Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde aber die Controller sind jeden Cent wert. Die sind ja wirklich nicht kaputt zu kriegen. Und ich bin auch nicht der ruhige Typ.

Noch nie Fifa gespielt? :D

Zum Thema Gakai ...

Es wurde ja gesagt, dass der Dienst 2014 starten wird.

Allerdings beginnend in den Staaten.

Da 2014 auch Dezember heißen kann, könnte es demnach auch erst 2015 zu uns kommen ...

Wer weiß.;)

PS, wenn man noch einen Vorteil bei der PS4 gegenüber XBox One/360 finden will:

PS4 benötigt nur eine PlusMitgliedschaft um mit anderen auf einer Konsole gespeicheicherten Accounts online zu spielen.

Bei der XBox muss man sich pro Account eine Goldmitgliedschaft machen, respektive ein "Angebot" wie das 'Family Pack' zulegen (weiß nicht ob es das überhaupt noch gibt, hatte aber 4 Goldmitgliefschaften für etwas weniger als 2 reguläre Preise mit sich gebracht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mag ihn die Seite einfach nicht. Oder die PS4. Auch gut. :D
Vermutlich ist er noch mit dem IE6 oder so unterwegs.. :D

Und ich mag einen anderen Browser nicht. Hab seit Jahren Firefox. Im Moment ist er auch aktuell. Sollte man denn gleich etwas sehen? Ich hab am unteren Rand irgendwelche Icons. Muß ich da vielleicht was drücken?

Noch nie Fifa gespielt? :D

Ne, wieso? :biggrin5:

Ich hab zuletzt ein Fußballspiel auf meiner PS2 gezockt. Mit Freunden an einem Bildschrim hat es mir noch Spaß gemacht. Jetzt, alleine mag ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich mag einen anderen Browser nicht. Hab seit Jahren Firefox. Im Moment ist er auch aktuell. Sollte man denn gleich etwas sehen? Ich hab am unteren Rand irgendwelche Icons. Muß ich da vielleicht was drücken?

Der Firefox kann das 3D rendering nicht! Daher siehst du nichts!

B2T: Wo ist denn die Öffnung für die Festplatte? will mir evtl. gleich ne größere einbauen wenn ich die PS4 bekomme. Also noch bevor ich die das erste mal starte ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Firefox kann das 3D rendering nicht! Daher siehst du nichts!

B2T: Wo ist denn die Öffnung für die Festplatte? will mir evtl. gleich ne größere einbauen wenn ich die PS4 bekomme. Also noch bevor ich die das erste mal starte ^^.

Doch, benutze selber den Firefox und bei mir läufts.
Hab auch Firefox und ich kann es sehen.

Ihr macht mich noch verrückt. Kann mir einer auch sagen, was ich machen muß, um etwas sehen zu können? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, wieso? :biggrin5:.

Dann weist du wie gut die Controller verarbeitet sind.:D

Hab mir daurch meinen rechten Analog-Stick eines Controllers geschrottet.

Konnte es aber wieder richten.

Der Stick ist nur aus seiner Haltetung gerutscht und war noch unter der Verkleidung, jetzt fehlt die Verbindung aber mein "Terminator" Stick funktioniert wieder.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weist du wie gut die Controller verarbeitet sind.:D

Hab mir daurch meinen rechten Analog-Stick eines Controllers geschrottet.

Konnte es aber wieder richten.

Der Stick ist nur aus seiner Haltetung gerutscht und war noch unter der Verkleidung, jetzt fehlt die Verbindung aber mein "Terminator" Stick funktioniert wieder.:D

Dann war ich wohl bisher doch nicht rabiat genug. :biggrin5:

Ich hab bisher mit den Sony-Controllern immer nur ne gute Erfahrung gemacht. Schon seit der PS1. Zu PS2-Zeiten hab ich mir mehrere Logitech-Controller gekauft (weil ich endlich kabellose Controller haben wollte) und da sind mir zwei hinüber. Die Sony-Controller leben heute noch, allesamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war ich wohl bisher doch nicht rabiat genug. :biggrin5:

Ich hab bisher mit den Sony-Controllern immer nur ne gute Erfahrung gemacht. Schon seit der PS1. Zu PS2-Zeiten hab ich mir mehrere Logitech-Controller gekauft (weil ich endlich kabellose Controller haben wollte) und da sind mir zwei hinüber. Die Sony-Controller leben heute noch, allesamt.

Ok, also das kann ich von meinen beiden DS2 nicht sagen.

Die haben beide den Geist aufgegeben.

Aber auch die Haltbarkeit der Analogsticks im generellen war imo gerade so ausreichend (in Schulnoten)

ZB gerät durch die Reibung der routierenden Sticks im Laufe der Zeit immer mehr "Sand ins Getriebe", weshalb sie anfangen zu knartzen, und ggf. nicht mehr perfekt auf Nullstellung zurückgehen, sobald man loslässt.

