Cream_de_la_RaS Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Also ich würde mir wünschen das die ps4 mit der gleichen größe wie die slim noch eineviel viel bessere Grafik anziegen kann, natürlich soll sie auch eine weitereintwickelte version von der blue Ray besitzten. So eine 3D möglichkeit wäre doch auch heftig, dss man seine Games auf 3d spielen kann. Bis 2015 wird sic hoffentlich einiges entwickeln looool:banghead: das liegt doch nicht an der disc oder datenträger das es 3d ist ...die entwicklung und den richtigen tv braucht man dafür oder beamer... 2010 kommen die ersten 3d full hd tvs raus ... die schmeisen abwechelnde bilder fürs auge das der kopf denkt es ist 3d .. negative wer will schon mit so ner doofen brille spielen ... und 3d spile für die ps3 sind in der entwicklung sihe wipeout 3D google mal Zitieren
maxesch Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 ganz ehrlich : wenn euch ein freund fragen würde, ob es sich lohnt, sich jetzt noch ne ps3 zu kaufen, was würdet ihr antworten? Zitieren
Bla-Bla Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 ja es lohnt sich, weil die ps4 noch lange nicht kommt.. Zitieren
Fred88 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Die Ps4 Braucht noch ein Ganzes Stück also Definitiv -.- Zitieren
Reiner Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 @maxesch Gerade jetzt lohnt sich eine PS3. Der schwarze Brotkasten ist günstig geworden, das Spieleangebot ist sehr gut, und vor 2015 würde ich keinesfalls mit der PS4 rechnen. Zitieren
Hoffi014 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 oooh hoffentlich hält meine ps3 bis dahin noch meine mama hat gesagt wenn die kaputt ist gibts keine neue... das hat sie gesagt als wir sie grad gekauft haben und aus dem geschäft rausgegangen sind Zitieren
Caedes Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich finde auch, gerade jetzt lohnt es sich, da die Ps4 noch garnet rauskommt, die Spiele auf nem guten Nivau sind und die Grafik einfach klasse ist. Zumal der Preis für eine Ps3 sehr weit unten ist und BluRay Filme verdammt günstig zu kaufen sind. Zitieren
Phils0r Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 definitiv würd ich mir eine kaufen!!! wobei ich vermute, dass die ps4 2013-2014 rauskommt... Zitieren
Serius159 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Nein, ich würde mir keine neue PS3 kaufen, dann warte ich lieber auf die PS6 die wird wohl besser sein. Ganz ehrlich: Wer bitte denkt denn an die PS4? Hallo? Die PS3 ist doch momentan das Null plus Ultra. Tolle Grafik viele Spiele. Wenn die PS4 kommt dann kommt sie. Zitieren
Espana-4ever Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ps4?? Ne danke hol ich mir nicht ne Ps4, ps3 reicht aber vielleicht mal ne Ps6 oder so,,, Bis jetzt reicht die ps3 Zitieren
Jasper7979 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Selbst wenn nächste woche die PS4 rauskäme, würde es wieder mindestens 1 jahr dauern, bis man die für einen vernümftigen preis kaufen kann. So wie die ps3 gepusht wird mit "+" und move und dem ganzen kram, wird es bestimmt noch lange zeit dauern bis da was neues kommt. Zitieren
PS3-4ever Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Die PlayStation erschien am 3. Dezember 1994 Die PlayStation 2 erschien am 4. März 2000 Die PlayStation 3 erschien am 11. November 2006 wenn die Japaner den Intervall von 6 Jahren einhalten, sowie bei den Vorgänger-Modellen müsste die PlayStation 4 eigentlich 2012 in Japan erscheinen... in Deutschland vielleicht erst 2013. Zitieren
Dragarock Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Die PlayStation erschien am 3. Dezember 1994Die PlayStation 2 erschien am 4. März 2000 Die PlayStation 3 erschien am 11. November 2006 wenn die Japaner den Intervall von 6 Jahren einhalten, sowie bei den Vorgänger-Modellen müsste die PlayStation 4 eigentlich 2012 in Japan erscheinen... in Deutschland vielleicht erst 2013. Jop, in ca. 2-3 Jahren würde ich auch für realistisch halten. So rasant wie sich die Technik heutzutage weiterentwickelt, ist die PS3 doch eigentlich schon ein alter Hut. Das einzige, was dagegen spricht, sind die Möglichkeiten der Updates: die PS3 wird ständig verbessert. Das war zu PS1- und PS2-Zeiten noch nicht möglich. Naja, abwarten und Tee trinken, momentan reicht mir die PS3 völlig Zitieren
