Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nur weil online Gaming jetzt ein Plus Abo benötigt heisst es noch lange nicht das das Network jetzt besser wird. Wurd das iwo offiziell bestätigt oder redet ihr euch das ein um diesen Schritt zu rechtfertigen

Zumindest von mir ist das eine Forderung. Wenn ich Geld bezahlen soll, dann will ich auch einen guten Service, bzw, dass der jetzige Verbessert wird.Und dass das Geld kostet, dafür habe ich Verständnis. Aber wie gesagt, da muss auch was passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nun mal so wir haben für die Ps3 zum Online Spielen nix bezahlt ...so die XBoxer schon, die haben wenn man es schon mal probiert hat ,einen schnelleren Dienst als der PS Store, ergo wenn wir jetzt bezahlen sollen, wo ich jetzt auch nicht der Freund von bin , gehe ich einfach aus das es schneller und besser wird .

Jetzt schwarz auf weiss hab ich das jetzt auch net aber vlt sollte man Sony vertrauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nun mal so wir haben für die Ps3 zum Online Spielen nix bezahlt ...so die XBoxer schon, die haben wenn man es schon mal probiert hat ,einen schnelleren Dienst als der PS Store, ergo wenn wir jetzt bezahlen sollen, wo ich jetzt auch nicht der Freund von bin , gehe ich einfach aus das es schneller und besser wird .

Jetzt schwarz auf weiss hab ich das jetzt auch net aber vlt sollte man Sony vertrauen ^^

Meiner Meinung nach blauäugiger Schwachsinn (sorry). Nur weil die MS Geld dafuer nimmt und einen besseren Service hat muss das nicht bei Sony genau so sein. Die koennen auch alles so lassen und einfach von jedem Gamer den Fuffy kassieren.

Versteht mich nicht falsch, ich bin fuer die PS4 und habe sowieso immer ein Plus Abo aber ich finde man sollte da nicht so naiv oder engstirnig rangehen.

Man sollte sich nicht einreden das es besser wird und man muss auch mal die anderen Meinungen akzeptieren. Ich hab hier schon mal geschrieben das es only CoD, Fifa , BF usw zocker gibt und die sind jetzt angepisst. Denen brauch man auch nicht erzählen das es bei Plus "Gratis" Spiele gibt. Die wollen nur ihre Games, alles andere interessiert die nicht. Zum Glück hat MS in den letzten Wochen genug Müll verzapft damit diese Art von Gamer trotzdem bei Sony bleibt. Ich hätte mir sonst vorstellen können das alle die von Xbox zur PS wegen den Kosten gewechselt haben, jetzt wieder zurück rennen würden weil den meisten der Pad wesentlich besser gefällt

Vorheriger Post um 11:28

Post hinzugefügt um 11:39

Und was ist eigtl am PSN so schlecht mal ausgenommen die miserable DL Geschwindigkeit?Ich komme immer rein und fliege auch nicht raus.

Wenn es wirklich nur um den DL Speed geht halte ich es auch schwachsinnig dafuer mehr Geld zu zahlen. Mann zahlt schon den DL an sich also warum sollte man dann noch den Speed zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach blauäugiger Schwachsinn (sorry). Nur weil die MS Geld dafuer nimmt und einen besseren Service hat muss das nicht bei Sony genau so sein. Die koennen auch alles so lassen und einfach von jedem Gamer den Fuffy kassieren.

Versteht mich nicht falsch, ich bin fuer die PS4 und habe sowieso immer ein Plus Abo aber ich finde man sollte da nicht so naiv oder engstirnig rangehen.

Man sollte sich nicht einreden das es besser wird und man muss auch mal die anderen Meinungen akzeptieren. Ich hab hier schon mal geschrieben das es only CoD, Fifa , BF usw zocker gibt und die sind jetzt angepisst. Denen brauch man auch nicht erzählen das es bei Plus "Gratis" Spiele gibt. Die wollen nur ihre Games, alles andere interessiert die nicht. Zum Glück hat MS in den letzten Wochen genug Müll verzapft damit diese Art von Gamer trotzdem bei Sony bleibt. Ich hätte mir sonst vorstellen können das alle die von Xbox zur PS wegen den Kosten gewechselt haben, jetzt wieder zurück rennen würden weil den meisten der Pad wesentlich besser gefällt

Na so Doof bin ich auch nicht um selber zu wissen das sie es vlt so lassen können wie es ist ^^

