GamesProfi1907 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Und warum bist du so rattenscharf drauf, das zu tun? Langeweile? Ist doch nur ne Frage, denn wenn jetzt viele das Spiel stornieren würden, hätte amazon einfach nur Gutscheine verschenkt ohne Gewinn zu erzielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Dadurch kann man amazon auf gut deutsch ver.. in dem man das Spiel vorbestellt, Gutschein einlöst und das Spiel wieder Storniert.... Warum? Wenn du stornierst, stornierst du auch den Gutschein. Der ist ja an dieses Produkt gebunden. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamesProfi1907 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Warum? Wenn du stornierst, stornierst du auch den Gutschein. Der ist ja an dieses Produkt gebunden. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Also kann man den Gutschein nur für Driveclub verwendet, damit man das Spiel 49€ günstiger bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Genau Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamesProfi1907 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Genau Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Ok danke jetzt hab ich es verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hab auch erstmal zugeschlagen. Wirklich nette Aktion von Amazon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Dann kann ich direkt am 21.08. meinen Urlaub einreichen https://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Sony-Termin-Pressekonferenz-Gamescom-1080575/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Dann kann ich direkt am 21.08. meinen Urlaub einreichen https://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Sony-Termin-Pressekonferenz-Gamescom-1080575/ Veraltete Meldung, wurde hier auch schon gepostet. =) Werd mir wie letztes Jahr schon den Livestream zur Pressekonferenz von Sony reinziehen. Ich hoffe, sie werden Wort halten und die Vita mit Neuankündigungen bezüglich Spielen bedenken. Und ein "LittleBigPlanet 3"-Reveal für die PS4 würde mein Gamerherz pochen lassen sowie mich selbst auf Wolke 7 befördern! Desweiteren sollte Sony dort vor Ort das Releasedatum der PS4 bekanntgeben, ich tippe und hoffe auf November, früher käme mir aus Sicht als Zocker ungelegen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Desweiteren sollte Sony dort vor Ort das Releasedatum der PS4 bekanntgeben, ich tippe und hoffe auf November, früher käme mir aus Sicht als Zocker ungelegen. =) Es gibt kein zu früh für ein Release der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Oh nein gibt es nicht umso früher ......^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Es gibt kein zu früh für ein Release der PS4 Für mich schon, werd im Oktober noch mit zocken auf der Vita beschäftigt sein, daher passt November für mich perfekt. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Veraltete Meldung, wurde hier auch schon gepostet. =) Werd mir wie letztes Jahr schon den Livestream zur Pressekonferenz von Sony reinziehen. Ich hoffe, sie werden Wort halten und die Vita mit Neuankündigungen bezüglich Spielen bedenken. Und ein "LittleBigPlanet 3"-Reveal für die PS4 würde mein Gamerherz pochen lassen sowie mich selbst auf Wolke 7 befördern! Desweiteren sollte Sony dort vor Ort das Releasedatum der PS4 bekanntgeben, ich tippe und hoffe auf November, früher käme mir aus Sicht als Zocker ungelegen. =) Absolut. Die Live Streams sind einfach super. Wenn ich mich an den E3 Live Stream erinnere. Einfach wunderbar. Selbst dabei zu sein wäre die Krönung. Vorallem als der Preis vorgestellt wurde, oder wie das Publikum ausgerastet ist als Sony die Verwaltung gebrauchter Spiele angekündigt hatte. Gänsehaut pur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Gibt es da ne seite wo man das denn schauen kann oder muss man es nur bei Google eingeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Gibt es da ne seite wo man das denn schauen kann oder muss man es nur bei Google eingeben ? Ziemlich sicher auf den gängigen Seiten; Gamespot, Gametrailers etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ah Thx für die Info ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Zum Glück ist diese PK zu einer angenehmeren Zeit als die E3 PK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Zum Glück ist diese PK zu einer angenehmeren Zeit als die E3 PK. Absolut. Das war doch schon recht heftig. Bis 5 Uhr morgen ging das. Hat sich aber mehr als gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Absolut. Das war doch schon recht heftig. Bis 5 Uhr morgen ging das. Hat sich aber mehr als gelohnt. Oh ja, Die E3 PK war schon heftig. Bis 5 uhr die PK und um 6 uhr zur Arbeit, ich kann mich garnicht mehr erinnern ob ich überhaupt gearbeitet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Denn geht das ja mit 19:00 Uhr hoffe das ich da kein Spätdienst habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Oh ja, Die E3 PK war schon heftig. Bis 5 uhr die PK und um 6 uhr zur Arbeit, ich kann mich garnicht mehr erinnern ob ich überhaupt gearbeitet habe Also ich bin um 21 Uhr ins Bett und dann um 3.30 oder 4 Uhr aufgestanden zum Start der PK. Danach zur Arbeit. Ging ganz gut so. Es gibt kein zu früh für ein Release der PS4 Alles vor dem 15.10. wäre zu früh. Will noch Beyond: Two Souls genießen auf der PS3, danach geht sie mit 20 Spielen über Ebay an einen neuen Besitzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.