GINWHISKY Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wenn du 2 eigene Konsolen besitzt ja aber dieses Sharen ist VERBOTEN von Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Nirgends. Man muss es einzelnd kaufen. Muss nicht sein. Zu den Bundles ist noch nicht viel bekannt und bei der PS3 gabs auch ein Bundel mit NFS Prostreet. Also abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Muss nicht sein. Zu den Bundles ist noch nicht viel bekannt und bei der PS3 gabs auch ein Bundel mit NFS Prostreet. Also abwarten Ich denke zum Release wird es wohl kaum bis keine Bundle geben, diesen werden dann aber sicher nach und nach in den Handel kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hab nun auch noch Drive Club mit bestellt für den Zwanni. Somit gibts dann zum Launch Watch Dogs, Knack und Drive Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hab nun auch noch Drive Club mit bestellt für den Zwanni. Somit gibts dann zum Launch Watch Dogs, Knack und Drive Club. So wie bei mir Bin eigentlich nicht so der Racing Fan, aber für 20 Euro konnte ich nicht widerstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Jo, ich glaub mein letzter Racer war Project Gotham Racing auf der XboxONE :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Jo, ich glaub mein letzter Racer war Project Gotham Racing auf der XboxONE :'> Schon gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Schon gespielt? Er hätte sie eher XboxNULL nennen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich denke zum Release wird es wohl kaum bis keine Bundle geben, diesen werden dann aber sicher nach und nach in den Handel kommen. Das Driveclub Bundle gibts doch schon bei Amazon. Denke da werden in naher Zukunft noch mehr bekanntgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Naja denke erst nach dem Release der PS4 ,die halten die immer zurück also haben die Leute was davon die noch warten ......können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 War gestern bei Gamestop und hatte gefragt ob die bei dem Amazon mit gehen. Er meinte leider nein, da es kein offizielles Bundle ist. Denke schon das Sony da noch ein Bundle raus haut. Ist doch bei jeder Konsole so oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 War gestern bei Gamestop und hatte gefragt ob die bei dem Amazon mit gehen. Er meinte leider nein, da es kein offizielles Bundle ist.Denke schon das Sony da noch ein Bundle raus haut. Ist doch bei jeder Konsole so oder nicht? Bisher war es immer so, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 War gestern bei Gamestop und hatte gefragt ob die bei dem Amazon mit gehen. Er meinte leider nein, da es kein offizielles Bundle ist.Denke schon das Sony da noch ein Bundle raus haut. Ist doch bei jeder Konsole so oder nicht? Zum Release einer Konsole stehen die Chancen bei 0% Zumindest wenn man die PS1 und PS2, so wie die meisten anderen Konsolenmarken der Vergangenheit vergleicht. Bisher war es immer so, ja. Eben nicht. Nicht beim Release. Gab es bei der PS3 eigentlich bis August 2008 überhaupt schon offizielle bundles? Kann mich nämlich nicht erinnern, bis dahin eines gesehen zu haben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Von mir aus kann Amazon auch noch weitere Bundles anbieten mit anschließenden 49€ Gutscheinen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ahh denke das ist die Ausnahme das dauert noch bis da was rauskommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Von mir aus kann Amazon auch noch weitere Bundles anbieten mit anschließenden 49€ Gutscheinen. :'> Das wäre natürlich eine super Sache Aber da amazon ja schon mitgeteilt hat, dass bald ihr Vorbestellerkontingent aufgebraucht ist sehe ich eher schwarz was Bundles zum Release angeht Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Und vor allem das die Konsole zum Release erscheint .....bin zum Glück Premium Kunde ....ob das aber Hilft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Was heißt bei Amazon Premium Kunde??? Prime ??? Gr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Jep mein ich ja Prime oder Premium .....ist das selbe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 LOL Wüßte nicht warum wir diesbezüglich bevorzugt werden sollten. Man hat Versandkosten Vorteil Aber sonst... Augenroll Ich Denke Wer zuerst da ist malt zu erst. Aber beruhig dich, Anazon wird genug Konsolen in den startlöchern haben Die machen das nich erst seid gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.