Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, weil die PS4 einen mächtigen Arbeitsspeicher spendiert bekommen hat, wovon das System 1GB einnimmt. Das wäre das XMB und einige Kernfunktionen wie dieser "AppSwitch". Wenn er also einmal gestartet ist lässt sich zügig dazwischen hin- und herschalten.

Ok thx aber hauptsache der ist mächtig genug. Die PS3 ist schon mit dem Text Chat überfordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade gelesen das bei der PS4 nur noch mit einem Playstation Puls Abo online spielen kann (Das wäre 50€ im Jahr). Jetzt fangen die auch damit an!

Wie blackshadow88 schon sagte, das Gesamtpaket was du durch PS+ erhälst ist von wesentlich größerem Wert. Bedenke dass du mit dem +Abo PS3, PS4 und PSVita Spiele kostenlos bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist richtig aber die meisten Spiele die da Angeboten werden interessieren mich überhaupt nicht. Ich glaube das aus diesem Grunde auch viele keine PS4 kaufen werden (bei mir auf arbeit wären das so 10 Leute alleine).

Und warum interessieren die dich nicht? Es ist ja aus jedem Genre was dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist richtig aber die meisten Spiele die da Angeboten werden interessieren mich überhaupt nicht. Ich glaube das aus diesem Grunde auch viele keine PS4 kaufen werden (bei mir auf arbeit wären das so 10 Leute alleine).

Genau die kaufen sich die X-Box wo man genau so zahlen muss;)

edit:

doch gleich zu release Driveclub ...

edit 2:

1 spiel im halben jahr wo dich reizt, also 2 im jahr. Gehn wir von ca 30euro pro game aus, wenn es gebraucht holst, biste mir + immer noch günstiger dran:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau die kaufen sich die X-Box wo man genau so zahlen muss;)

edit:

doch gleich zu release Driveclub ...

edit 2:

1 spiel im halben jahr wo dich reizt, also 2 im jahr. Gehn wir von ca 30euro pro game aus, wenn es gebraucht holst, biste mir + immer noch günstiher dran:D

Die X-Box kauft sich von den keiner. Von den 10 Leuten sind aber allein 3 Leute die nur FIFA zocken und das onlin. Und holen sich jedes Jahr das neue. Und die sollen dan 70€ für FIFA bezahlen und noch mal 50€ fürs onlin zocken. Die zocken echt nur das und interessieren sich nicht für andere Games. Ob wohl es ja echt geile Games gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die X-Box kauft sich von den keiner. Von den 10 Leuten sind aber allein 3 Leute die nur FIFA zocken und das onlin. Und holen sich jedes Jahr das neue. Und die sollen dan 70€ für FIFA bezahlen und noch mal 50€ fürs onlin zocken. Die zocken echt nur das und interessieren sich nicht für andere Games. Ob wohl es ja echt geile Games gibt.

ja wenn man ein bessers/stabilers PSN möchte ja ;)

Wenn nicht, FIFA wird auch noch die nächsten jahre für die PS3 kommen somit sind die erst mal gut versorgt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist richtig aber die meisten Spiele die da Angeboten werden interessieren mich überhaupt nicht. Ich glaube das aus diesem Grunde auch viele keine PS4 kaufen werden (bei mir auf arbeit wären das so 10 Leute alleine).

Du schließt also anhand von 10 Leuten auf alle Käufer weltweit? :skep:

Dann bist du aber ein verdammt schlechter Analyst, denn die Vorbestellungen der PS4 steigen schon durch die Decke. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn man ein bessers/stabilers PSN möchte ja ;)

Wenn nicht, FIFA wird auch noch die nächsten jahre für die PS3 kommen somit sind die erst mal gut versorgt:smile:

Die werden auch bei der PS3 bleiben deshalb. Es ist ja auch so, ich kaufe mir 2016 ein Game von 2013 für die PS4 und dan wird das onlin spiel wieder ein gestellt weil zu wenig Leute das Game online zocken. Und dafür bezahle ich dan!!!! Ich weiß ich habe da ja die gratis Games noch, aber so wird es auch wieder sein. Und da kann ich mir bei den Game dan keine online Trophäen mehr holen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die werden auch bei der PS3 bleiben deshalb. Es ist ja auch so, ich kaufe mir 2016 ein Game von 2013 für die PS4 und dan wird das onlin spiel wieder ein gestellt weil zu wenig Leute das Game online zocken. Und dafür bezahle ich dan!!!! Ich weiß ich habe da ja die gratis Games noch, aber so wird es auch wieder sein. Und da kann ich mir bei den Game dan keine online Trophäen mehr holen!!!!

Das ist doch ganz normales wirtschaftliches Denken! Wenn bei einem Spiel die Server laufen, obwohl es niemand mehr spielt, wird sinnlos Geld rausgeschmissen da der entsprechende Online-Service diese Kosten ja auch nicht mehr reinholen kann. Ergo werden die Server vom Netz genommen.

Btw. kann man sich über solche Dinge heutzutage immer vor dem Kauf noch Informationen einholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schließt also anhand von 10 Leuten auf alle Käufer weltweit? :skep:

Dann bist du aber ein verdammt schlechter Analyst, denn die Vorbestellungen der PS4 steigen schon durch die Decke. ;)

Das will ich nicht damit sagen. Ich habe das aber erst von 2 Std. gelesen das ich mit einem PS+ Abo online zocken kann. Bin davon aus gegangen das es weiterhin kostenlos ist. Die 10 Leute auf meiner Arbeit denken das ja auch. Und ich denke das dass auch noch nicht viele wissen das man nicht mehr kostenlos online zocken kann!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden auch bei der PS3 bleiben deshalb. Es ist ja auch so, ich kaufe mir 2016 ein Game von 2013 für die PS4 und dan wird das onlin spiel wieder ein gestellt weil zu wenig Leute das Game online zocken. Und dafür bezahle ich dan!!!! Ich weiß ich habe da ja die gratis Games noch, aber so wird es auch wieder sein. Und da kann ich mir bei den Game dan keine online Trophäen mehr holen!!!!

Server werden auch jetzt schon abgeschaltet, das passiert nun mal wenn es sich nicht mehr lohnt für den jeweiligen Betreiber ("wer zu spät kommt den bestraft das leben");)

Wie ich schon geschrieben hab geht auch darum das PSN zu verbessern ...

Und mal im ernst wenn du dir die Games erst 3 jahre später kaufst, kann ja Sony nix dafür :biggrin5:

Das will ich nicht damit sagen. Ich habe das aber erst von 2 Std. gelesen das ich mit einem PS+ Abo online zocken kann. Bin davon aus gegangen das es weiterhin kostenlos ist. Die 10 Leute auf meiner Arbeit denken das ja auch. Und ich denke das dass auch noch nicht viele wissen das man nicht mehr kostenlos online zocken kann!!!!

Das wurde Offiziell auf der E3 angekündigt ist also kein Geheimnis

Wenn man sich nur ein weing über die Konsole informiert bekommt man das mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ganz normales wirtschaftliches Denken! Wenn bei einem Spiel die Server laufen, obwohl es niemand mehr spielt, wird sinnlos Geld rausgeschmissen da der entsprechende Online-Service diese Kosten ja auch nicht mehr reinholen kann. Ergo werden die Server vom Netz genommen.

Btw. kann man sich über solche Dinge heutzutage immer vor dem Kauf noch Informationen einholen!

Das ist richtig aber ich hätte ja dan wieder den Schwarzen Peter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...