Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds voll gut denn,

1. Die Hoffnung das Sony das Budget für den Ausbau des PSN erhöht.

2. Weniger Kiddies am zocken.

weiss man schon wieviel ?
50€ im Jahr.

Immer wieder Toll, wie das Thema bereits 100x behandelt wurde und die Masse an Leuten immer noch zu faul ist mal 1 Minute nach Infos zu suchen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab grad gelesen das man für das online zocken auf der 4 geld bezahlen muss.

stimmt das ?

Man muss zukünftig ein PS+ Abo abschliessen für Onlinespielen.

(wie bei Xbox schon länger üblich)

Damit wird dann aber auch ein besseres PSN realisiert.

Kostet 5 Euro im Monat wie jetzt. (Preise bleiben also gleich)

Wenn man ein Jahresabo holt, ist es monatlich gesehen etwas günstiger (da bezahlt man dann 50 Euro im Jahr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss zukünftig ein PS+ Abo abschliessen für Onlinespielen.

(wie bei Xbox schon länger üblich)

Damit wird dann aber auch ein besseres PSN realisiert.

Kostet 5 Euro im Monat wie jetzt. (Preise bleiben also gleich)

Wenn man ein Jahresabo holt, ist es monatlich gesehen etwas günstiger (da bezahlt man dann 50 Euro im Jahr)

glaubst du? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich glaube :biggrin5:

Ich sage auch immer: Von Nichts kommt nichts.

Und mit einer Kostenlos-Kultur kann man kein gutes Netzwerk aufbauen für Millionen Spieler

Und 5 Euro im Monat ist jetzt auch nicht so viel, wenn man sieht, wieviel WoW kostet, oder Zigaretten oder oder ...

ok^^

5€ sind viel ;) bei einem alleine vill. nicht, aber bei 1000? oder 100000? oder 10000000? ;)

Vorheriger Post um 13:41

Post hinzugefügt um 13:42

Ja und ich hab schon öfter geschrieben das ich eure Aufregung verstehe...

Dir bleibt aber nichts anderes übrig wenn du noch online zocken oder Platin Trophäen mit der PS4 erspielen möchtest...

habe mich ja schon damit abgefunden :) Jahres Abbo PS+ ist ja schon beim kauf der PS4 mit einberechnet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was findet ihr dann am SEN so schlecht ausser der Downloadgeschwindigkeit im Store?

Es hatte/hat weitaus öfter Ausfälle und Verbindungsschwierigkeiten, als es z.B. bei XBoxLive der Fall ist. Daher die begründete Hoffnung, dass mit der psplus-Pflicht auch eine bessere Serverstabilität kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was findet ihr dann am SEN so schlecht ausser der Downloadgeschwindigkeit im Store?

Es klappt ja auch nicht immer so einwandfrei, wenn man das ganze mal mit dem Xbox LIVE vergleicht. Deshalb glaube ich Luckygirl77 und kann ebenfalls davon ausgehen, dass das SEN auf der PS4 weitaus besser laufen wird, weil es kostenpflichtig sein wird:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...