Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Nein, nein, eigentlich hab ich dich nicht missverstanden.

Die Ausfallquoten, auch was YLOD betrifft, wurden schon während der Generation FAT minimiert.

Bei der XBox360 ist es zB auch völlig nomal gewesen, dass die FAT-Modelle im Laufe der Monate dahingehend sogar deutlich weniger anfällig wurden, da nachgebessert wurde / werden musste.

Das hatte nix primär mit einem Wechsel zu den Slim Modellen zu tun.

Diese sollen in erster Linie mal die Produktionskosten senken, auch wenn natürlich darauf geachtet wird, dass solch gravierende Dinge nicht mehr passieren sollten.;)

Btw Slim und YLOD:

Auch die Slim Modelle haben nach wie vor einem YLOD, nur eben viel seltener.

Was ist dieses YLOD wovon ihr redet? steh auffem schlauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falsch die YLOD Probleme waren schon bei der FAT 80GB PS3 gefixt.;)
Kann nicht sein, ein Kollege hatte sich als wir in Tokyo waren die 80GB Fat PS3 in Yakuza3 Look gekauft (die weisse Limited Version mit dem Drachen drauf) Tja und die ist eben an einem solchen ylod abgeraucht... dragon-ps3-cover-yakuza-3.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 für 399€ kommt doch schon ohne Kamera. Also brauche ich sie nicht zum Spielen. Das war ja auch für mich sehr wichtig. :biggrin5:

Danke für die Info. :)

Dann kann ich die 50€ in ein Spiel investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht sein, ein Kollege hatte sich als wir in Tokyo waren die 80GB Fat PS3 in Yakuza3 Look gekauft (die weisse Limited Version mit dem Drachen drauf) Tja und die ist eben an einem solchen ylod abgeraucht... dragon-ps3-cover-yakuza-3.jpg

Also man spricht ja von einer Ausfallrate.

Der YLOD wird wohl nie 100% entfernt werden.

Aber davon abgesehen, ist die Editon ja nicht die Produktion von Ende August 2008, die dann in unsere Läden kam.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Neue PlayStation 4 wird wie es aussieht gleich mit 7 Farben angeboten werden ob das nur ein Gerücht ist kann ich euch leider noch nicht sagen aber hier sind schon mal die 6 Farben von 7. Die 7 Farbe ist natürlich die Schwarz Version

14bad0c6ce337dfa3b232bfc43a5b9d8.png

Hat leider jemand mit Photoshop gearbeitet. Eine pinke Konsole wäre nicht schlecht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, nun hat mich microsoft soweit! ich habe keine lust auf den spion im wohnzimmer. ich habe keine lust auf ein multimediales ereignis (ich will spielen). ich habe keine lust auf länderbeschränkungen, onlinezwang und von der rechenleistung her nur in der zweiten reihe zu stehen. und der wichtigste aspekt für mich: die absolut kundenunfreuliche gebrauchtspiel-thematik. schade um meine freundesliste, schade um die erfolge, aber hey, zurück auf null kann auch ganz schön sein. habe mir heute bei amazon die playstation mit dem game killzone bestellt und der ärger über microsoft, weicht so langsam der vorfreude. cu dirty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...