Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also wenn die spiele so wie bei der vista wären mit speichersticks oder ähnlichen... aber da würde glaub ich die anzahl an gb nicht reichen. oder doch?^^ aufjedenfall sollte es keine "nur downloadspiele" mist werden. denn wenn ich den psn store anschaue mit den überteuerten preisen... da hat man ja auch gar keine andere wahl. entweder man kauft es überteuert oder gar nicht. wo mass effect 3 jetz in amazon und ähnlichem um die 35 kostet, ist es im psn immernoch eine schön 7 und 0, die hand in hand gehen und die schöne zahl 70 zeigen. mit dem euro zeichen natürlich ;) grafick können die meinetwegen so lassen wie es zurzeit bei den meisten spielen ist. hauptsache es ist keine ps2 grafick ^^ die sollten eher die stabilität im ganzen system und spielen mal oben halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aufjedenfall sollte es keine "nur downloadspiele" mist werden. denn wenn ich den psn store anschaue mit den überteuerten preisen... da hat man ja auch gar keine andere wahl. entweder man kauft es überteuert oder gar nicht. wo mass effect 3 jetz in amazon und ähnlichem um die 35 kostet, ist es im psn immernoch eine schön 7 und 0, die hand in hand gehen und die schöne zahl 70 zeigen. mit dem euro zeichen natürlich ;)

Falls es eine reine Online-Store Konsole wäre, dann würden die Preise auch drastisch sinken. Denn dann braucht man den Handel nicht mehr. Da aber momentan der Handel eine sehr große Rolle spielt und daher auch viel Macht besitzt, muss man die Preise im PSN Store hoch halten, damit der Handel beispielsweise die PS3 Spiele bewirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls es eine reine Online-Store Konsole wäre, dann würden die Preise auch drastisch sinken. Denn dann braucht man den Handel nicht mehr. Da aber momentan der Handel eine sehr große Rolle spielt und daher auch viel Macht besitzt, muss man die Preise im PSN Store hoch halten, damit der Handel beispielsweise die PS3 Spiele bewirbt.

Das glaube ich wohl kaum. Die Entwickler werden sich sicher nichts nehmen lassen. Und wenn die Leute jetzt bereits 60 bis 70 EUR im PSN-Store für ein Spiel lassen, dann werden die Entwickler davon sicherlich nicht abweichen ihre Preise hoch zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, das selbst wenn es keine only DL konsole wird, das die preise schnell runtergehen werden. da entstehen viele nachteile..denn kaufen, spielen und verkaufen kann man schonmal vergessen. ich hab schon einige spiele gekauft die ich sofort wieder zurückgeben wollte oder verkauft habe.. weil die einfach beschissenwaren. sowas ist in dem fall nicht mehr möglich... bei verbuggten games muss man also damit leben oder warten bis das behoben ist... da hol ich jetz wieder mass effect 3 als bestes beispiel.... bis heute ist dort kein einziger bug behoben worden. und für sowas darf man dann warscheinlich 80 euro zahlen und kein weiterverkauf... trotzdem soll die ps4 schnell rauskommen für diejenigen die es haben wollen und andere denen es zu teuer ist, wird die wartezeit dann nicht so lange sein. aber wenn die konsole tatsächlich mit 1000 anfängt... na dann viel spaß beim warten. und so wie die ps3 lief würde ich es mir dann 5 jahre zusatz garantie kaufen. (ps3 4jahre alt und schon 2 laufwerkschäden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie kommst du da drauf? Only-Download-Plattformen wie Steam zeigen das Gegenteil. Natürlich ist das extrem unrealistisch.

Liegt wohl daran, dass die Internetabdeckung noch nicht so weitreichrnd und erst recht nicht so gut ist wie man es meistens annimmt.

Mit so einer Konsole würden sie sich derzeit ins eigene Bein schießen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wohl daran, dass die Internetabdeckung noch nicht so weitreichrnd und erst recht nicht so gut ist wie man es meistens annimmt.

Mit so einer Konsole würden sie sich derzeit ins eigene Bein schießen.

Wieso zitierst du mich? Die ersten beiden Sätze beziehen sich auf das 60-70 Euro PSN-Spiel. Letzterer auf die Download-Only-Plattform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...