Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

bist du sicher ? ich dachte die ps+ regelung bezieht sich auf das komplette SEN also auch auf die ps3 ?

Trotzdem braucht man auf der PS3 kein PS+, was ja unfair wäre auch wenn die Grafik etc. schlechter ist. Und alleine wegen der unterschiedlichen Grafik wird man nicht zsm. auf einem Server spielen können, weil das alles ganz anders aufgebaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also muss man fürs Online Spielen zahlen!! -_- toll echt..

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

ich denke mal das nen jahresabo fuers ps+ mit 49,99 (also runde 4€/Monat) noch ganz aktzeptabel...

Zudem hast du ja dann noch jeden monat ein weiteres spiel fuer die ps3 UND ps4 welches du runterladen kannst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das nochmal mit der Sony Garantie/Gewährleistung? Ich hab mir ja bei Amazon die PS4 mit Zusatzgarantie von der ERGO bestellt und in den Unterlagen steht, dass die Garantie seitens ERGO nach der Garantie/Gewährleistung des Herrstellers anfängt. Als Datum steht das 14.06.15. War es nicht so das Sony nurnoch 6 Monate Garantie und 6 Monate danach Gewährleistung anbietet? Dann hätte ich ja sozusagen 1 Jahr keine Garantie?! Oder seh ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gabs denn das Angebot? Hab bisher nur 12 Monate für 37,50€ oder 15 Monate für 50€ gesehen...

Amazon

War auch begrenzt und ging schnell weg. In Kombination mit PSN cards hat man Plus geschenkt bekommen.

Vorheriger Post um 19:18

Post hinzugefügt um 19:19

ich denke mal das nen jahresabo fuers ps+ mit 49,99 (also runde 4€/Monat) noch ganz aktzeptabel...

Zudem hast du ja dann noch jeden monat ein weiteres spiel fuer die ps3 UND ps4 welches du runterladen kannst....

Und Vita noch dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für uns Plus'ler ist das natürlich vollkommen akzeptabel aber für die Leute nie Plus haben wollten eben nicht. Mit den 'Gratis' Games können CoD, BF und Fifa Zocker nichts anfangen.Wie gesagt, mich stört das nicht da ich eh immer Plus Member bin aber man darf das nicht als selbstverständlich sehen. Ich kann verstehen wenn sich Leute aufregen das online gaming kostenpflichtig wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das verständlich aber die PS4 Fakten ansonsten sind so eine Erleichterung für uns Gamer ;)

Ich bin damals auch wegen umsonst onlinegaming auf die PS3 umgestiegen, aber die Welt dreht sich halt weiter und was MS abzieht mit ihrer Konsole ist ja um den Faktor 1000 schlimmer als die Ankündigung das Onlinegaming Plus benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das nochmal mit der Sony Garantie/Gewährleistung? Ich hab mir ja bei Amazon die PS4 mit Zusatzgarantie von der ERGO bestellt und in den Unterlagen steht, dass die Garantie seitens ERGO nach der Garantie/Gewährleistung des Herrstellers anfängt. Als Datum steht das 14.06.15. War es nicht so das Sony nurnoch 6 Monate Garantie und 6 Monate danach Gewährleistung anbietet? Dann hätte ich ja sozusagen 1 Jahr keine Garantie?! Oder seh ich da was falsch?

Garantie

1 Jahr vom Hersteller

Parallel

6 Monate vom Staat (D)

1,5 Jahre gesetzliche Gewährleistung.

Eigentlich müsste ERGO im Zweifelsfall schon in den 1,5 Jahren einstehen, sofern es eine Verweigerung der Rücknahme aufgrund der umgekehrten Beweislast gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garantie

1 Jahr vom Hersteller

Parallel

6 Monate vom Staat (D)

1,5 Jahre gesetzliche Gewährleistung.

Eigentlich müsste ERGO im Zweifelsfall schon in den 1,5 Jahren einstehen, sofern es eine Verweigerung der Rücknahme aufgrund der umgekehrten Beweislast gibt.

Kann ich denen nicht sagen, dass sie bitte schon 1 Jahr nach dem Erhalt der PS4 einspringen müssen mit der Garantie? Weil sonst bin ich ja irgendwie das 2. Jahr nicht richtig 'versichert'..:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie war das nochmal mit der Sony Garantie/Gewährleistung? Ich hab mir ja bei Amazon die PS4 mit Zusatzgarantie von der ERGO bestellt und in den Unterlagen steht, dass die Garantie seitens ERGO nach der Garantie/Gewährleistung des Herrstellers anfängt. Als Datum steht das 14.06.15. War es nicht so das Sony nurnoch 6 Monate Garantie und 6 Monate danach Gewährleistung anbietet? Dann hätte ich ja sozusagen 1 Jahr keine Garantie?! Oder seh ich da was falsch?

Bei amazon.de geht die Gewährleistung 2 Jahre. Du mußt dir über Sony keine Gedanken machen. Falls etwas in den zwei Jahren passiert, ist dein Ansprechpartner amazon.de. Die schauen nämlich, daß du auch im zweiten Jahr in irgendeiner Weise zufrieden bist.

Deine Zusatzversicherung sollte erst nach diesen zwei Jahren losgehen. Deshalb solltest du mal nachschauen, was in dieser Police für ein Datum steht. Ich hatte dir ja mein Beispiel genannt. Ich hab mir nen Camcorder im Okt. 2012 gekauft. Dazu hab ich eine 1-jährige Garantieverlängerung genommen. Diese Verlängerung geht bei mir Okt. 2014 los und endet Okt. 2015.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei amazon.de geht die Gewährleistung 2 Jahre. Du mußt dir über Sony keine Gedanken machen. Falls etwas in den zwei Jahren passiert, ist dein Ansprechpartner amazon.de. Die schauen nämlich, daß du auch im zweiten Jahr in irgendeiner Weise zufrieden bist.

Deine Zusatzversicherung sollte erst nach diesen zwei Jahren losgehen. Deshalb solltest du mal nachschauen, was in dieser Police für ein Datum steht. Ich hatte dir ja mein Beispiel genannt. Ich hab mir nen Camcorder im Okt. 2012 gekauft. Dazu hab ich eine 1-jährige Garantieverlängerung genommen. Diese Verlängerung geht bei mir Okt. 2014 los und endet Okt. 2015.

In der Police steht, dass die Garantie am 14.06.15 anfängt. Ich muss da natürlich noch anrufen, d.h die fängt dann am 21.11.15 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...