Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jau, danke leute. nach 160.000 gamescore points, von vorne anzufangen, wird eine richtige herausforderung werden. aber nur wegen den points bleibe ich microsoft nicht treu. dafür überwiegen die negativen punkte einfach. und ehrlich gesagt, ob 1000 oder 100.000 points ist doch eigentlich peng. interessiert eh keinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, danke leute. nach 160.000 gamescore points, von vorne anzufangen, wird eine richtige herausforderung werden. aber nur wegen den points bleibe ich microsoft nicht treu. dafür überwiegen die negativen punkte einfach. und ehrlich gesagt, ob 1000 oder 100.000 points ist doch eigentlich peng. interessiert eh keinen...

Willkommen im forum ! :)

Jetzt kannste ja anfangen trophies zu sammeln macht eh mehr spaß :P

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, alles nur mit der Ruhe @dirty.

Es gibt in jedem PS3 (und dann auch PS4) Game immer drei Kategorien von Trophäen: Bronze, Silber und Gold. Hast du alle Trophäen beisammen, so ergatterst du die Platin Trophäe :biggrin5:

Und allen Anschein nach übernimmt man sein SEN Konto von der PS3 (sofern du eine PS3 hättest) zur PS4 und machst dann dort weiter mit dem Trophäen-Jagen. Du fängst dann halt bei null an, kann auch Spass machen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, alles nur mit der Ruhe @dirty.

Es gibt in jedem PS3 (und dann auch PS4) Game immer drei Kategorien von Trophäen: Bronze, Silber und Gold. Hast du alle Trophäen beisammen, so ergatterst du die Platin Trophäe :biggrin5:

Und allen Anschein nach übernimmt man sein SEN Konto von der PS3 (sofern du eine PS3 hättest) zur PS4 und machst dann dort weiter mit dem Trophäen-Jagen. Du fängst dann halt bei null an, kann auch Spass machen :smile:

ja, so schön jungfräulich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay kurze Frage:

Vilt weiß das ja einer:

Wird man sich mit der Online ID wo man sich bei der 3er online geht geht die dann auch bei der 4er

sollte so sein wie ich das so lese:

Wer die PlayStation-Plus-Mitgliedschaft einmal abschließt, kann als Mitglied die Vorteile für PS3, PS Vita und PS4 genießen. Zu den Angeboten zählen unter anderem kostenlose Spiele (per Instant Game Collection ), Cloud-Speicherstände und zahlreiche Rabatte.

https://www.playm.de/2013/06/playstation-4-ein-ps-plus-account-ermoglicht-allen-lokalen-ps4-accounts-den-multiplayer-zugang-95228/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls die Frage schon kam endschuldige ich mich schonmal vorab aber gibt es irgendwo eine Auflistung mit den Spielen, die die nächste Zeit für die die PS4 erscheinen sollen?

Ich würde mich vorher gerne schonmal ein bißchen informieren, welche ich mir zuerst hole könnte.

Ähmmm:

https://de.playstation.com/ps4/games/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vllt weiß das hier ja jmd. wird man auf der ps4 seinen gt ändern können? weil auf der ps3 ging das ja nicht..

Erstmal gibt's dazu nichts genaues. Ist aber denke ich mal eher unwahrscheinlich.

Auf jeden Fall lässt sich jedoch der echte Name nutzen. Wie genau das jedoch umgesetzt wird... pffff... Frag mich was leichteres :D

EDIT:

Uuups, etwas spät :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...