redfox1993 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 aber was wollen die da denn besser machen, in der ps4? ich sag mal so , die haben noch nicht mal die ps3 voll ausgenutzt oder? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 aber was wollen die da denn besser machen, in der ps4?ich sag mal so , die haben noch nicht mal die ps3 voll ausgenutzt oder? Schnellere und noch bessere Grafik, z.B. keine physischen Datenträger mehr, nur noch Download. Vielleicht gibts dann ja oder später Ultra-HD mit 3840x2048 usw. In zwei, drei Jahren kann noch viel passieren. Klar wird die PS3 kaum voll ausgenutzt, aber war es bei der PS2 anders? Überlege mal, welche Spiele die PS2 wirklich voll ausgereizt haben, da gibts nur eine Hand voll. Zitieren
Ragdel Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Also, da ich selber meine PS3 noch nicht all zu lange habe, muss ich sagen dass es die Konsole ist die sich am meisten gelohnt hat, und ich es wirklich bereue mir zuerst eine Xbox gekauft zu haben. Es macht auf der PS3 einfach nur wahnsinnig viel Spaß zu zocken. Also klar holen. Zum Thema was Sony besser machen kann: Naja die neue Konsole wird aktuellen Schub Hardware bekommen. Vielleicht ein neues Laufwerksformat weil es was neues gibt. Vielleicht kommt auch ein komplett neues OS was nicht in 2505849 Menüs verschachtelt ist. Bessere Onlineanbindung ist auch was womit man sicher rechnen kann. (Skype, Messenger, Irc, vernünftiger Browser). Ich denke mal in der Online Sache wird die größte Änderung passieren. Vielleicht bieten die im Store dann nicht nur Games sondern auch Apps an womit man die Konsole modifizieren kann? Wär doch ne super Sache. Ich denke mal dass _nur_ Grafik verbessern nicht viel bringt. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Zum Thema was Sony besser machen kann: Naja die neue Konsole wird aktuellen Schub Hardware bekommen. Vielleicht ein neues Laufwerksformat weil es was neues gibt. Vielleicht kommt auch ein komplett neues OS was nicht in 2505849 Menüs verschachtelt ist. Das neue Laufwerksformat......naja, denke, das wäre erstmal nicht nötig. Hoffentlich. Kann ja nicht sein, das man dann erst keine DVD's mehr kauft, sondern BR's und dann auf einmal wieder was neues. Das Menü bei der PS3 ist doch nicht wirklich unübersichtlich. Bei den Einstellungen ein bischen, aber sonst ok. Bessere Onlineanbindung ist auch was womit man sicher rechnen kann. (Skype, Messenger, Irc, vernünftiger Browser). Ich denke mal in der Online Sache wird die größte Änderung passieren. Dafür braucht es dann aber wirklich keine neue Konsole. Sowas könnte man ohne grosse Probleme per FW-Update nachschieben. Jederzeit. Zitieren
BrotherSamael Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich will einen vernünftigen Mediaplayer. Von mir aus auch gerne schon auf der PS3! Eine Napster Anbindung wäre auch Super :-) Zitieren
Ragdel Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Das Menü bei der PS3 ist doch nicht wirklich unübersichtlich. Bei den Einstellungen ein bischen, aber sonst ok. Naja mich verwirrt es in den Einstellungen immer noch. Allgemein finde ich zu viele Menüs eher Kontraproduktiv. Aber dass ist wohl Geschmackssache. Dafür braucht es dann aber wirklich keine neue Konsole. Sowas könnte man ohne grosse Probleme per FW-Update nachschieben. Jederzeit. Dass ist die Frage. Wird Sony sowas machen? Ich denke die werden sich ein Riesen Update eher für die PS4 aufbewahren. Sie müssen ja irgendwas neues einbauen damit es sich verkauft. Dass Online immer mehr kommt und das "Social Network" (Ich mag das Wort einfach nicht) auch immer mehr im kommen ist werden sich die Leute bei Sony ja denken können. Sicher wär es cool wenn solche Updates auch für die PS3 kommen würden, aber überzeugt bin ich da irgendwie nicht. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Dass ist die Frage. Wird Sony sowas machen? Ich denke die werden sich ein Riesen Update eher für die PS4 aufbewahren. Sie müssen ja irgendwas neues einbauen damit es sich verkauft. Dass Online immer mehr kommt und das "Social Network" (Ich mag das Wort einfach nicht) auch immer mehr im kommen ist werden sich die Leute bei Sony ja denken können. Sicher wär es cool wenn solche Updates auch für die PS3 kommen würden, aber überzeugt bin ich da irgendwie nicht. Ich denke mal, wenn sie es bei der PS3 nicht machen (würden), werden sie es bei der PS4 auch nicht machen. Aber z.B. wurde ja auch das mit dem Facebook nachträglich gemacht. Theoretisch könnten sie also auch ein schönes Chatprogramm einbinden. MSN vielleicht Aber wie du, glaube ich da im Moment auch nicht dran. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.