Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

exFat bringt doch nur etwas, wenn eine SSD verbaut wird und bei den Preisen derzeit glaube ich nicht gerade, dass Sony eine davon mit 320/500gb einbauen wird. Ext4 wäre tatsächlich eine Alternative, da hast du schon Recht, der höhere "Platzverbrauch" ist allerdings nicht allzu günstig.

Stimmt da haste Recht. Hab ich nicht mehr dran gedacht. Is ja ausschließlich für Flashspeicher entwickelt worden.

Ich vermute aber denoch stark das die PS4 ext4 haben wird. Die PS3 hatte ja auch schon ext3. Entgegen aller Vermutungen hier die PS3 hätte Fat32. Sie kann Fat32 lesen und schreiben hat es aber selbst nicht als Filesystem.

https://www.pcgames.de/God-of-War-4-PS4-257699/News/God-of-War-4-fuer-PS4-Ankuendigung-fuer-PlayStation-4-in-Kuerze-1079818/

Als alter Xboxler ist mir das Game zwar fremd, aber vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen Playsi-Freund. Die Serie scheint ja recht erfolgreich gewesen zu sein. Naja, hoffe später auf eine Downloadmöglichkeit der ersten Teile...

https://www.pcgames.de/God-of-War-4-PS4-257699/News/God-of-War-4-fuer-PS4-Ankuendigung-fuer-PlayStation-4-in-Kuerze-1079818/

Als alter Xboxler ist mir das Game zwar fremd, aber vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen Playsi-Freund. Die Serie scheint ja recht erfolgreich gewesen zu sein. Naja, hoffe später auf eine Downloadmöglichkeit der ersten Teile...

Oh ja das ist wieder was worauf man sich evtl freuen kann obwohl ich nicht wüsste was da noch passieren soll da ja Kratos wieder einmal Tot ist ^^

Ui finde ich genial. Die werden sich schon was einfallen lassen. Hammer Neuigkeit.

Kurz eine offtopic Frage. Ich möchte mir via SEN X-Men First Classic kaufen. Kann man das dann auch auf der PS 4 anschauen? Wurde dazu was gesagt?

Wer kauft jetzt noch spiele für die ps 3 ?

Wenn die spiele auch auf die 4 kommen ?

Ich habe doch schon 100 mal geschrieben das es auch der 4 weiter geht mit Kratos.

Und viele sagen"nein geht nicht".

Es ist das Zugpferd von Sony.

Wie und wie es weiter geht oder ein neuer Held????????? .

Nicht jeder holt sich direkt ne PS4.

Viele warten auch erstmal ab ob die PS4 nicht irgendwelche Kinderkrankheiten hat.

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 20:44

So. Nach den ganzen Diskussionen hier, auch mal was lustiges ;)

cad-20130719-953f0.png

https://www.cad-comic.com/cad/20130719

Sehr Geil :biggrin5:

Danke fürs Sharen :smile:

Richtig Unlustig und mindestens ein Monat zu spät.

Fanden hier scheinbar genügend Leute lustig.

Der Macher von Ctrl+Alt+Del hat das Ganze vor fünf Tagen gepostet. Tut mir leid, dass das nicht rechtzeitig für dich war. Ich werde mich per Mail an Tim Buckley wenden, damit es das nächste Mal schneller geht :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...