Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Jetzt bitte noch mal. Man bekommt zwei mal einen Rabatt (Gutschein o. ä.) wenn man dieses Bundle vorbestellt? Verstehe ich das richtig? oO

Jemand hatte hier vorhin etwas von einmal 20 Euro Rabatt gleich an der "Kasse" erzählt und jetzt noch im Nachhinein ein Gutschein von 49 Euro?

Jetzt bitte noch mal. Man bekommt zwei mal einen Rabatt (Gutschein o. ä.) wenn man dieses Bundle vorbestellt? Verstehe ich das richtig? oO

Jemand hatte hier vorhin etwas von einmal 20 Euro Rabatt gleich an der "Kasse" erzählt und jetzt noch im Nachhinein ein Gutschein von 49 Euro?

Nein, pass auf:

Variante 1: Du hast nur die PS4 für 399€ vorbestellt. Dann bekommst du einen Gutschein für das Spiel im Wert von 49€ zugeschickt. Wenn du diesen einlöst, dann bezahlst du ingesamt (Ps4 + DriveClub) nur 419€.

Variante 2: Du bestellst das Bundle vor (PS4 + DriveClub) für 439€ vor. An der Kasse wird die dann ein Sofortrabatt von 20€ gewährt, wodurch die letzlich auch nur 419€ bezahlst. Einen Gutschein bekommst du dann aber nicht, bzw. kannst ihn bei diesen Bundle dann auch nicht einlösen, falls du den irgendwo her bekommst.

So oder so bezahlt man halt nur 419€ momentan.

Nein, pass auf:

Variante 1: Du hast nur die PS4 für 399€ vorbestellt. Dann bekommst du einen Gutschein für das Spiel im Wert von 49€ zugeschickt. Wenn du diesen einlöst, dann bezahlst du ingesamt (Ps4 + DriveClub) nur 419€.

Variante 2: Du bestellst das Bundle vor (PS4 + DriveClub) für 439€ vor. An der Kasse wird die dann ein Sofortrabatt von 20€ gewährt, wodurch die letzlich auch nur 419€ bezahlst. Einen Gutschein bekommst du dann aber nicht, bzw. kannst ihn bei diesen Bundle dann auch nicht einlösen, falls du den irgendwo her bekommst.

So oder so bezahlt man halt nur 419€ momentan.

Danke, jetzt hab sogar ich es verstanden. :D

Hoffentlich macht Amazon noch so ein Angebot mit Watch Dogs. :)

habe ich das richtig verstanden,das die version von driveclub,die es kostenlos mit + gibt ne abgespeckte version is und diese version,die momentan von amazon mit gutschein angeboten wird die vollversion is?? naja für 20euro habe ichs mir mal gegönnt,brauch ja was neben bf4 zu zocken,da the division ja erst ende 2014 kommt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...