ps3user™ Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ja stimmt vergaß das zu erwähnen obwohl es immer ein bisschen komplizierter ist was zu bestellen zb bei Amazon .Im Laden kannst du schnell hin und das (wenn es denn Defekt ist ^^) Gerät abgeben . Bei Amazone musst du es zurückschicken was wesentlich länger dauert ^^ Beides ist nicht richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ehrlich gesagt hoffe ich das gamestop mit dem driveclub Angebot mit geht. Media Markt macht ja so was auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Beides ist nicht richtig. Schön das du das sagst aber statt zu klugscheissern wäre es doch dann angebracht das Richtige oder so wie du es siehst dazu zu schreiben oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ja stimmt vergaß das zu erwähnen obwohl es immer ein bisschen komplizierter ist was zu bestellen zb bei Amazon .Im Laden kannst du schnell hin und das (wenn es denn Defekt ist ^^) Gerät abgeben . Bei Amazone musst du es zurückschicken was wesentlich länger dauert ^^ Mir macht es aber nix aus, wenn ich die PS4 hier über amazon.de bestellt habe und sie später wegen einem Defekt wegschicken muß. Die haben den besten Support weit und breit. Da brauch ich mir keine Gedanken machen, die Sache wird erledigt und ich bin am Ende voll und ganz zufrieden. Bei amazon.com sicherlich auch, aber da ich einfach der Sprache nicht mächtig bin, würde ich dort eher Probleme haben und die ganze Sache würde sich in die Länge ziehen. Jetzt mal abgesehen von dem längeren Versandweg. Mir gehts also nicht um ne Onlinebestellung. Da hab ich bei Media Markt um die Ecke weit mehr Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Warum sollte man eine PlayStation 4 von irgendwo her importieren, wenn diese weltweit einheitlich zum selben Releasedatum erscheint? Damals gab es ja schon genug fragwürdige Gamer, welche unbedingt eine Vita zum Launch im Weihnachtsgeschäft 2011 besitzen mussten... Import ist da natürlich was was feines: Die Gebühren an Zoll kamen dem Preis, den man für die Vita an sich zahlt, erschreckend nahe, der taggenaue Release konnte natürlich nicht bei einer solchen Aktion versichert werden, und gibt es Probleme mit der Hardware (nicht vollständiger Lieferumfang/Verarbeitsungsfehler) darf man sich mit einem japanischen Händler rumboxen... Schon ne Hausnummer, aber manche Freaks sind tatsächlich so doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Warum sollte man eine PlayStation 4 von irgendwo her importieren, wenn diese weltweit einheitlich zum selben Releasedatum erscheint? Allein aus diesem Grund erkenne ich den Sinn auch nicht so ganz. Jedoch zahlt man über amazon.com tatsächlich ein paar Euro weniger (inkl. Zoll und Versandkosten). In meinem Beispiel von vor einigen Wochen/Monaten waren es ja ca. 30€. Jedoch lohnt es sich für mich dennoch nicht. Nur um 30€ zu sparen, mach ich das bestimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Allein aus diesem Grund erkenne ich den Sinn auch nicht so ganz. Jedoch zahlt man über amazon.com tatsächlich ein paar Euro weniger (inkl. Zoll und Versandkosten). In meinem Beispiel von vor einigen Wochen/Monaten waren es ja ca. 30€. Jedoch lohnt es sich für mich dennoch nicht. Nur um 30€ zu sparen, mach ich das bestimmt nicht. Das Geld was man spart, zahlt man dann wahrscheinlich bei Garantiefall locker drauf (wie ist das eigentlich bei Importsachen ?). Dann doch lieber direkt in Deutschland kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Allein aus diesem Grund erkenne ich den Sinn auch nicht so ganz. Jedoch zahlt man über amazon.com tatsächlich ein paar Euro weniger (inkl. Zoll und Versandkosten). In meinem Beispiel von vor einigen Wochen/Monaten waren es ja ca. 30€. Jedoch lohnt es sich für mich dennoch nicht. Nur um 30€ zu sparen, mach ich das bestimmt nicht. Okay, mag sein, aber ich würde das selbst auch nicht machen, weil mir ganz einfach Aktualität vor der Preissumme steht. Ich kann ein God of War für vielleicht 55€ hierzulande bestellen, oder für 45€ aus UK... Würdere ersteres machen, weil mir ein Preisersparnis weniger bedeutet, als mehrere Tage vorher zocken. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich finde es ist ein gewaltiger unterschied ob man ein Spiel oder eine Konsole aus dem Ausland bestellt. Ein Spiel wird zu 99% gehen, Fehler in der Pressung sind doch eher selten. Dazu kann das beim Versand nicht wirklich beschädigt werden usw. Und am Ende steht da noch die Preisersparnis. Bei einer Konsole würde ich das allein wegen dem Garantiekomfort nicht machen. Bei Hardware gibt es oft genug Probleme. Versandhandel ist eine Sache, aber im Ausland sich mit zum Teil anderen Garantiegesetzen rumzuschlagen eine andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Genau ist zur Zeit ein Aktionsangebot seitens Amazon, was die 20€ Rabatt angeht beim DriveClub PS4 Bundle