Dafür heben alle technisch noch, seit fast 5 Jahren, im Gegensatz zu meinen DS2.

Bei meinen DS1 hat sich dafür nur die Gummirung der Sticks gelöst.

Ein Problem, dass aber aller bidherigen DS Controller hatten.

Hoffe mal, dass der DS4 alle schwächen nicht haben wird.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich kann FF 3D Rendering, seit FF 11 oder 12. Ich vermute mal er hat irgendwelche Addons oder Einstellungen die das blockieren.

Da sollte man sich dann halt auch auskennen. Oder falls nicht einfach ...

Wenns bei dir mit dem FF nicht geht, dann lad dir den Chrome ;). Den musst du ja nicht als Standardbrowser nehmen.

beherzigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also das kann ich von meinen beiden DS2 nicht sagen.

Die haben beide den Geist aufgegeben.

Aber auch die Haltbarkeit der Analogsticks im generellen war imo gerade so ausreichend (in Schulnoten)

ZB gerät durch die Reibung der routierenden Sticks im Laufe der Zeit immer mehr "Sand ins Getriebe", weshalb sie anfangen zu knartzen, und ggf. nicht mehr perfekt auf Nullstellung zurückgehen, sobald man loslässt.

Dafür heben alle technisch noch, seit fast 5 Jahren, im Gegensatz zu meinen DS2.

Bei meinen DS1 hat sich dafür nur die Gummirung der Sticks gelöst.

Ein Problem, dass aber aller bidherigen DS Controller hatten.

Hoffe mal, dass der DS4 alle schwächen nicht haben wird.:)

Dann gibt es also doch noch rabiatere Formen als mich. :biggrin5:

Welche qualitativ besseren Alternativen gäbe es denn? Die ganzen BigBens und wie sie alle heißen sind doch nicht annähernd so gut, oder?

Ich dachte ja schon, daß ich mir die besseren mit den Logitech-Controllern geholt habe, aber da bin ich dann eines Besseren belehrt worden.

Und auch die Akkuleistung finde ich beim DS3 richtig gut. Ich dachte mir noch, wäre doch sicherlich nicht schlecht, wenn man das so machen könnte, wie bei der Box, aber solange die Akkus über die Jahre nicht schwächeln, soll es mir recht sein. Meine beiden DS3-Controller für meine erste Fat hab ich noch da und die Leistung ist noch wie am ersten Tag. Bin echt beeindruckt.

Oder habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht? Ich meine jetzt speziell die Akkuleistung!

Vorheriger Post um 15:33

Post hinzugefügt um 15:35

Natürlich kann FF 3D Rendering, seit FF 11 oder 12. Ich vermute mal er hat irgendwelche Addons oder Einstellungen die das blockieren.

Da sollte man sich dann halt auch auskennen. Oder falls nicht einfach ...

beherzigen.

Richtig! Kenne mich nicht gut genug damit aus und bin auch der Meinung, daß das von irgendwas blockiert wird. Könnte aber auch mein Kaspersky sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat schon die tollen news zur xbox gelesen ? :D

Während der E3 2013 liefen die Xbox One-Konsolen flüssig, auch während der Pressekonferenz am Montagabend gab es keine Ruckler. Nun zeigt ein Bericht, dass es doch keine Konsolen waren, auf denen gespielt wurde, sondern Windows 7-PCs mit mehr Hardwarepower, als die Xbox One sie je haben wird.

Viele Spieler waren von der Xbox One besonders im Vergleich mit der PlayStation 4 nicht zufrieden, wenn nicht, sogar wütend auf Microsoft. Als Pro-Argument konnte der Windows-Entwickler jedoch immer noch angeben, dass wenigstens die Spiele während der Präsentation vor und während der E3 2013 nicht geruckelt haben. Dass das kein Wunder ist, zeigt nun ein Bericht unserer Kollegen des Pixel Enemys. In ihm wird aufgeklärt, dass Microsoft weder die Xbox One noch einer der Entwicklungskits für das Vorführen der Spiele benutzt hat, sondern Windows 7-PCs mit mehr Power und Freiheit, als die NextGen-Konsole. Statt AMD gab es Nvidia-Power Noch kurioser als diese Meldung sind jedoch die genauen Details dahinter. So nutzte Microsoft keineswegs eine AMD Grafikkarte, wie sie in der Xbox One verbaut sein wird, sondern eine Nvidia GPU. Auf der Messe verwendete man in den Windows 7-Geräten eine Karte, welche im höheren 700er-Grafikprozessorbereich angesiedelt sind, im Endgerät wird im Gegensatz dazu eine Karte verkauft, welche im unteren 600er-Segment liegt.

quelle :https://pixelenemy.com/xbox-one-games-at-e3-running-on-windows-pcs-with-nvidia-gtx-gpus-ps4-running-on-ps4-devkits/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...