Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Dann noch ehr ein Knack Bundle. Es verkaufen sich bestimmt auch so schon genug Killzone für 69€, warum also Bundlen und weniger verdienen? Macht wirtschaftlich keinen Sinn.

Aus Unternehmenssicht lieber Software Bundlen welche in der Vorbestellung stark zurück liegt, in der Hoffnung dass die Spieler bereits sind die 40€ noch zusätzlich auszugeben, neben einem Killzone oder Watch Dogs das eh im Einkaufswagen liegt.

Weiß net genau ob ich den Foren Link richtig eingesetzt habe, aber bei Amazon gibt es das erste Bundle:

https://www.amazon.de/Sony-PlayStation-4-Konsole/dp/B00BIYAO3K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1374844788&sr=8-1&keywords=ps4?tag=trophps3de-21

PS4+DriveClub für 439€

Ich warte noch auf ein BF4 oder Watch Dogs Bundle.

Hhhmmm finde das Paket gar nicht so schlecht. 40€ für Driveclub ist mehr als fair. Wenn die das 1 zu 1 umrechnen, wird das Watch Dogs Bundle 460€ kosten. 10€ sind besser als gar nichts aber da lohnt sich das Drive Club Bundle schon mehr. Jeder worauf er Lust hat.

Ah ok, das ist ja schon mal was.:biggrin5:

Aber warum steht das nicht bei dem angebot dabei? Oder ist das noch nicht sicher?:emot-raise:

Ich denke mal, es steht nicht dabei, da es momentan nur diese eine Version gibt und nicht wie bei der PS3 zig verschiedene mit verschiedenen größen^^

Offiziell sollte es sein, es stand zumindestens auf den offiziellen Zettel von Sony über die technischen Spezifikationen ;)

Hat mich halt nur gewundert, daß da nix dabeisteht. Und wenn es von Sony offiziell bestätigt ist, könnte es Amazon ja dabei schreiben;)

Ich habe sie mir eh nicht vorbestellt, hat mich nur mal intressiert. Ich geh mir die PS4 in den Laden kaufen. Life mit Elbogeneinsatz und Gruppenkuscheln:biggrin5:

Hat mich halt nur gewundert, daß da nix dabeisteht. Und wenn es von Sony offiziell bestätigt ist, könnte es Amazon ja dabei schreiben;)

Ich habe sie mir eh nicht vorbestellt, hat mich nur mal intressiert. Ich geh mir die PS4 in den Laden kaufen. Life mit Elbogeneinsatz und Gruppenkuscheln:biggrin5:

Es gibt nichts über einen schönen Mitternachtsverkauf. Hatte das bei Diablo 3 und es war einfach super.

Oh man darauf hätte ich ja gar kein Bock ^^

Ich finde es ist ein geiles gefühl, die konsole im laden zu kaufen, sie wie eine Trophäe aus dem Laden zu tragen. Ich habe bisher alle meine konsolen im Laden gekauft. Das ist schon so ne art ritual, welches zur Vorfreude dazu gehört;):drool5:

Es gibt nichts über einen schönen Mitternachtsverkauf. Hatte das bei Diablo 3 und es war einfach super.

Ein Mitternachtsverkauf hab ich bisher noch nicht mitgemacht. Ist bestimmt auch nicht schlecht:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...