Des Weiteren werden zur Zeit Gutscheine verschickt [Wert 49,99€] an Vorbesteller der PS4. Aber nur für DriveClub anwendbar, sodass man keinen Nachteilt hat - nicht stornieren muss - aber DC auch für 20€ bekommt. amazon Ha auch bei Amazon vorbestellt, aber noch keinen Gutschein bekommen. Bekommt denn jeder Vorbesteller solch einen Gutschein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich finde es ist ein gewaltiger unterschied ob man ein Spiel oder eine Konsole aus dem Ausland bestellt. Ein Spiel wird zu 99% gehen, Fehler in der Pressung sind doch eher selten. Dazu kann das beim Versand nicht wirklich beschädigt werden usw. Und am Ende steht da noch die Preisersparnis.Bei einer Konsole würde ich das allein wegen dem Garantiekomfort nicht machen. Bei Hardware gibt es oft genug Probleme. Versandhandel ist eine Sache, aber im Ausland sich mit zum Teil anderen Garantiegesetzen rumzuschlagen eine andere. Genau das hab ich gemeint. Danke daß du für mich übersetzt hast. Kann mich einfach nicht klar genug ausdrücken. Spiele oder Filme importiere ist fast jeden Monat. Damit hab ich absolut keine Probleme. Wenn da mal ne Scheibe nicht funzen sollte, hab ich halt in Gottes Namen 20€ aus dem Fenster geworfen, was wahrscheinlich sowieso nur ein- oder zweimal im Leben vorkommen wird. Bisher kam das aber noch nicht vor. Lange Rede kurzer Sinn, ich werde mir meine PS4 mit Sicherheit über amazon.de bestellen. Bin nach wie vor sehr sehr zufrieden mit dem Verein. Da kann meiner Meinung nach kein MM, kein Saturn oder expert mithalten. Aber da hat wohl jeder seine eigene Erfahrungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ha auch bei Amazon vorbestellt, aber noch keinen Gutschein bekommen. Bekommt denn jeder Vorbesteller solch einen Gutschein? Hatte erst auch gedacht dass ich keinen bekommen habe, aber bei mir war er unter spam. Hast du da schonmal geguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hatte erst auch gedacht dass ich keinen bekommen habe, aber bei mir war er unter spam. Hast du da schonmal geguckt? Ja hab ich geschaut, ist leider nichts. Ich werd amazon am besten mal anschreiben ^^. EDIT: Den Gutschein bekommt jeder Vorbesteller und es kann bis zu 48 Stunden dauern bis der ankommt. War eben im Livechat bei Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Genau das hab ich gemeint. Danke daß du für mich übersetzt hast. Kann mich einfach nicht klar genug ausdrücken. Spiele oder Filme importiere ist fast jeden Monat. Damit hab ich absolut keine Probleme. Wenn da mal ne Scheibe nicht funzen sollte, hab ich halt in Gottes Namen 20€ aus dem Fenster geworfen, was wahrscheinlich sowieso nur ein- oder zweimal im Leben vorkommen wird. Bisher kam das aber noch nicht vor. Lange Rede kurzer Sinn, ich werde mir meine PS4 mit Sicherheit über amazon.de bestellen. Bin nach wie vor sehr sehr zufrieden mit dem Verein. Da kann meiner Meinung nach kein MM, kein Saturn oder expert mithalten. Aber da hat wohl jeder seine eigene Erfahrungen gemacht. Jep hatte auch noch nie Probleme mit meinen 3 Ps3 alle Perfekt und alle anderen Sachen natürlich auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hatte erst auch gedacht dass ich keinen bekommen habe, aber bei mir war er unter spam. Hast du da schonmal geguckt? Ja hab ich geschaut, ist leider nichts. Ich werd amazon am besten mal anschreiben ^^.EDIT: Den Gutschein bekommt jeder Vorbesteller und es kann bis zu 48 Stunden dauern bis der ankommt. War eben im Livechat bei Amazon. Danke für die Info, dann werde ich mal dem Spam Ordner in den nächsten 2 Tagen, mehr Obacht schenken als sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Also ich hatte heute einen Gutschein für DriveClub im Postfach gehabt (lag nicht im Spam). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich glaube hat was damit zu tun wo man sein E-Mail Account hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Okay, mag sein, aber ich würde das selbst auch nicht machen, weil mir ganz einfach Aktualität vor der Preissumme steht. Ich kann ein God of War für vielleicht 55€ hierzulande bestellen, oder für 45€ aus UK... Würdere ersteres machen, weil mir ein Preisersparnis weniger bedeutet, als mehrere Tage vorher zocken. =) Da kann ich https://2game.com/ empfehlen. Habe mehrfach bei denen bestellt. Tomb Raider kam sogar 2 Tage vor dem offiziellen Release an. Und die Preise waren für neu erschienene Spiele oft unschlagbar. Hoffe das sich dies bei den PS4-Games nicht ändert. Für mich also kein Grund hier in DE zu kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 naja aber sollte DC nicht für PSN+ Kunden direkt kostenlos sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 naja aber sollte DC nicht für PSN+ Kunden direkt kostenlos sein? Das Spiel ist nur eine abgespeckte Version. Diese enthält nicht alle Autos und Strecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.