Bulldozer Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Es ist noch immer ein Forum und kein Chat. Du gehst doch auch auf seine Zitate ein, und machst nix anderes wie er auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 das wer ja geil wenn sie so aus sehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 So wie Swat Gamer Sie gepostet hat finde ich Sie auch genial! Aber in der Variante wirds dann wohl ne Streaming-Konsole! Und das finde ich dann nicht so doll! Ich brauche etwas in der Hand... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 also wenn die spiele so wie bei der vista wären mit speichersticks oder ähnlichen... aber da würde glaub ich die anzahl an gb nicht reichen. oder doch?^^ aufjedenfall sollte es keine "nur downloadspiele" mist werden. denn wenn ich den psn store anschaue mit den überteuerten preisen... da hat man ja auch gar keine andere wahl. entweder man kauft es überteuert oder gar nicht. wo mass effect 3 jetz in amazon und ähnlichem um die 35 kostet, ist es im psn immernoch eine schön 7 und 0, die hand in hand gehen und die schöne zahl 70 zeigen. mit dem euro zeichen natürlich grafick können die meinetwegen so lassen wie es zurzeit bei den meisten spielen ist. hauptsache es ist keine ps2 grafick ^^ die sollten eher die stabilität im ganzen system und spielen mal oben halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 so fänd ich sie schön wie auf dem Foto Ja stimme ich dir zu, der Controller ist echt schön gemacht. Nur das Gewicht wird das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ich brauche keine ps4 im moment echt nicht bin mit der ps3 voll zu frieden sie kann fast alles was ich möchte allso woo für brauche ich jetzt eine 1000 euro ps4 oder sie sollen sich richtig zeit lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ja stimme ich dir zu, der Controller ist echt schön gemacht. Nur das Gewicht wird das Problem. Wieso meinst du, dass das Gewicht ein Problem wäre? Der wäre wohl so ziemlich gleicj. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 aufjedenfall sollte es keine "nur downloadspiele" mist werden. denn wenn ich den psn store anschaue mit den überteuerten preisen... da hat man ja auch gar keine andere wahl. entweder man kauft es überteuert oder gar nicht. wo mass effect 3 jetz in amazon und ähnlichem um die 35 kostet, ist es im psn immernoch eine schön 7 und 0, die hand in hand gehen und die schöne zahl 70 zeigen. mit dem euro zeichen natürlich Falls es eine reine Online-Store Konsole wäre, dann würden die Preise auch drastisch sinken. Denn dann braucht man den Handel nicht mehr. Da aber momentan der Handel eine sehr große Rolle spielt und daher auch viel Macht besitzt, muss man die Preise im PSN Store hoch halten, damit der Handel beispielsweise die PS3 Spiele bewirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 sie werden aber sowieso keine only Download Konsole machen haben sie glaube ich schon mal gesagt weil es die mit schlechter Internetverbindung daran leiden müssen aber es in 10 Jahren Realistisch wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich kaufe mir niemals eine PS4. Zocke sowie so kaum noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Nadann hast du 'nen tausi gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Falls es eine reine Online-Store Konsole wäre, dann würden die Preise auch drastisch sinken. Denn dann braucht man den Handel nicht mehr. Da aber momentan der Handel eine sehr große Rolle spielt und daher auch viel Macht besitzt, muss man die Preise im PSN Store hoch halten, damit der Handel beispielsweise die PS3 Spiele bewirbt. Das glaube ich wohl kaum. Die Entwickler werden sich sicher nichts nehmen lassen. Und wenn die Leute jetzt bereits 60 bis 70 EUR im PSN-Store für ein Spiel lassen, dann werden die Entwickler davon sicherlich nicht abweichen ihre Preise hoch zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 naja ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, das selbst wenn es keine only DL konsole wird, das die preise schnell runtergehen werden. da entstehen viele nachteile..denn kaufen, spielen und verkaufen kann man schonmal vergessen. ich hab schon einige spiele gekauft die ich sofort wieder zurückgeben wollte oder verkauft habe.. weil die einfach beschissenwaren. sowas ist in dem fall nicht mehr möglich... bei verbuggten games muss man also damit leben oder warten bis das behoben ist... da hol ich jetz wieder mass effect 3 als bestes beispiel.... bis heute ist dort kein einziger bug behoben worden. und für sowas darf man dann warscheinlich 80 euro zahlen und kein weiterverkauf... trotzdem soll die ps4 schnell rauskommen für diejenigen die es haben wollen und andere denen es zu teuer ist, wird die wartezeit dann nicht so lange sein. aber wenn die konsole tatsächlich mit 1000 anfängt... na dann viel spaß beim warten. und so wie die ps3 lief würde ich es mir dann 5 jahre zusatz garantie kaufen. (ps3 4jahre alt und schon 2 laufwerkschäden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Das glaube ich wohl kaum. Die Entwickler werden sich sicher nichts nehmen lassen. Und wenn die Leute jetzt bereits 60 bis 70 EUR im PSN-Store für ein Spiel lassen, dann werden die Entwickler davon sicherlich nicht abweichen ihre Preise hoch zu halten. Kann da nur zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Kann da nur zustimmen Dann stimmst du aber einem Blödsinn zu. Es besteht noch immer ein großer Unterschied zwischen Entwickler und Publisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Dann stimmst du aber einem Blödsinn zu. Es besteht noch immer ein großer Unterschied zwischen Entwickler und Publisher. Trotzdem würden dann die Publisher den Preis halten. Aber ich finde sowieso eine only Download Konsole noch unlogisch für die Next Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Für einen hohen Preis spricht dann auch noch die Monopolstellung, wenn alles via Sony Netzwerk angeboten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Trotzdem würden dann die Publisher den Preis halten. Aber ich finde sowieso eine only Download Konsole noch unlogisch für die Next Generation Und wie kommst du da drauf? Only-Download-Plattformen wie Steam zeigen das Gegenteil. Natürlich ist das extrem unrealistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Und wie kommst du da drauf? Only-Download-Plattformen wie Steam zeigen das Gegenteil. Natürlich ist das extrem unrealistisch. Liegt wohl daran, dass die Internetabdeckung noch nicht so weitreichrnd und erst recht nicht so gut ist wie man es meistens annimmt. Mit so einer Konsole würden sie sich derzeit ins eigene Bein schießen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Liegt wohl daran, dass die Internetabdeckung noch nicht so weitreichrnd und erst recht nicht so gut ist wie man es meistens annimmt.Mit so einer Konsole würden sie sich derzeit ins eigene Bein schießen. Wieso zitierst du mich? Die ersten beiden Sätze beziehen sich auf das 60-70 Euro PSN-Spiel. Letzterer auf die Download-Only-Plattform. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.