Thamixis Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ist 4.0 aufwändiger oder teurer? Muss ja irgendeinen Grund haben 4.0 nicht zu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Verbessert haben sie es ja leider nicht. Die PS4 hat noch immer nur Bluetooth 2.1, während die Technologie bereits bei 4.0 steht.Gerade für das Gamepad wäre 4.0 wohl eine echte Bereicherung gewesen: nein das stimmt nicht bluetooth 4.0 hat eine höhere latenz gegenüber 2.1 somit ist 2.1 wirklich das beste für einen controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 das beste ist gut genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 wieder was gelernt, wenn dem so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Coole Sache Trotzdem muss ich mir mal ein neues HS besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Man bedenke auch Ps4 hat jetzt USB 3.0 weiß nicht ob man seine alten Ladekabel dort benutzen kann ....obwohl ich sagen muss mit 3.0 geht alles deutlich schneller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 USB ist total egal, hat keine Auswirkungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 USB ist total egal, hat keine Auswirkungen das kann ich so nicht stehen lassen USB 3.0 ist wesentlich schneller bei der Datenübertragung als USB 2.0. Zwar nicht 10x so schnell wie es aufm Papier in der Theorie steht, dennoch merkt man einen wesentlichen Unterschied, wenn man meinetwegen eine 10GB große Datei auf eine externe Festplatte mit 2.0 schiebt oder 3.0 schiebt (natürlich muss man für einen solchen Test einen 3.0 Anschluss haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich denke, da gings um das Ladekabel und da dürfte es auch keine Unterschiede geben. Ein USB-Kabel ist doch immer gleich aufgebaut, oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich denke, da gings um das Ladekabel und da dürfte es auch keine Unterschiede geben. Ein USB-Kabel ist doch immer gleich aufgebaut, oder net? USB 3.0 verbraucht auch mehr Strom, aber ich habe keine Ahnung ob man dadurch nun auch n Endgerät schneller laden kann stimmt aber auch, an der ps4 ist eine schnellere Datenrate durch USB wirklich nicht so der Unterschied, weil man da eh fast bis nichts transponieren kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Na das USB 3.0 besser ist bzw schneller war mir bewusst. Mir gings darum das man weiterhin alle USB Sticks, Ladekabel etc. anschliessen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ja kann man. USB 3.0 ist Abwärtskompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich frag nur deswegen weil mein Laptop 3.0 hat und die 2.0 USB funktionieren damit nicht deswegen war meine Vermutung das die alten Ladekabel mit 2.0 nicht mehr bei der PS4 funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich frag nur deswegen weil mein Laptop 3.0 hat und die 2.0 USB funktionieren damit nicht deswegen war meine Vermutung das die alten Ladekabel mit 2.0 nicht mehr bei der PS4 funktionieren Dann stimmt was mit deinem Laptop nicht,du kannst sowohl 3.0 an 2.0 anschließen als auch 2.0 an 3.0,funktioniert beides bei mir Super ohne Einschränkungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ps+ wird doch wenn man es sich auf der ps3 kauft auf die ps4 übernohmmen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ps+ wird doch wenn man es sich auf der ps3 kauft auf die ps4 übernohmmen oder? Japp, wird es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ps+ wird doch wenn man es sich auf der ps3 kauft auf die ps4 übernohmmen oder? Ja, ein laufendes PS Plus-Abo würde übernommen werden. =) Ich werd mir ab dem 1. Tag ein Jahres-Abonnement zulegen, der zusätzliche Service ist alles in allem sehr überzeugend, selbst wenn man sich viele Games bereits zum Launch als Retail sichert, so wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wäre ja auch ein Witz, wenn man doppelt PS+ für beide Systeme bezahlen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Dann stimmt was mit deinem Laptop nicht,du kannst sowohl 3.0 an 2.0 anschließen als auch 2.0 an 3.0,funktioniert beides bei mir Super ohne Einschränkungen. Ok alles klar hab es noch mal getestet und ein bisschen gewartet er musste noch was installieren deswegen ging es nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wäre ja auch ein Witz, wenn man doppelt PS+ für beide Systeme bezahlen müsste. Wäre ziemlich beschiss, aber da P+ Accountverbunden ist sieht die Welt wieder rosig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.