Thamixis Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Die PS4 erhält FCC Freigabe:https://playfront.de/ps4-erhaelt-fcc-freigabe-sony-noch-frueher-startklar/ Eine gute Nachricht. Sony hat die ganze Zeit schon MS ausgespielt. Die sollen das mit der Veröffentlichung machen. Oktober wäre einfach zu gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ob sie auch evtl früher kommt wird man dann ja sehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 exFat bringt doch nur etwas, wenn eine SSD verbaut wird und bei den Preisen derzeit glaube ich nicht gerade, dass Sony eine davon mit 320/500gb einbauen wird. Ext4 wäre tatsächlich eine Alternative, da hast du schon Recht, der höhere "Platzverbrauch" ist allerdings nicht allzu günstig. Stimmt da haste Recht. Hab ich nicht mehr dran gedacht. Is ja ausschließlich für Flashspeicher entwickelt worden. Ich vermute aber denoch stark das die PS4 ext4 haben wird. Die PS3 hatte ja auch schon ext3. Entgegen aller Vermutungen hier die PS3 hätte Fat32. Sie kann Fat32 lesen und schreiben hat es aber selbst nicht als Filesystem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Denke auch das es einiges an Kompitablen Sachen geben wird alleine schon weil diese viele besitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Die PS4 erhält FCC Freigabe:https://playfront.de/ps4-erhaelt-fcc-freigabe-sony-noch-frueher-startklar/ Oh Mann. Kaum lese ich die News, schon werde ich wieder ganz hippelig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 https://www.pcgames.de/God-of-War-4-PS4-257699/News/God-of-War-4-fuer-PS4-Ankuendigung-fuer-PlayStation-4-in-Kuerze-1079818/ Als alter Xboxler ist mir das Game zwar fremd, aber vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen Playsi-Freund. Die Serie scheint ja recht erfolgreich gewesen zu sein. Naja, hoffe später auf eine Downloadmöglichkeit der ersten Teile... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich wär auch für ext4 Dateisystem, nutze dieses nämlich fast ausschliesslich... Wäre echt mega lachhaft, wenn die PS4 nicht meine externe ext4 platte erkennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 https://www.pcgames.de/God-of-War-4-PS4-257699/News/God-of-War-4-fuer-PS4-Ankuendigung-fuer-PlayStation-4-in-Kuerze-1079818/Als alter Xboxler ist mir das Game zwar fremd, aber vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen Playsi-Freund. Die Serie scheint ja recht erfolgreich gewesen zu sein. Naja, hoffe später auf eine Downloadmöglichkeit der ersten Teile... Oh ja das ist wieder was worauf man sich evtl freuen kann obwohl ich nicht wüsste was da noch passieren soll da ja Kratos wieder einmal Tot ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wer kauft jetzt noch spiele für die ps 3 ? Wenn die spiele auch auf die 4 kommen ? Ich habe doch schon 100 mal geschrieben das es auch der 4 weiter geht mit Kratos. Und viele sagen"nein geht nicht". Es ist das Zugpferd von Sony. Wie und wie es weiter geht oder ein neuer Held????????? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Na ich, kommen noch einige Titel die es nur auf der Ps3 geben wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 https://www.pcgames.de/God-of-War-4-PS4-257699/News/God-of-War-4-fuer-PS4-Ankuendigung-fuer-PlayStation-4-in-Kuerze-1079818/Als alter Xboxler ist mir das Game zwar fremd, aber vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen Playsi-Freund. Die Serie scheint ja recht erfolgreich gewesen zu sein. Naja, hoffe später auf eine Downloadmöglichkeit der ersten Teile... Ui finde ich genial. Die werden sich schon was einfallen lassen. Hammer Neuigkeit. Kurz eine offtopic Frage. Ich möchte mir via SEN X-Men First Classic kaufen. Kann man das dann auch auf der PS 4 anschauen? Wurde dazu was gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 das kann wahrcheinlich noch keiner so genau sagen!!! Oder was meint unser Spamer hier?? GRINS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 So. Nach den ganzen Diskussionen hier, auch mal was lustiges https://www.cad-comic.com/cad/20130719 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Haha, nicht schlecht PS: Das Forum mit seinem Guru Meditation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wer kauft jetzt noch spiele für die ps 3 ?Wenn die spiele auch auf die 4 kommen ? Ich habe doch schon 100 mal geschrieben das es auch der 4 weiter geht mit Kratos. Und viele sagen"nein geht nicht". Es ist das Zugpferd von Sony. Wie und wie es weiter geht oder ein neuer Held????????? . Nicht jeder holt sich direkt ne PS4. Viele warten auch erstmal ab ob die PS4 nicht irgendwelche Kinderkrankheiten hat. Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:44 So. Nach den ganzen Diskussionen hier, auch mal was lustiges https://www.cad-comic.com/cad/20130719 Sehr Geil Danke fürs Sharen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Lol so sieht es aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Haha geiles Pic danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Richtig Unlustig und mindestens ein Monat zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Richtig Unlustig und mindestens ein Monat zu spät. Fanden hier scheinbar genügend Leute lustig. Der Macher von Ctrl+Alt+Del hat das Ganze vor fünf Tagen gepostet. Tut mir leid, dass das nicht rechtzeitig für dich war. Ich werde mich per Mail an Tim Buckley wenden, damit es das nächste Mal schneller geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Da spricht ein XBoxer ^^......macht doch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.