Cobra Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich finde es ist ein geiles gefühl, die konsole im laden zu kaufen, sie wie eine Trophäe aus dem Laden zu tragen. Ich habe bisher alle meine konsolen im Laden gekauft. Das ist schon so ne art ritual, welches zur Vorfreude dazu gehört;)Ein Mitternachtsverkauf hab ich bisher noch nicht mitgemacht. Ist bestimmt auch nicht schlecht:smile: Hi [url=https://www.youtube.com/watch?v=0WfM7xiH2Ck]Chaos bei Media Markt Eröffnung - YouTube[/url] Ich wünsche euch viel spass ! @PS4 Launch Während ihr euch um die PS4's prügelt, habe ich sie schon entspannt aufgebaut und bin schon am spielen ..... Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hi Ich wünsche euch viel spass ! @PS4 Launch Während ihr euch um die PS4's prügelt, habe ich sie schon entspannt aufgebaut und bin schon am spielen ..... Gruss Cobra Vlt. Kriegst du deine ps4 erst 1 tag nach release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wenn die PlayStation 4 Ende dieses Jahres auf den Markt kommt, dann soll sie die nächsten Jahre weiterhin mit anderen Plattformen mithalten können. Deshalb wurden in die neue Sony Konsole ganze 8 GB GDDR5 Arbeitsspeicher eingebaut. Eurogamer hat sich etwas mit der Verteilung der 8 GB beschäftigt und das Ergebnis veröffentlicht.Demnach werden alleine für das Betriebssystem 3.5 GB nötig sein, die anderen 4,5 GB sollen dann für die Entwickler zur Verfügung stehen. Sofern es nötig ist, können die Entwickler auch einen weiteren GB vom Betriebssystem nutzen, somit können sie maximal auf 5.5 GB zugreifen. Diese Möglichkeit hat Sony, nach dem Bericht, anscheinend begrenzt und ermöglicht dies nur First-Party Entwicklern. Die aktuellen PlayStation 4 Dev Kits sollen einen „Game Memory Budget Mode“ mit zwei Auswahlmöglichkeiten haben – Normal und Groß. Im normalen Modus hat man 4.5 GB zur Verfügung und betrifft Spiele. Beim anderen Modus wurde der Arbeitsspeicher auf 5.25 GB erhöht und soll wohl lediglich andere Anwendungen, also nicht für Spiele, betreffen. Quelle Was haltet ihr davon? 3.5 GB nur für das Betriebssystem find ich ganz schön heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hi Ich wünsche euch viel spass ! @PS4 Launch Während ihr euch um die PS4's prügelt, habe ich sie schon entspannt aufgebaut und bin schon am spielen ..... Gruss Cobra Jeder der schon einmal auf einem Festival war, wird darüber lachen. Das ist sozusagen der Amateurmodus. Auf einen Mitternachtsverkauf war ich aber auch noch nie, hier bei mir gibts 2 Media Märkte, 1 Saturn und 3 Gamestop. Vielleicht macht ja einer davon so eine Aktion, wäre definitiv mal was neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 War nicht die Rede von 1GB für das Betriebssystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 2,5GB sind sicher genug für ein flüssiges OS und genügend Apps im Hintergrund. Zumal sich das bestimmt im Laufe der Jahre auf 2GB runter schrauben würde, die PS3 hatte das ja auch damals, dass man RAM für die Entwickler frei machen konnte. Ich sehe da jetzt nix negatives dran, man achte doch mal einfach auf die PC Spiele. Diese Spiele haben Texturen, die eine höhere Auflösung haben, als auf den Konsolen und trotzdem verwenden sie nur 3-4GB Ram. Sollte jetzt also kein großes Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Auf diese Meldung würde ich nicht viel geben, scheint mir eher ein gerücht zu seien. Außerdem 5,5 GB GDDR5 RAM ist mehr als genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Denke ich auch mal wenn man bedenkt was die PS3 Gesamt zur verfügung hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 https://m.ign.com/articles/2013/07/26/35gb-of-playstation-4-ram-reportedly-reserved-for-os IGN berichtet davon auch schon. 