Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Wenn sie noch dieses Jahr erscheinen soll? Glaubst du ernsthaft, daß sie vielleicht dieses Jahr doch nicht erscheint? :biggrin5:

Die PS4 wird dieses Jahr erscheinen. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Die Frage ist nur an welchem Tag und in welchem Monat genau?

Ups,habe meine Antwort etwas Falsch formuliert...:J::biggrin5:

Natürlich weis ich das sie dieses Jahr auf jedenfall erscheinen wird aber wie du schon sagst ist die Frage,wann? ;)

Wieso werden nochmal 20 € abgezogen? Dachte eben dass das wegen dieser Amazon Kreditkarte ist, wo man Geld geschenkt bekommt. Jedoch sind das bei der Kreditkarte 30 €. Also für 420€ mit Driveclub bin ich sofort dabei!

PlayStation 4 - Aktionsangebot

Bestellen Sie die neue PlayStation 4 Konsole inkl. DriveClub vor und Sie sparen 20 Euro: Der Rabatt wird Ihnen beim Bezahlvorgang an der Kasse automatisch abgezogen.

Nur zur Info, PS4 + Driveclub kostet nur 419€, an der Kasse werden nochmal 20€ von den 439€ abgezogen.

Sowas mit Killzone wäre natürlich ein Kracher.

Wieso werden nochmal 20 € abgezogen? Dachte eben dass das wegen dieser Amazon Kreditkarte ist, wo man Geld geschenkt bekommt. Jedoch sind das bei der Kreditkarte 30 €. Also für 420€ mit Driveclub bin ich sofort dabei!
PlayStation 4 - Aktionsangebot

Bestellen Sie die neue PlayStation 4 Konsole inkl. DriveClub vor und Sie sparen 20 Euro: Der Rabatt wird Ihnen beim Bezahlvorgang an der Kasse automatisch abgezogen.

Genau ist zur Zeit ein Aktionsangebot seitens Amazon, was die 20€ Rabatt angeht beim DriveClub PS4 Bundle :)

Des Weiteren werden zur Zeit Gutscheine verschickt [Wert 49,99€] an Vorbesteller der PS4. Aber nur für DriveClub anwendbar, sodass man keinen Nachteilt hat - nicht stornieren muss - aber DC auch für 20€ bekommt.

amazon :thumbsup:

In Punkto Fahrphysik ist GT5 nach wie vor besser .....

Und hat wohl deshalb für mich mehr Langzeitspaß geboten.;)

FM4 hatte ne deutliche Steigerung in dem Bereich .... und in anderen Bereichen ist es wirklich besser als GT5 ...

Dennoch, Fahrphysik bei GT5 ist besser.

nur damit es keine Missverständnisse gibt GT6 wurde sogar schon vor der E3 angekündigt ....aber erst mal nur für PS3!

(Es gibt ja mit der GT-Acadamy 2013 die erste öffentliche Demo im Store)

Willst meine kaufen? :D

Ne 360 hab ich sogar selbst. :D

Achja, bei amazon.DE gibt es das erste Bundle mit Drive Club, für 442€. Ziemlich gutes Angebot.

Das Beste kommt aber erst, es werden (warum auch immer) nochmal 20€ bei der Bestellung abgezogen, sodass es 422€ ausmacht! :D :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wo habt ihr die PS 4 Vorbestellt ?

Ich habe zum ersten mal bei Gamestop bestellt .

Weil ich das Geld nicht sofort habe. Und Amazon keine mehr hatte .

Noch gut einen Monat und ich verkauf meine PS 3.

Adios mein Schatz

ich frage mich warum du deine ps3 verkaufen willst ?

bei der ps4 kannst du keine ps3 spiele zocken.

und das mit dem vorstellen ist bei amazon halt so das da viele ihre ps4 vorbestellt haben und die von amazon nicht mehr hinter her kommen :xd::'>

ich frage mich warum du deine ps3 verkaufen willst ?

bei der ps4 kannst du keine ps3 spiele zocken.

und das mit dem vorstellen ist bei amazon halt so das da viele ihre ps4 vorbestellt haben und die von amazon nicht mehr hinter her kommen :xd::'>

Ok mein Fehler :biggrin5:

Ich bekomme für meine PS 3 mit 6 Spielen und schnip schnap 200 Euro .

Persönlich will ich keine 2 Konsolen zu Hause haben .

Da meine Freundin um die Ecke wohnt und auch eine PS 3 hat .

Werde ich da mal spielen,was ich aber kaum glaube .

Da die meisten meiner Freunde die 4 holen .

Ich persönlich bin kein Fan von 2 bis 3 Konsolen zu Hause .

Deswegen hatte ich nie beides X Box und PS 3 .

Ich habe so kaum zeit zum spielen.

Ich warte noch einige Monate bis ich sie mir vll holen würde da ich noch so viele Spiele und Trophäen auf meiner Playstation 3 sammeln kann... Da lohnt sich die ps4 wenn ich alle mein will ich spiele durchgezockt habe

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta

Genau ist zur Zeit ein Aktionsangebot seitens Amazon, was die 20€ Rabatt angeht beim DriveClub PS4 Bundle :)

Des Weiteren werden zur Zeit Gutscheine verschickt [Wert 49,99€] an Vorbesteller der PS4. Aber nur für DriveClub anwendbar, sodass man keinen Nachteilt hat - nicht stornieren muss - aber DC auch für 20€ bekommt.

amazon :thumbsup:

Jepp, habe ich direkt mal heute Morgen genutzt und für 20 Euro mittels Code abgegriffen. Habe dann wenigstens die Vollversion und zum guten Preis direkt zum Start ein zweites Spiel neben Killzone welches ich zocken kann. Also doch eine Woche Urlaub nehmen...:biggrin5:

Mal ne Frage.

Es wurde ja schon einige Bundles angekündigt, z.B. die mit PlayStation 4, Battlefield 4 und ein Jahr PlayStation Plus für 499 Dollar.

Wie viel wäre das nun in €? Laut Währungsrechner 375€, stimmt das denn? :skep:

Kann doch gar nicht sein, oder?

Des kann schon sein. 1€ ~ 1,30$. Aber du musst halt Zoll mit berücksichtigen. Was das ganze dann wieder weniger attraktiv macht.

Mal ne Frage.

Es wurde ja schon einige Bundles angekündigt, z.B. die mit PlayStation 4, Battlefield 4 und ein Jahr PlayStation Plus für 499 Dollar.

Wie viel wäre das nun in €? Laut Währungsrechner 375€, stimmt das denn? :skep:

Kann doch gar nicht sein, oder?

Nein, kann es nicht. Die Dollarpreise werden 1 zu 1 in Euro übernommen. PS4 400 Dollar = 399 Euro...

Aha, Du meinst eine Bestellung im Ausland? Da gebe ich dem Vorredner Recht. Außerhalb der EU wird`s teuer mit Zoll + Eust

Und evtl. wegen der Garantie/Gewährleistung. Also ich hätte keine Lust, meine Konsole nach nem halben Jahr wieder einzupacken und zu den Amis zurückzuschicken. Dann noch locker nen Monat drauf warten. Und mit der Sprache haperts ja auch noch. Ne du, dann zahl ich doch lieber 50€ mehr und hab hinterher kein Streß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...