Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

WAS ?? ok wann genau und gibt es ein Live-Stream ??

??? :emot-raise:

Du bist doch nicht erst seit ein paar Tagen hier in diesem Unterforum am Start. War doch schon länger klar bzw. bekannt dass Sony sein neuestes Flaggschiff bei der Sony-PK präsentiert. ;)

Edit: Zum ersten Mal wird man sich den Livestream auch über das XMB-Menü der PS3 anschauen können: https://insidevita.de/2012/05/31/sony-die-live-streams-zur-e3-pressekonferenz-22930.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vorallem das ist voll ökologisch :)) wenn sie kaputt geht kannst sie als Grill benutzen oder Lagerfeuer machen. Oder zurück geben und sie recyceln es :) finde es ist guter Strategie Punkt von Sony auf Natur zu setzen :P

Von dem Ökologisch Punkt hab ich gar nicht bedacht da kann MS mit der Sprachsteuerung einpacken Sony hat einen eingebauten Einweggrill was im Sommer sehr praktisch ist.:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann geht denn der Livestream von Sony Online ? Denn laut dem Countdown geht der ja erst kurz vor 3 Uhr online ABER die anderen Sachen möchte ich auch gern sehen und nicht nur die Enthüllung der PS4 (Obwohl das natürlich das hauptsächliche ist:biggrin5:)

Also zb die Sachen von EA und Ubisoft usw möchte ich auch gern sehen, wo kann man die ankucken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann geht denn der Livestream von Sony Online ? Denn laut dem Countdown geht der ja erst kurz vor 3 Uhr online ABER die anderen Sachen möchte ich auch gern sehen und nicht nur die Enthüllung der PS4 (Obwohl das natürlich das hauptsächliche ist:biggrin5:)

Also zb die Sachen von EA und Ubisoft usw möchte ich auch gern sehen, wo kann man die ankucken ?

Guckst du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/messen-and-conventions/112443-e3-2013-livestreams-diskussionsthema-liste-der-streams-im-startpost.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...