3.5 ist echt eine Hausnummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich denke so sieht die Theorie aus später wird das deutlich besser werden und der Verbrauch ist so hoch weil man alles nutzt wenn nicht ist der Verbrauch niedriger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Es gibt nichts über einen schönen Mitternachtsverkauf. Hatte das bei Diablo 3 und es war einfach super. Ja, sowas wie ein Mitternachtsverkauf würde mich persönlich auch mal reizen, bin eh sehr nachtaktiver Natur. =) Wenn Saturn/Media Markt gute Angebote hat, wird die Bestellung auf Amazon storniert, bei einem großen Elektromarkt im Voraus reserviert, und dann das gute Teil mitten in der Nacht abgeholt. So eine Aktion wäre doch mal derbe geil, ich für meinen Teil würde es begrüßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Nur zur Info, PS4 + Driveclub kostet nur 419€, an der Kasse werden nochmal 20€ von den 439€ abgezogen. Sowas mit Killzone wäre natürlich ein Kracher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Nur zur Info, PS4 + Driveclub kostet nur 419€, an der Kasse werden nochmal 20€ von den 439€ abgezogen. Sowas mit Killzone wäre natürlich ein Kracher. Wieso werden nochmal 20 € abgezogen? Dachte eben dass das wegen dieser Amazon Kreditkarte ist, wo man Geld geschenkt bekommt. Jedoch sind das bei der Kreditkarte 30 €. Also für 420€ mit Driveclub bin ich sofort dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ja, sowas wie ein Mitternachtsverkauf würde mich persönlich auch mal reizen, bin eh sehr nachtaktiver Natur. =) Wenn Saturn/Media Markt gute Angebote hat, wird die Bestellung auf Amazon storniert, bei einem großen Elektromarkt im Voraus reserviert, und dann das gute Teil mitten in der Nacht abgeholt. So eine Aktion wäre doch mal derbe geil, ich für meinen Teil würde es begrüßen. Wenn man´nicht Arbeiten muss ^^ Obwohl ich mir gut vorstellen kann das man am nächsten Tag übermüdet dahin gehen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wenn man´nicht Arbeiten muss ^^ Obwohl ich mir gut vorstellen kann das man am nächsten Tag übermüdet dahin gehen kann ^^ Nimmst du dir etwa nie Urlaub? Oder nur, an weniger besonderern Anlässen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde. Die Sony Pressekonferenz findet am 20. August um 19 Uhr statt. Gamestar hat geschrieben dass es in der Konferenz um die PS4 und die Vita gehen soll. Bin mehr als gespannt. Schade das man als normalsterblicher nicht an solche Karten ran kommt. https://www.gamestar.de/news/vermischtes/3026064/sony.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde. Die Sony Pressekonferenz findet am 20. August um 19 Uhr statt. Gamestar hat geschrieben dass es in der Konferenz um die PS4 und die Vita gehen soll. Bin mehr als gespannt. Schade das man als normalsterblicher nicht an solche Karten ran kommt. https://www.gamestar.de/news/vermischtes/3026064/sony.html Hoffentlich erfahren wir dann endlich den Release der Playstation 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hoffentlich erfahren wir dann endlich den Release der Playstation 4. Gehe ich mal Stark von aus,wenn sie noch dieses Jahr erscheinen soll müssen sie ja die Katze aus dem Sack lassen und was bietet sich besser an als die Gamescom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wenn sie noch dieses Jahr erscheinen soll? Glaubst du ernsthaft, daß sie vielleicht dieses Jahr doch nicht erscheint? Die PS4 wird dieses Jahr erscheinen. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Die Frage ist nur an welchem Tag und in welchem Monat genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde. Die Sony Pressekonferenz findet am 20. August um 19 Uhr statt. Gamestar hat geschrieben dass es in der Konferenz um die PS4 und die Vita gehen soll. Bin mehr als gespannt. Schade das man als normalsterblicher nicht an solche Karten ran kommt. https://www.gamestar.de/news/vermischtes/3026064/sony.html Als unnormalsterblicher sage ich Dir das Du nicht viel verpasst. Wenn Du Dir einen Live-Stream anschaust hast Du fast genau so viel davon. Eventuell kann man die Konsole noch vor Ort begrabbeln, aber dafür fahre ich keine 250 km. Da gibt es interessantere und besser bezahlte Jobs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.