nauru. Manche gute PSN Guys kommen so weit aus den Osten, dass sie schon wieder aus den Westen kommen.

Jeder, der mir, auch wenn es nur eine poplige Bronze-Trophy war, geholfen hat, lösche ich ungern.

BTT:

Hätten aber noch 5000 sein können, na ja, 2000 machen es auch.

Hi

Sind der " Power Button " und der " Eject Button " an der Playstation 4 eigentlich Buttons oder Touch Sensoren wie an der Playstation 3 ?

Gruss

Cobra

Du meinst bei der Fat, oder? Denn bei der Slim sind es ja auch diese "Drucktasten". Die Touchdinger gibts da nicht.

Und ich meine auch, irgendwo gelesen zu haben, daß bei der PS4 Drucktasten (wie heißt das nochmal genau?) verbaut werden.

Dann adde halt nicht jeden dahergelaufenen. Das Ding heißt auch Friendlist und nicht Randomlist. :xd::'>

Richtig! 2000 Freunde können sowieso niemals richtige Freunde sein. Wie auch? Man hat doch gar nicht die Zeit dazu. Ich mit meinen ca. 60 Freunden bin ja schon fast überfordert. Wie schon einmal erwähnt, will ich nicht einfach irgendwelche "stillen" Freunde haben, sondern auch mal was quatschen. Mit denjenigen, die ich von hier kenne hab ich auch hier Kontakt. Und bei den übrigen hab ich über PSN Kontakt. Aber ich hab auf jeden Fall irgendwie Kontakt.

Meiner Meinung nach sind bei den jetzt möglichen 2000 Freunden locker 1900 zu viel. Hätte man genauso gut auch bei 100 belassen können.

Andererseits brauch es mich auch nicht zu jucken, wenn nach oben keine Grenze ist. Aber von "Freunden" kann da nie die Rede sein. Wie du richtigerweise angedeutet hast, sind das vielleicht irgendwelche dahergelaufene Randomgamer.

Mir reichen selbst die 100 Freunde im Moment. Und ganz ehrlich: Wenn man auf der PlayStation 4 seine "richtigen" Daten angibt, will ich erst recht nur die Leute in meiner Liste haben, die ich WIRKLICH kenne.

Wie jetzt, richtige Daten, musste man das angeben ?

Sorry, ist schon zu lange her. Kann man das ändern ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...