Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin froh das es da überhaupt übersetzter gibt .... Is ja nicht bei jedem so :cool:

Wuhu ! Gleich seh ich das geile teil , erfahr den preis und seh noch en paar exklusiv titel , was besseres kann man um 3 uhr morgens net sehen :D

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Ha ha genau:biggrin5:

Vorheriger Post um 03:05

Post hinzugefügt um 03:07



Preis schätze ich auch 400-500$. Bin mal gespannt ob sie die XBO unterbitten denn die kostet ja 500$:smile:

Ich will ja nix sagen aber ich hab in 3 1/2 Stunden wieder Schule bzw muss da wieder aufstehen MACHT HINE!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wann gehts endlich los ????? WTF ?

Es hieß um 3 Uhr !

Wir haben jetzt schon viertel nach drei ! :banghead:

Müssen die erst noch die PS4 aus Japan einfliegen oder was ?

Gruss

Cobra

Ps: Den Controller haben sie ja schon gezeigt, bin mal gespannt was heute gezeigt wird ..... bestimmt nur das Netzkabel der PS4 .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wann gehts endlich los ????? WTF ?

Es hieß um 3 Uhr !

Wir haben jetzt schon viertel nach drei ! :banghead:

Müssen die erst noch die PS4 aus Japan einfliegen oder was ?

Gruss

Cobra

Naja eben wurde schon ein wenig geredet und jetzt denke ich gibts nochmal en kurzen check und in den nächsten 5 min gehts dann los ^^

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann wetten jeder der heute FRÜHschicht hat kommt total KO in die Arbeit!!!!:biggrin5:

Ähh bin ich blind oder hab ich tatsächlich kein PS4 Schriftzug auf der Konsole gefunden :-). Aber ist das jetzt TREND und zwar eine Fläche ist rau und nicht glänzend und die andere Fläche ist Glänzend.

Ehrlich gesagt die Konsole sieht fast identisch gegenüber der XBO aus oder ? Abgesehen von der Schräge sieht sie der XBO recht ähnlich, ABER ist mir SCHNUPPE!!!!! ich will jetzt noch die paar News was noch kommen werden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eben wurde schon ein wenig geredet und jetzt denke ich gibts nochmal en kurzen check und in den nächsten 5 min gehts dann los ^^

Edit : sagte ja es gab noch en kurzen check und es geht bald los :DDD

Ich kann wetten jeder der heute FRÜHschicht hat kommt total KO in die Arbeit!!!!:biggrin5:

Ich bin heute leider krank und musste mich krank melden xD

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was habt ihr alle? o.O Ich finds echt nicht schlecht.. Und immernoch besser als die Shit-Box!

Ja das stimmt wohl ! Schlecht finde ich das design nicht ! Aber der style der 90er kehrt zurück :D

Bin ich der einzige der findet das die Ps4 en bisschen was von der ps1 , ps2 und der ps3 hat ? :D

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja man hat gedacht so klein wie die PS 3 ist, bekommt man mit der PS4 eine kleine Top gestylte Konsole und nicht so ein riesen Klopper. Mit der heutigen Technik braucht man doch nicht so eine große Konsole, na ja ich finde es auch nicht so besonders, ist fast genauso groß wenn nicht so gar größer als die PS 3 im Ursprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...