Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ich habe mir sagen lassen das man die Accounts von der PS3 nicht mit auf die PS4 nehmen kann. Ist da wirklich was dran? Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen da die Accounts ja auch mit der PSP und der Vita kompatibel sind...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Das stimmt wohl eher nicht. Hier ist schon diskutiert worden, dass es geht u. a. stand das wohl im PSM3 Magazin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte auch schon meinen... Aber mal abwarten bis man sich ganz sicher sein kann.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Das wurde doch auch beim anouncement gesagt, oder?

Also imo is es auf jeden Fall 100% sicher.;)

PS

Die Seite informiert einein ja sehr gut, welche Streams man anschauen konnte.:D

https://insidevita.de/2012/05/31/sony-die-live-streams-zur-e3-pressekonferenz-22930.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erst ab 2014 eigentlich. 2013 dürfen die den bluray player eigentlich noch garnicht nutzen. deswegen bin ich gerade total verwirrt :eek6:

Vielleicht gab es ja eine Zahlung an Sony?

Oder es werden fürs erste nur Digitale Versionen verkauft, damit das BR-Laufwerk noch nicht benutzt werden darf. Ob das rechtens wäre weiß ich natürlich nicht :D

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gab es ja eine Zahlung an Sony?

Oder es werden fürs erste nur Digitale Versionen verkauft, damit das BR-Laufwerk noch nicht benutzt werden darf. Ob das rechtens wäre weiß ich natürlich nicht :D

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Das können sie sich nicht leisten, es würde Beschwerden in Massen regnen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt bitte auf so einen Stuss? Sony hat kein Patent auf BluRay.

Das Medium wurde durch 9 Unternehmen beschlossen: Panasonic, Pioneer, Philips, Sony, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp und Samsung.

Da Sony als Wettbewerber der XBONE ausscheidet wird wohl ein Laufwerk der anderen Anbieter in der Konsole ihren Dienst verrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt bitte auf so einen Stuss? Sony hat kein Patent auf BluRay.

Das Medium wurde durch 9 Unternehmen beschlossen: Panasonic, Pioneer, Philips, Sony, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp und Samsung.

Da Sony als Wettbewerber der XBONE ausscheidet wird wohl ein Laufwerk der anderen Anbieter in der Konsole ihren Dienst verrichten.

Genau...

...Microsoft haben somit einfach nur Lizenzgebühren gezahlt und somit die Rechte für ein BR-Laufwerk erworben.

Wer mehr darüber erfahren möchte kann hier mal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst wenn Sony mit einer der Patentträger für Bluraylaufwerke ist, heißt das nicht, dass kein anderes Unternehmen diese Technik einsetzen darf, wenn Sony das nicht will. Jedes andere Unternehmen hat ein Recht darauf. Diese müssen dann halt Lizenzgebühren bezahlen und die Höhe darf auch nicht beliebig gewählt werden - darf also kein Wucher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn Sony mit einer der Patentträger für Bluraylaufwerke ist, heißt das nicht, dass kein anderes Unternehmen diese Technik einsetzen darf, wenn Sony das nicht will. Jedes andere Unternehmen hat ein Recht darauf. Diese müssen dann halt Lizenzgebühren bezahlen und die Höhe darf auch nicht beliebig gewählt werden - darf also kein Wucher sein.

Ja das Konsortium hat die Rechte an Blu Ray und Sony ist nur eines von 9 Unternehmen davon.. Aber der Punkt ist ja das es heisst das Sony ein Vertrag mit dem Konsortium hat, der es ihnen zusichert das sie die einzigen sind die das Laufwerk bis Ende 2013 in eine Spielekonsole einbauen dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh jehh als Übersetzer hätten sie aber schon nen anderen wählen können oder ??:biggrin5: Einen jüngeren!!:biggrin5:

Ich bin froh das es da überhaupt übersetzter gibt .... Is ja nicht bei jedem so :cool:

Wuhu ! Gleich seh ich das geile teil , erfahr den preis und seh noch en paar exklusiv titel , was besseres kann man um 3 uhr morgens net sehen :D

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...