Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber was hat das mit der Cam der PS zu tun? also meine ist ausgesteckt wenn ich die nicht brauche (also die meiste zeit^^) da kann keiner durch gucken :P:D:D

Rein theoretisch kommt er auf jede Cam die auf irgendeine Art und Weise mit dem Internet verbunden ist auch wenn sie abgedreht is, in dem Fall halt über die Playsi, is halt die Frage wie weit sich der Aufwand dafür auszahlt und ob sich jemand das antut die Playsi für die Cam zu hacken, da geht es auf Rechnern deutlich einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein theoretisch kommt er auf jede Cam die auf irgendeine Art und Weise mit dem Internet verbunden ist auch wenn sie abgedreht is, in dem Fall halt über die Playsi, is halt die Frage wie weit sich der Aufwand dafür auszahlt und ob sich jemand das antut die Playsi für die Cam zu hacken, da geht es auf Rechnern deutlich einfacher

ja beim zu/aus drehen, aber ich meinte ausstecken, ich stecke meine immer aus der playsi, drehe die nicht nur zu^^

hab die so gut wie nie eingesteckt, gar kein platz :P im 1 usb ist immer Tastatur drinnen und im anderen Ladekabel fast immer^^

also durch meine cam kann keiner gucken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja beim zu/aus drehen, aber ich meinte ausstecken, ich stecke meine immer aus der playsi, drehe die nicht nur zu^^

hab die so gut wie nie eingesteckt, gar kein platz :P im 1 usb ist immer Tastatur drinnen und im anderen Ladekabel fast immer^^

also durch meine cam kann keiner gucken^^

Es geht ja hier nicht um die PS3 sondern um die PS4 und als die Disskusion darüber aufkam, war eben noch nicht bekannt ob man die Cam IMMER anlassen muss um überhaupt zocken zu können oder ob man das wie bei der PS3 selbst entscheiden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja hier nicht um die PS3 sondern um die PS4 und als die Disskusion darüber aufkam, war eben noch nicht bekannt ob man die Cam IMMER anlassen muss um überhaupt zocken zu können oder ob man das wie bei der PS3 selbst entscheiden kann.

ok :)

Vorheriger Post um 18:07

Post hinzugefügt um 19:01

ich habe einfach nix gefunden wo ich allgemeines zu der ps4 schreiben kann, hab nämlich ne frage zum spiel, aber wie gesagt, gesucht und gesucht aber nix gefunden, gibt es keinen allgemeinen tread zur ps4 wo man alles rein schreiben kann??

sry nochmal wenns hier total fehl am platz ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok :)

Vorheriger Post um 18:07

Post hinzugefügt um 19:01



ich habe einfach nix gefunden wo ich allgemeines zu der ps4 schreiben kann, hab nämlich ne frage zum spiel, aber wie gesagt, gesucht und gesucht aber nix gefunden, gibt es keinen allgemeinen tread zur ps4 wo man alles rein schreiben kann??

sry nochmal wenns hier total fehl am platz ist :(



Ich glaub das is ok, so viele Seiten wie der Thread hier schon hatt kann man den als allgemeinen Thread betrachten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm ..... welche Frage denn sonst noch?:eek6:

öhm er hat geschrieben:

[/center]

so viele Seiten wie der Thread hier schon hatt kann man den als allgemeinen Thread betrachten

:P

und das beantwortet doch nicht meine frage:skep: ich hab gefragt ob es einen Allg. Tread gibt über ps4 oder einen bei dem man eben alles rein schreiben kann was mit ps4 konsole,spielen, zubehör und so weiter zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm er hat geschrieben:

und das beantwortet doch nicht meine frage:skep: ich hab gefragt ob es einen Allg. Tread gibt über ps4 oder einen bei dem man eben alles rein schreiben kann was mit ps4 konsole,spielen, zubehör und so weiter zu tun hat.

Seine Antwort beantwortet deine Frage doch(?!).

Es gibt keinen richtigen allgemeinen Thread. Aber so viele Fragen wie hier geschrieben werden und da es immer um alles rund um die ps4 geht, kann man das hier getrost als allgemeinen Thread ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

öhm er hat geschrieben:

und das beantwortet doch nicht meine frage:skep: ich hab gefragt ob es einen Allg. Tread gibt über ps4 oder einen bei dem man eben alles rein schreiben kann was mit ps4 konsole,spielen, zubehör und so weiter zu tun hat.

Hier oben steht doch im Kleingedruckten generelle Diskussion zur Playstation4:smile: Und die bekannten PS4 Spiele haben doch jeweils schon einen eigenen Thread. Und eine neue Suchfunktion gibt es doch auch schon, um die Spiele zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Antwort beantwortet deine Frage doch(?!).

Es gibt keinen richtigen allgemeinen Thread. Aber so viele Fragen wie hier geschrieben werden und da es immer um alles rund um die ps4 geht, kann man das hier getrost als allgemeinen Thread ansehen.

ok.

Das ist der allgemeine Thread. Stell deine Frage einfach hier rein, niemand wird dir schon den Kopf abreißen.

okay :lol:

Hier oben steht doch im Kleingedruckten generelle Diskussion zur Playstation4:smile: Und die bekannten PS4 Spiele haben doch jeweils schon einen eigenen Thread. Und eine neue Suchfunktion gibt es doch auch schon, um die Spiele zu finden.

ok, na dann:

https://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Final-Fantasy/dp/B00DC3E4BS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372092941&sr=8-1&keywords=final+fantasy+15

ist das Lightnings Return? nein oder?! ich weiß das da 15 steht, also nicht dafür verhauen :):D

irretiert mich nur gerade ein bisschen, weil so viele FF dann jetzt raus kommen wenn das nicht Lightnings return ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.

okay :lol:

ok, na dann:

https://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Final-Fantasy/dp/B00DC3E4BS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372092941&sr=8-1&keywords=final+fantasy+15

ist das Lightnings Return? nein oder?! ich weiß das da 15 steht, also nicht dafür verhauen :):D

irretiert mich nur gerade ein bisschen, weil so viele FF dann jetzt raus kommen wenn das nicht Lightnings return ist :)

Nein, das ist nicht Lightnings Return ;)

Das ist halt XV, dass was ehemals als FF versus XIII betitelt wurde.

Das ist Lightning Returns:

https://www.amazon.de/Lightning-Returns-Final-Fantasy-XIII/dp/B00CJ96450/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1372095622&sr=1-1&keywords=final+fantasy+13+lightning+returns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wie man sieht.

X und X-2 zähl ich nicht mit, weils "bloß" ein HD-Remake ist. Und bis XV rauskommt wirds noch dauern.

also ich zähle die auf jeden fall mit, die bzw. X wird mir gaaaaanz viele stunden meines lebens rauben :D:D

hm schade, freue mcih schon total auf 15, hatte gehofft das es so ziemlich gleich mit der ps4 raus kommt, kann ich mir das abschmincken? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde. :)

Nachdem PlayStation 3-Spieler über Jahre hinweg auf den oft geforderten Cross-Game-Chat verzichten mussten, entschloss sich Sony dazu, dieses Feature auf die PlayStation 4 zu bringen. Unklar war zunächst, ob der Cross-Game-Chat als ein Bestandteil von PlayStation Plus angeboten wird. Wie die Jungs von Gamechup berichten, bestätigte Sony nun, dass es sich beim Cross-Game-Chat um ein Standard-Feature der PlayStation 4 handelt.

Um auf der PlayStation 4 den Cross-Game-Chat (und andere Medienangebote wie Netflix) nutzen zu können, müsst ihr demnach kein PlayStation-Plus-Abo abschließen.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...