Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Hat wer die Konsole schon angefasst? Das kann dir Sony sagen. Aber sowie die es im februar sagten kann man seinen echten Namen nutzen.

Der reale Name wird wohl gekoppelt sein mit Social Network-Bullshit, für Leute mit Facebock, wie bei diesem Henry auf den Interface-Shots. :D Aber sowas hat man doch eh nur nötig, wenn man die Leute in seiner Freundesliste privat kennt. =)

Ich für meinen Teil werde meinen schönen Namen nicht nutzen, aber gern eine neue Online-ID, was unmöglich ist, wenn man all seine erspielten Trophäen behalten will. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob das ein Fake ist ?

https://www.geek.com/games/newspaper-ad-claims-ps4-release-date-is-november-21-1559169/

Bei Gameshop.at gibt es die PS4 und einige PS4 Games auch schon am 21. November :eek6:

https://www.gameshop.at/PS_4_Spiele_unzensiert_kaufen_P15.html

Das beruht bis jetzt nur auf spekulationen, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, da in den USA am 29 Nov. der sogenannte "Black Friday" ist, ein sehr umsatzstarker tag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beruht bis jetzt nur auf spekulationen, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, da in den USA am 29 Nov. der sogenannte "Black Friday" ist, ein sehr umsatzstarker tag ;)

Die Xbox One soll am 30. November erscheinen mit Regionsperre für Import Games :banghead: typisch Microsoft

Sony würde sich ein Vorteil verschaffen, wenn die PS4 am 21. November erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Xbox One soll am 30. November erscheinen mit Regionsperre für Import Games :banghead: typisch Microsoft

Sony würde sich ein Vorteil verschaffen, wenn die PS4 am 21. November erscheint.

Mh ich hab bei Gameware.at's FB Seite gelesen das diese auch Importspiele zulassen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mh ich hab bei Gameware.at's FB Seite gelesen das diese auch Importspiele zulassen wird.

Und ich habe wiederum in den Kommentaren dieses Posts gelesen, dass jemand MS angeschrieben hat und die das genaue Gegenteil behauptet haben.

Der besagte deutsche Support meinte man müsste MS "direkt" anschreiben.

Jetzt wissen wir gleich viel wie vorher. :thumbup::D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh ich hab bei Gameware.at's FB Seite gelesen das diese auch Importspiele zulassen wird.

Nein, Microdoof setzt, als würden sie nicht schon genug Scheiße mit ihren Schlagzeilen verzapfen, auf eine Regionalsperre für die TV Box One. :facepalm: Das ist bereits ganz offiziell. =)

Einen weltweit einheitlichen PS4-Launch Ende November halte ich für sehr wahrscheinlich, ist zeitlich ziemlich günstig, eben rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Microdoof setzt, als würden sie nicht schon genug Scheiße mit ihren Schlagzeilen verzapfen, auf eine Regionalsperre für die TV Box One. :facepalm: Das ist bereits ganz offiziell. =)

Einen weltweit einheitlichen PS4-Launch Ende November halte ich für sehr wahrscheinlich, ist zeitlich ziemlich günstig, eben rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft. ;)

Und mit etwas Glück(?) damit auch vor M$. Womit sie den Herren mit der XBoxDone noch eins auswischen dürften :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit etwas Glück(?) damit auch vor M$. Womit sie den Herren mit der XBoxDone noch eins auswischen dürften :D

Ich denke, Glück wird da nicht groß von Belangen sein. :D

Wer in Japan der kommerzielle King sein wird, ist klar, die Stasi Box One erscheint erst nach 18 Monaten in Asien... xDD

Europa dürfte abermals zwischen Sony und Miicrodoof umkämpft sein, aber hoffentlich gewinnt Sony dort deutlich an der Oberhand.

Und in den Staaten dürfte es sowieso am interessantesten werden! Wird Microdoof weiterhin so dominant diesen Kontinenten beherschen, wenn es um insgesamte Absatzzahlen der neuen Konsolen geht? Ich denke nicht! Eine nicht unwesentliche Anzahl an 360-Gamern wird sich von Microdoof anwenden und zu Sony überlaufen und dann, tja dann, kann es im direkten Vergleich schon ganz anders aussehen. ;)

GREATNESS AWAITS! :drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jau, danke leute. nach 160.000 gamescore points, von vorne anzufangen, wird eine richtige herausforderung werden. aber nur wegen den points bleibe ich microsoft nicht treu. dafür überwiegen die negativen punkte einfach. und ehrlich gesagt, ob 1000 oder 100.000 points ist doch eigentlich peng. interessiert eh keinen...

Recht hast du.

Scheiss auf Punkte. Ich hab zwar auch ned viele Trophys gesammelt, aber starte mit einem neuen Account auf PS4, einfach um bei Null wieder zu starten und zu sehen wo ich dann nach 6 Jahren und der E3 zur PS5 stehe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da muss ich mich erst noch schlau machen. keine ahnung wie da genau die unterschiede sind. lese mich die woche mal ein...

Gratulation zum erfolgreich durchzogenen Wechel zur Playstation-Seite, hier bist du wesentlich besser dran als bei Microdoof. ;)

Dass man die bereits erspielten Erfolge nicht in die nächste "Box-Generation" mitnehmen kann, wusste ich bis dato noch gar nicht, da ich nicht damit gerechnet hätte, dass Microdoof noch einen Flop draufpacken könnte! Okay, war nur n Bluff, ich würde zu keiner Sekunde daran zweifeln! :D

Trophäen sind etwas gehaltvoller als Erfolge anzusehen, da du bei den virtuellen Pokalen immer auf eines aus bist: Die Platin. ;) Während auf der Box ein x-beliebiger Achievement der Letzte sein kann. =) Zudem macht es mehr Eindruck, wenn man auf einem Blick sehen kann, wie viele Trophäen man von welchem Rang errungen hat, anstatt nur eine Zahl an Punkten an sich, wobei man Trophäen auch in Punkte ummünzen kann. =) Vielleicht erfreust du dich künftig einfach an den Trophies und trauerst den Achievements gar nicht länger nach. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preise von gamesonly.at; Auszug aus KLICK

PS4 Termine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Xbox One soll am 30. November erscheinen mit Regionsperre für Import Games :banghead: typisch Microsoft

Sony würde sich ein Vorteil verschaffen, wenn die PS4 am 21. November erscheint.

Von Gamesonly.at (war es glaub), gab es zwischenzeitlich Entwarnung.

Wir Deutsche können auch zukünftig XBox One spiele in Deutschland spielen. Der Regio-Lock bleibt also der gleiche.

Davon abgesehen, wird sich das Teil wohl trotzdem kaum mehr jemand kaufen.^^

MS überlässt das den Publishern

Der Regiolock bleibt der selbe wie schon bei der 360. Den gab es da schon.^^

Es ändert sich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preise von gamesonly.at; Auszug aus KLICK

PS4 Termine

Alter Vadder, wenn das stimmt dann ist der 21.11.13 der teuerste Tag in meinem Leben. ;o

-PS4 (schon bei Amazon bestellt) 399€

-Battlefield 4 60€

-Fifa 14 60€

-CoD:G 60€

-Watch Dogs 60€

-Playstation+ (+Driveclub) 50€

= 689€ :cry2:

Oh man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...