Was ich meinte das es vlt so sein wird bzw ich Glaube das es so werden könnte ich denke das du da genau so drauf hoffst oder nicht wenn es nicht so ist das es besser wird ist es natürlich Schade aber hoffen darf man ja :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will niemanden ans Bein Pinkeln aber wenn man den alten Store mit dem Neuen vegleicht ist der neue lahm auch das Downloaden dauert hier länger klar man muss nicht in Lichtgeschwindigkeit durch den Store Rasen aber die Suchfunktion lässt zu wünschen übrig .....also so sehe ich das und ich bin jetzt nicht abgehoben oder so :biggrin5:

Wobei der Store auf der PS3 einfach auch deswegen so langsam ist, da die PS3 damit überfordert ist. Wurde auch schon Sony bestätigt, dass einfach zu wenig Ram vorhanden ist. Daher wird es auf der PS4 definitiv besser, vor allem, da die PS4 wohl einen eigenen CoProzessor bekommt.

(womit store usw nochmal beschleunigt werden können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel, dass sich am Store etwas ändern wird.

Er wurde ja gerade erst überarbeitet.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Sehe ich auch so, das ist der Neue SEN Store ... da wird sich nichts dran ändern ...

Wie Bitte? :D Natürlich wird sich beim Playstation-Store etwas ändern auf der PS4. =) Vielleicht wird vorerst nicht viel an der Struktur gerüttelt, aber in in der Performence sollte und dürfte sich einiges tun. ;) Niemand möchte den Store betreten und erstmal ne Minute warten. :)

So wie ich das sehe, ist das komplette Interface der PS3 aufgrund von technischen Limitierungen etwas überfordert. Egal, wo man hinsieht, man wird mit sich drehenden Icons und Ladezeiten konfrontiert, kann besonders bei den Trophäen extrem stark niffen! :xd::'>

So, wie das XBM optisch ist, gefällt es mir eihgentlich. Nicht so überladen, farbenfroh und mit diesen dämlichen Figuren, welche die eigene Person als Avatar repräsentieren, kindisch, sondern schlicht und erwachsen. =) Wenn Sony das PS4-Interface eben nun Xbox-lastiger gestaltet, soll es so sein, solange es wesentlich schneller aufgebaut ist. Meiner Meinung nach geht Performence über Design. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiterhin hatte Sony bei der Pressekonferenz auf der E3 schon zu verstehen gegeben, dass die Einnahmen durch Playstation Plus dem Ausbau des Netzwerks zugute kommen werden.

genau! und unsere rentenversicherungsbeiträge ist für unsere rente ! :redface:

scherz beiseite ;) ich hoffe das die wenigstens ein teil der kohle da reinstecken, das alles halbwegs vernünftig läuft :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür war der Vorgänger Store am Ende mit der Masse an Content überfordert. Oder erinnert sich keiner mehr an die ganzen leeren/unsichtbaren Slots die uns über Monate plagten? ;)

Ich auf jeden Fall noch :)

Der neue Store an sich gefällt mir schon, könnte aber ruhig schneller sein. Um so mehr freut es mich, dass das sich wohl mit der PS4 erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein (zumindest für mich) interessanter Bericht:

https://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_64144650/hacker-spaehen-durch-webcams-in-kinderzimmer.html

Wir hatten hier mal drüber geplaudert.

Das ist der Grund, warum ich meine Webcam an meinem NB abgeklebt habe und ein Mitgrund, warum ich unbedingt keinen Kamerazwang bei der PS4 haben wollte, sowie warum ich mir niemals eine XBox One kaufen würde. Da könnt ihr mich noch so sehr paranoid schimpfen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür war der Vorgänger Store am Ende mit der Masse an Content überfordert. Oder erinnert sich keiner mehr an die ganzen leeren/unsichtbaren Slots die uns über Monate plagten? ;)

Stimmt...an diesen Scheiß hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. War wirklich extremst nervig. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein (zumindest für mich) interessanter Bericht:

https://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_64144650/hacker-spaehen-durch-webcams-in-kinderzimmer.html

Wir hatten hier mal drüber geplaudert.

Das ist der Grund, warum ich meine Webcam an meinem NB abgeklebt habe und ein Mitgrund, warum ich unbedingt keinen Kamerazwang bei der PS4 haben wollte, sowie warum ich mir niemals eine XBox One kaufen würde. Da könnt ihr mich noch so sehr paranoid schimpfen. :biggrin5:

Genau DAS ist der Grund warum ich keine Webcam habe :biggrin5:

Nein im Ernst, das ist und bleibt ein ernstes Thema und kann bei jedem Gerät mit einer Webcam passieren. In so fern finde ich es sehr gut, dass Sony nicht auf einem Kamerazwangstrip ist.

Das funktioniert nämlich auch bei deaktivierter Webcam, so merkwürdig das für manche auch klingen mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...