Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ja viel erwartet, aber dass Sony so dermaßen den Boden wischt mit MS hat mich echt überrascht. FFXV, KH3 etc. Kein DRM, kein Online Zwang und 399€ und Release vor Weihnachten 2013...mehr konnte man nich richtig machen.

MS hat sowas von verschissen diese Generation...unglaublich wie man sich son Marktvorteil durch die 360 in einer einzigen Generation so kaputt machen kann. Selbst Sega hat dafür 3 Generationen gebraucht und Nintendo is noch mitten drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

399€ für PS4...und die sieht optisch auch noch richtig stylisch aus!!! :drool5::drool5::drool5:

P.s.: Ist dieses "Drive Club - PS Plus Edition" dann wirklich eine kostenlose Vollversion? Mein Plus läuft im Juli aus und ich wollte sowieso verlängern. Wie bei der PK nochmals bestätigt, wird das Abo dann gleich auf die PS4 übernommen. Man bekommt aber sofort Drive Club als "Willkommensgeschenk"? Habe ich das richtig verstanden?

ja richtig verstanden so wie man das hier liest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

399€ für PS4...und die sieht optisch auch noch richtig stylisch aus!!! :drool5::drool5::drool5:

P.s.: Ist dieses "Drive Club - PS Plus Edition" dann wirklich eine kostenlose Vollversion? Mein Plus läuft im Juli aus und ich wollte sowieso verlängern. Wie bei der PK nochmals bestätigt, wird das Abo dann gleich auf die PS4 übernommen. Man bekommt aber sofort Drive Club als "Willkommensgeschenk"? Habe ich das richtig verstanden?

Zum Online Spielen brauchst du eh Plus. Und ich habe es zumindest so verstanden, dass man das Spiel dazu bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir gerade einfällt..wurde jetzt schon gesagt wann die PS4 kommt?

Holiday this Year

ja richtig verstanden so wie man das hier liest

Ich mach mich nass! :drool5:

Wollte mir ja sowieso Drive Club kaufen, doch jetzt kann ich die Kohle für´n anderes Game nutzen.

Fakt ist jedenfalls...Sony macht diesmal alles richtig. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Online Spielen brauchst du eh Plus. Und ich habe es zumindest so verstanden, dass man das Spiel dazu bekommt.

Habe ich bei der PK gar nicht mitbekommen, aber stören wird mich dies nicht, da ich überzeugter PS Plus-Fan bin und -wie schon erwähnt- mein Abo sowieso verlängern werde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich bei der PK gar nicht mitbekommen, aber stören wird mich dies nicht, da ich überzeugter PS Plus-Fan bin und -wie schon erwähnt- mein Abo sowieso verlängern werde. :)

Ist im allgemeinen Jubel auch etwas untergegangen, aber er hat da in seinen Bart genuschelt, dass man ohne Plus Offline spielen kann und die Musik/Entertainment Sachen benutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, nach dem was ich verstanden hab kann man das PSN genau so nutzen zum Online spielen, wie schon jetzt auf PS3, nur wird PS+ eben alle Features unterstützen, wie Cross Game Voice Chat etc etc.

Aber selbst wenn PS+ notwendig sein sollte...ganz ehrlich für den Preis kann man eh nichts sagen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, nach dem was ich verstanden hab kann man das PSN genau so nutzen zum Online spielen, wie schon jetzt auf PS3, nur wird PS+ eben alle Features unterstützen, wie Cross Game Voice Chat etc etc.

Aber selbst wenn PS+ notwendig sein sollte...ganz ehrlich für den Preis kann man eh nichts sagen xD

Genau Infos werden wir da ja sowieso nochmal bekommen, aber wie du schon schreibst, für den Preis...kein Thema. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...