Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

So sieht es aus. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Es ist sehr wahrscheinlich, aber nicht bewiesen. Vor allem der Screenshot ist kein Beweis.

Na dann stell das nächste mal keine Fragen, mit deren Antwort du nicht zufrieden sein kannst. Mit deinen paar Trophäen wäre das eh kein Beinbruch wenn sie nicht übernommen werden. Es gibt Leute hier mit mehreren 100 Platin-Trophäen und haben nicht so einen Wind wie du darum gemacht, ob ihr Status komplett übernommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich aber nicht so viele Trophies mache, wäre das ebenfalls ziemlich fatal, da ich auf der PS4 ewig brauchen würde, um auf 18 Platin-Trophies zu kommen. Vielleicht sammel ich auf der PS4 auch gar nicht mehr, will dann aber, dass mein Profil schöner aussieht und das tut es nunmal mit 18 Platin-Trophies (schöner als 0, richtig?)

Und woher soll ich im Voraus wissen, dass ich hier keine gescheiten Antworten bekomme?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist die Frage denn eigentlich so wichtig?

Was ist denn, wenn es nicht geht? Kauft ihr euch dann keine PS4 oder was?

Seht es doch endlich ein: Eine offizielle Antwort zu dieser Frage gibt es nicht.

Da hilft es auch nicht, irgendwas zusammenzudichten und zu interpretieren.

Meiner Meinung nach wird man seinen Account mitnehmen können. Aber ist eben meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eieieiei...

Leute, kommt mal wieder ein bisschen runter.

Einerseits hat hier niemand eine Quelle, in der explizit drinsteht, dass man die Trophäen mitnehmen kann, andererseits wäre es wohl logisch betrachtet etwas merkwürdig, wenn es nicht so wäre. Das liegt daran, dass man ja seinen SEN-Account mitnimmt und die Trophäen wohl kaum von diesem gelöscht werden, außerdem sind die Trophäen von PS3 und PsVita ja jetzt auch schon integriert und da die PsVita schließlich Peripherie für die PS4 wird, ist dann wohl davon auszugehen, dass man die Trophäen alle behalten wird. Schließlich sind sie ja offensichtlich nicht an eine Plattform bzw. Konsole gebunden.

Thema erledigt? :-D

Ja, das ist so lange erledigt bis LegendAS haargenau die gleiche Frage in einer Woche wieder stellt. Und dann beginnt der Zirkus von vorne. :D

Darum ja auch meine Kritik, da er lieber immer wieder und wieder diese langweilige Masche durchzieht, anstatt sich selbst zu bewegen. Es ist ja nun beileibe nicht das erste mal.

Muss ein ziemlich dicker Schädel sein wenn da weder rein will dass es keine offizielle Statements zu dem Thema gibt, noch dass die zu 99,9% richtige Antwort (durch Nutzung von Logik und Ausschlussverfahren) bereit vorliegt , noch er sich endlich erbarmt und damit direkt bei Sony anklopft statt hier.

Es nervt ganz einfach. Und lässt sich absolut nicht damit vergleichen dass jemand 1x eine Frage stellt, für die er zu faul war die Suchfunktion zu nutzen aber der sich dann immerhin auch mit der gegebenen Antwort zufrieden gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich aber nicht so viele Trophies mache, wäre das ebenfalls ziemlich fatal, ....

Und woher soll ich im Voraus wissen, dass ich hier keine gescheiten Antworten bekomme?!?

Nein, ist es nicht, eher das Gegenteil falls du es genau wissen möchtest. Platin sammeln steht im Bezug zu Zeitaufwand/Zeitraum, dies ergibt, wenn man so will, die "Platinleistung". Du sammelst über einen langen Zeitraum wenige Platin, dementsprechend hast du wenig Arbeit bzw. Zeitaufwand in diesem Zeitraum reingesteckt und somit eine kleine Platinleistung; im Gegensatz zu denen die in einem Jahr 40-50 Platin sammeln und folglich eine sehr hohe Platinleistung erbracht haben.

"gescheite Antworten" werden subjektiv und logisch bewertet, wobei bei dir der Großteil auf ersteres fällt! Um es mal klar zu machen, Sony lässt nicht einfach einige Millionen an Gewinn vorbeiziehen, wenn sie das mit relativ wenig Aufwand tun könnten. Ein SEN Konto ist nun mal einiges wert, und es wurden hier von vielen Usern logische Ansätze gebracht warum Trophäen übernommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um mal wieder auf ein anderes Thema zu lenken: Beim stöbern auf Gamestop fiel mir gerade etwas auf.

Deckt sich evtl. mit der MediaMarkt Ankündigung für den PS4 Release. Leider wurde der PreOrder rausgenommen, auf www.mediamarkt.nl war der 13.11.13 als Release angegeben. Vielleicht ist es ja jetzt der 17. :D

Ich denke einzig der November steht als Launch fest, ansonsten wird sich das Datum bis zum Release wohl noch einige Male ändern. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke einzig der November steht als Launch fest, ansonsten wird sich das Datum bis zum Release wohl noch einige Male ändern. :skep:

Genau so sieht's aus! Ein ungefähr richtiges Datum wird erst Ende August/September kommen. Bis dahin wird's sich noch einiges ändern. Sony ist selber erst jetzt dran um zu gucken wo wie sie verkaufen werden. (mit Bündel mit/ohne Spiele oder peripherer/Vita usw. Wieviele Exemplare sie zu Verfügung haben oder eventuell mehr Leute eingestellt werden um den Auftrag zu erhöhen)

Nur weil es ein Bild vom MM gibt, was auch ein Spaß der Mitarbeiter oder auch PR sein kann. Ist noch lang nichts fix.

Was mir sofort aufällt bei dem Bild ist das Wort Release und TT.MM.JJ das passt irgendwie net zusammen.

Und jeder der mal im Einzelhandel gearbeitet hat weiß eigentlich, dass es eher untypisch ist schon 6 Monate vorher so ein offizielles Plakat zu bekommen.

Ich kann mich natürlich auch im allen irren und Sony gibt uns morgen das Datum. :biggrin5: dann nehm ich alles zurück und freu mich umso mehr :)

So nebenbei gibt es schon ein offizielles Statement von Sony ob ich wieder eine Steckdose brauche für die PS4 oder kann ich jetzt austauschbare Akkus verwenden. Auf der E3 haben sie das ja nicht wirklich angesprochen:biggrin5:

Falls nicht komm ich nächste Woche nochmal vorbei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr diskutiert über ein Thema, was hier schon lange bestätigt wurde:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/108372-psn-sen-account-mit-auf-die-playstation-4-nehmen.html

Wenn du genauer aufgepasst hättest, hättest du gemerkt dass es um die Trophäenübernahme ging.

Und über Trophäen auf der PS4 wurde seitens Sony noch kein einziges Wort verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du genauer aufgepasst hättest, hättest du gemerkt dass es um die Trophäenübernahme ging.

Und über Trophäen auf der PS4 wurde seitens Sony noch kein einziges Wort verloren.

ja und wozu sollte mann seine trophäen von der ps3 auf die 4te übernehmen,wenns auf der ps4 keine trophäen zu erspielen geben wird??.. da kann mann wohl schon von dem einen aufs andere schliessen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...