Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Was genau möchtest du wissen? :D

Ich wollte wissen, woher Hellseeker diesen Auszug hat und bin danach auf die Diskussionen im Amazon-Forum eingegangen.

Das Forum spielt ja keine Rolle hier.

Will keine Werbung oder kein Bashing betreiben.;)

Finde es nur schlimm, dass Leute ihre XBox360 so extrem verteidigen müssen, und dabei schon Äpfel mit Birnen vergleichen müssen.^^

Nur um am Ende behaupten zu können, dass die Box auch ja besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Forum spielt ja keine Rolle hier.

Will keine Werbung oder kein Bashing betreiben.;)

Finde es nur schlimm, dass Leute ihre XBox360 so extrem verteidigen müssen, und dabei schon Äpfel mit Birnen vergleichen müssen.^^

Nur um am Ende behaupten zu können, dass die Box auch ja besser ist.

oh ja da hab ich auch schon so einiges gelesen.

aber viel schlimmer finde ich da noch die ganzen halbwahrheiten, die einem als schon gesetzt verkauft werden.

und dann auch noch irgendwelche behauptungen ohne quelle oder bestätigung....sowas finde ich ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau möchtest du wissen? :D

Ich wollte wissen, woher Hellseeker diesen Auszug hat und bin danach auf die Diskussionen im Amazon-Forum eingegangen.

Achso, der Auszug ist aus dem Amazon Forum!

Das sind dann wohl die Beiträge unter Artikeln, oder?

Wenn das so ist interessiert es mich nicht, denn zwischen der Qualität der Postings dort, und jener der Rezensionen bzw. der meisten Posts hier liegen Welten! :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiss man schon wie das mit dem Multiplayer aussieht von den Spielen die fuer PS3 und PS4 erscheinen? Wird man da auch zusammen spielen koennen oder werden die MP quasi "getrennt"?

Ps3-Spiele werden ja nicht auf der Ps4 laufen, da es ja auch weiterhin Ps+ geben wird, was wird denn mit den Spielen sein die man aus dem Store runtergeladen hat? Werden die auch nicht laufen oder wird man wenigstens die noch spielen koennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss man schon wie das mit dem Multiplayer aussieht von den Spielen die fuer PS3 und PS4 erscheinen? Wird man da auch zusammen spielen koennen oder werden die MP quasi "getrennt"?

Ps3-Spiele werden ja nicht auf der Ps4 laufen, da es ja auch weiterhin Ps+ geben wird, was wird denn mit den Spielen sein die man aus dem Store runtergeladen hat? Werden die auch nicht laufen oder wird man wenigstens die noch spielen koennen?

Es wird kein Cross-Gaming zwischen PS4 und PS3 geben, das kannste schon an BF4 festmachen, denn auf den Next-Gen-Konsolen kannste mit 64 Mann auf einmal Server spielen. Auf der PS3 glaube ich nur mit 18 oder so, weiß ich grade garnicht obwohl ich Colonel 100 bin. :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss man schon wie das mit dem Multiplayer aussieht von den Spielen die fuer PS3 und PS4 erscheinen? Wird man da auch zusammen spielen koennen oder werden die MP quasi "getrennt"?

Ps3-Spiele werden ja nicht auf der Ps4 laufen, da es ja auch weiterhin Ps+ geben wird, was wird denn mit den Spielen sein die man aus dem Store runtergeladen hat? Werden die auch nicht laufen oder wird man wenigstens die noch spielen koennen?

soweit ich weis, gibt es dazu noch kein offiziells statement von sony.

aber wie Ribery97 schon geschrieben hat , ist es zumind. bei bf 4 , wegen den spielmodi, unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...