Genesis4000 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Also das Design des Controllers finde ich schrecklich. Nicht nur das des Controllers. Die Konsole würde auch nicht berauschend aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Also das Design des Controllers finde ich schrecklich. Nicht nur das des Controllers. Die Konsole würde auch nicht berauschend aussehen. ich versteh euch beide vollkommen, der controller geht garnicht mit der konsole an sich könnte ich mich vielleicht anfreunden aber des können sie bitte noch alles ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keysee Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Also ich würde sagen das es perfekt ist aber gott sei dank unterscheiden sich geschmäcker, da sieht man`s mal wieder ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Für mich ist es auch wichtiger was die Konsole technisch kann. Die PS3 (inkl. Slim) finde ich vom Design her eher schlecht. Man hat sich daran gewöhnt aber man hätte auch da sich mehr Mühe geben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keysee Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Für mich ist es auch wichtiger was die Konsole technisch kann. Die PS3 (inkl. Slim) finde ich vom Design her eher schlecht. Man hat sich daran gewöhnt aber man hätte auch da sich mehr Mühe geben können. Letzendlich stimmt`s, wenn die Technik stimmt ist die Konsole an sich nur noch Ansichtssache, der Mensch ist eben ein Gewöhnungstier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Dieser Designentwurf existiert doch schon ziemlich lange, aber das ist nichts offizielles. Deswegen erstmal abwarten, wie sie scjlussendlich aussehen wird Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keysee Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich bin mit der 3er erst mal rundum zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich finds eig ganz schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Nicht nur das des Controllers. Die Konsole würde auch nicht berauschend aussehen. Die Konsole wäre mir dabei noch relativ egal. Die steht eh nur im Regal, aber den Controller muss ich ja immer wieder in die Hand nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keysee Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Die Konsole wäre mir dabei noch relativ egal. Die steht eh nur im Regal, aber den Controller muss ich ja immer wieder in die Hand nehmen. Eine Konsole zum "an die Wand hängen" wäre doch ne schöne Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Eine Konsole zum "an die Wand hängen" wäre doch ne schöne Idee Da diese mit dem TV verbunden werden muss wäre das eine schlechte und unschöne Idee. Ich brauche keine Kabel an der Wand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keysee Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Da diese mit dem TV verbunden werden muss wäre das eine schlechte und unschöne Idee. Ich brauche keine Kabel an der Wand. na also gleich mal ne neue Konzeptidee, wie wäre es mit einer Bluetooth verbindung zum TV per externen Stecker nur der strom müsste noch fliegen können dann wäre es optimal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 na also gleich mal ne neue Konzeptidee, wie wäre es mit einer Bluetooth verbindung zum TV per externen Stecker nur der strom müsste noch fliegen können dann wäre es optimal ^^ 1. FPS Begrenzung. Jippie. 2. Gibts schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keysee Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Dann steht der hängenden Ps4 ja nichts mehr im weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Dann steht der hängenden Ps4 ja nichts mehr im weg Punkt 1 war nichts positives. Und unwahrscheinlich (teuer), nur damit du eine Konsole an die Wand hängen kannst. Und könntest du jetzt bitte aufhören, jeden Gedanken zu posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Wenn du schon was postest dann poste auch richtig und vor allem komplett Wie gut das wir so ein wie dich haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Punkt 1 war nichts positives. Und unwahrscheinlich (teuer), nur damit du eine Konsole an die Wand hängen kannst.Und könntest du jetzt bitte aufhören, jeden Gedanken zu posten? Themen zur Playstation 4 da darf doch jeder seine gedanken postern :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 also an die wand hängen fand ich auch komisch aber mMn könnten sie so ne art würfel machen, der die konsole darstellt. das wäre ein desgin für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 also an die wand hängen fand ich auch komisch aber mMn könnten sie so ne art würfel machen, der die konsole darstellt. das wäre ein desgin für mich so fänd ich sie schön wie auf dem Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Themen zur Playstation 4 da darf doch jeder seine gedanken postern :emot-raise: Es ist noch immer ein Forum und kein Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.