GINWHISKY Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ach so und wenn es über Amazon läuft gibt es die Vollversion sozusagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 na gut dann heb ich die email doch mal noch auf man bräuchte halt so langsam mal ein paar Termine das man mal rechnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Jetzt bitte noch mal. Man bekommt zwei mal einen Rabatt (Gutschein o. ä.) wenn man dieses Bundle vorbestellt? Verstehe ich das richtig? oO Jemand hatte hier vorhin etwas von einmal 20 Euro Rabatt gleich an der "Kasse" erzählt und jetzt noch im Nachhinein ein Gutschein von 49 Euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich hatte ihn bei googlemail im spam. Solange ich nicht weiß was das upgrade auf die Vollversion kostet hab ich es einfach mal bestellt. Sollte es mehr als 20€ kosten bleibt die Bestellung kostet das Upgrade weniger werde ich einfach wieder stornieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Jetzt bitte noch mal. Man bekommt zwei mal einen Rabatt (Gutschein o. ä.) wenn man dieses Bundle vorbestellt? Verstehe ich das richtig? oOJemand hatte hier vorhin etwas von einmal 20 Euro Rabatt gleich an der "Kasse" erzählt und jetzt noch im Nachhinein ein Gutschein von 49 Euro? Nein, pass auf: Variante 1: Du hast nur die PS4 für 399€ vorbestellt. Dann bekommst du einen Gutschein für das Spiel im Wert von 49€ zugeschickt. Wenn du diesen einlöst, dann bezahlst du ingesamt (Ps4 + DriveClub) nur 419€. Variante 2: Du bestellst das Bundle vor (PS4 + DriveClub) für 439€ vor. An der Kasse wird die dann ein Sofortrabatt von 20€ gewährt, wodurch die letzlich auch nur 419€ bezahlst. Einen Gutschein bekommst du dann aber nicht, bzw. kannst ihn bei diesen Bundle dann auch nicht einlösen, falls du den irgendwo her bekommst. So oder so bezahlt man halt nur 419€ momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ok jetzt hab ich es sogar Verstanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ach so und wenn es über Amazon läuft gibt es die Vollversion sozusagen Ja das ist natürlich die Vollversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Bei dem Spiel reicht mir die Abgespeckte PS+ Edition, macht für mich sowieso keinen guten Eindruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hab es mir auch gerade angeschaut so ganz spricht mich das nicht so an also wer mir das aus dem PS+ ausreichend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wenn man den Gutschein bis zum 02.08 nicht erhalten hat soll man sich bei Amazon melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Nein, pass auf:Variante 1: Du hast nur die PS4 für 399€ vorbestellt. Dann bekommst du einen Gutschein für das Spiel im Wert von 49€ zugeschickt. Wenn du diesen einlöst, dann bezahlst du ingesamt (Ps4 + DriveClub) nur 419€. Variante 2: Du bestellst das Bundle vor (PS4 + DriveClub) für 439€ vor. An der Kasse wird die dann ein Sofortrabatt von 20€ gewährt, wodurch die letzlich auch nur 419€ bezahlst. Einen Gutschein bekommst du dann aber nicht, bzw. kannst ihn bei diesen Bundle dann auch nicht einlösen, falls du den irgendwo her bekommst. So oder so bezahlt man halt nur 419€ momentan. Danke, jetzt hab sogar ich es verstanden. Hoffentlich macht Amazon noch so ein Angebot mit Watch Dogs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 habe ich das richtig verstanden,das die version von driveclub,die es kostenlos mit + gibt ne abgespeckte version is und diese version,die momentan von amazon mit gutschein angeboten wird die vollversion is?? naja für 20euro habe ichs mir mal gegönnt,brauch ja was neben bf4 zu zocken,da the division ja erst ende 2014 kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Jep hast du genau richtig gehört ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Mhh, heute ist wieder so ein Tag, wo ich richtig hibbelig bin und es kaum abwarten kann, die Götterkonsole auszupacken und anzuschließen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ja das ist fies versuch dich abzulenken zb zock ein PS3 Spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamesProfi1907 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Was ich nicht verstehe ist: Kann man Driveclub, nach dem man den Gutschein eingelöst hat, wieder stornieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Was ich nicht verstehe ist:Kann man Driveclub, nach dem man den Gutschein eingelöst hat, wieder stornieren? Soll genau was bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Was ich nicht verstehe ist:Kann man Driveclub, nach dem man den Gutschein eingelöst hat, wieder stornieren? Klar du kannst jede Bestellung bei amazon stornieren und sollte es schon verschickt worden sein, packst es halt nicht aus und schickst es so wies ist wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamesProfi1907 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Soll genau was bringen? Dadurch kann man amazon auf gut deutsch ver.. in dem man das Spiel vorbestellt, Gutschein einlöst und das Spiel wieder Storniert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Dadurch kann man amazon auf gut deutsch ver.. in dem man das Spiel vorbestellt, Gutschein einlöst und das Spiel wieder Storniert.... Und warum bist du so rattenscharf drauf, das zu tun? Langeweile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.