DirtyHarry2006 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 https://www.playm.de/2013/07/playstation-4-nur-noch-wenige-tage-bei-amazon-de-vorbestellbar-102742/ Ich denke das Angebot mit Drive Club, hat noch einmal einen ordentlichen Schub gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wegen dem Amazon+DriveClub Angebot von Amazon. Amazon bucht erst ab, wenn sie die Ware verschickt haben, oder? Also nicht jetzt schon?! Ich hab noch nie bei Amazon vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wegen dem Amazon+DriveClub Angebot von Amazon. Amazon bucht erst ab, wenn sie die Ware verschickt haben, oder? Also nicht jetzt schon?! Ich hab noch nie bei Amazon vorbestellt. Genau: Bezahlung bei Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich bin ja mal gespannt ob die es schaffen am Release Tag zu liefern bei so vielen Bestellungen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=kYbpyh4EP6g]PS4 Q&A: 10 Of Your PlayStation 4 Questions Answered - YouTube[/url] Man kann bis zu 2000 Freunde auf der PS4 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Danke für das Video. Also kann man einstellen wer meinen echten Namen sieht und wer nur meine PSN ID sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ah nice danke für das Video ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Danke für das Video. Also kann man einstellen wer meinen echten Namen sieht und wer nur meine PSN ID sieht? Ja kannst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 2000 Freunde?! Heilige Sche..., wer braucht bitte 2000 leute in seiner FL die sich dauernd ein uns aus loggen :mmmhmm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 2000 Freunde?! Heilige Sche..., wer braucht bitte 2000 leute in seiner FL die sich dauernd ein uns aus loggen :mmmhmm: Na diese Meldungen wird man ja hoffentlich ebenfalls wieder abschalten können Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 2000 Freunde?! Heilige Sche..., wer braucht bitte 2000 leute in seiner FL die sich dauernd ein uns aus loggen :mmmhmm: na ich hoffe, dass man die Meldung endlich ausschalten kann, dafür aber noch die Meldung über eine neue nachricht erhalten kann. DAS wäre echter Fortschritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 na ich hoffe, dass man die Meldung endlich ausschalten kann, dafür aber noch die Meldung über eine neue nachricht erhalten kann. DAS wäre echter Fortschritt Das konnte man doch schon bei der PS3 oder etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Das konnte man doch schon bei der PS3 oder etwa nicht? Nein, entweder beide Benachrichtigungen an oder aus, einzeln kann man das leider nicht einstellen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 hier ein intressanter Artilkel... hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/prozessoren/26200-amd-praesentiert-huma-technologie.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Das hört sich doch nach was an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Kann mir jemand weiterhelfen? Mir hat heute ein Arbeitskollege erzählt die PS4 kann keine Blu Ray Filme mehr abspielen! Ich selber kann das nicht wirklich glauben. Bitte um eine Info. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Kann mir jemand weiterhelfen? Mir hat heute ein Arbeitskollege erzählt die PS4 kann keine Blu Ray Filme mehr abspielen! Ich selber kann das nicht wirklich glauben. Bitte um eine Info. DANKE Ich glaube, dein Arbeitskollege holt sich die Box und will, daß du sie dir auch holst. Natürlich kann sie BR-Filme abspielen. Wenn nicht die Sony Playstation, welche Konsole dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Das ist Schwachsinn. Die PS4 wird genauso wie die Xbox One einen integrierten Blu Ray Player haben. EDIT: Mist zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich glaube, dein Arbeitskollege holt sich die Box und will, daß du sie dir auch holst. Natürlich kann sie BR-Filme abspielen. Wenn nicht die Sony Playstation, welche Konsole dann? Das ist Schwachsinn. Die PS4 wird genauso wie die Xbox One einen integrierten Blu Ray Player haben.EDIT: Mist zu spät Ok Danke euch beide für die schnelle Klarheit Ja ich habs mir schon fast gedacht das es ein Blödsinn ist , der Kollege dürfte zulange in der Sonne gestanden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Nachdem die Frage öfters auftauchte: Bei der PS4 kann man bis zu 2000 Freunde haben https://www.gameone.de/news/2013/7/neue-details-zur-ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.