Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So wird es auch sein, da bin ich mir sicher. Die Grundversion wird für unter 400$ bzw. 400€ zu haben sein. Wenn das nicht passiert, dürft ihr mich steinigen. :biggrin5:

Wenn Sony es wagt, die PS4 sogar für 599€ (od. 599$) anzubieten, dann gehören sie einfach bestraft. Da brauchen sie sich wirklich nicht wundern, warum es nicht rund läuft. Selbst 499€ sind einfach zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft ihr euch die ps4 sofort oder wartet ihr auch ab...?

Ich weiß das sony nicht nochmal solche fehler machen will wie bei der ps3 aber ich nicht so recht bin da eher noch skeptisch....

Was meint ihr...

Wird schon nix sein, und wenn doch wird es sich für die Zeit in der sie funktioniert trotzdem gelohnt haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft ihr euch die ps4 sofort oder wartet ihr auch ab...?

Ich weiß das sony nicht nochmal solche fehler machen will wie bei der ps3 aber ich nicht so recht bin da eher noch skeptisch....

Was meint ihr...

Das hängt von zwei Dingen ab.

1. Die Kamera darf auf keinen Fall als Saurons Kristallkugel dienen.

2. Releasepreis MUSS bei 399€ liegen.

Dann kaufe ich mir die PS4 direkt zum Release.

Und daß die Konsole am Anfang unter Kinderkrankheiten leiden könnte und nach einer gewissen Zeit diese dann ausgemerzt werden, ist für mich kein Argument. Dafür gibts ne Garantie. Falls je etwas sein sollte, dann wird sie eben eingeschickt und gut ist.

Ich hab meine PS3 (die erste 60GB-Version) zwar erst etwa ein halbes Jahr später geholt, hatte aber bis heute keine Probleme. Ich erwarte auch keine bei der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hängt von zwei Dingen ab.

1. Die Kamera darf auf keinen Fall als Saurons Kristallkugel dienen.

2. Releasepreis MUSS bei 399€ liegen.

Dann kaufe ich mir die PS4 direkt zum Release.

Und daß die Konsole am Anfang unter Kinderkrankheiten leiden könnte und nach einer gewissen Zeit diese dann ausgemerzt werden, ist für mich kein Argument. Dafür gibts ne Garantie. Falls je etwas sein sollte, dann wird sie eben eingeschickt und gut ist.

Ich hab meine PS3 (die erste 60GB-Version) zwar erst etwa ein halbes Jahr später geholt, hatte aber bis heute keine Probleme. Ich erwarte auch keine bei der PS4.

Naja meine ps3 die 40gb hat über 5 jahre gehalten musste mir vor kurzem eine neue kaufen...

Ich denke mal wenn die wirklich nicht mehr als 400 € kosten wird dann werde ich mir die auch gleich holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt von zwei Dingen ab.

1. Die Kamera darf auf keinen Fall als Saurons Kristallkugel dienen.

2. Releasepreis MUSS bei 399€ liegen.

Dann kaufe ich mir die PS4 direkt zum Release.

Und daß die Konsole am Anfang unter Kinderkrankheiten leiden könnte und nach einer gewissen Zeit diese dann ausgemerzt werden, ist für mich kein Argument. Dafür gibts ne Garantie. Falls je etwas sein sollte, dann wird sie eben eingeschickt und gut ist.

Ich hab meine PS3 (die erste 60GB-Version) zwar erst etwa ein halbes Jahr später geholt, hatte aber bis heute keine Probleme. Ich erwarte auch keine bei der PS4.

Bei 349 € also nicht zum Release?! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 349 € also nicht zum Release?! :biggrin5:

Witzbold! :biggrin5:

Natürlich meinte ich maximal 399€. Drunter darf sie natürlich kosten. Bei 449€ würde ich es mir noch überlegen, wenn die Sache mit der Kamera zu meiner Zufriedenheit geklärt ist. Bei 499€ (und erst recht aufwärts) würde ich die PS4 für ne ganze Weile links liegen lassen. Aber auch mitunter weil ich auf der PS3 für ein ganzes Jahr Material hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt von zwei Dingen ab.

1. Die Kamera darf auf keinen Fall als Saurons Kristallkugel dienen.

2. Releasepreis MUSS bei 399€ liegen.

Dann kaufe ich mir die PS4 direkt zum Release.

Und daß die Konsole am Anfang unter Kinderkrankheiten leiden könnte und nach einer gewissen Zeit diese dann ausgemerzt werden, ist für mich kein Argument. Dafür gibts ne Garantie. Falls je etwas sein sollte, dann wird sie eben eingeschickt und gut ist.

Ich hab meine PS3 (die erste 60GB-Version) zwar erst etwa ein halbes Jahr später geholt, hatte aber bis heute keine Probleme. Ich erwarte auch keine bei der PS4.

Du musst aber bedenken das wenn die Konsole nach einem Jahr hinüber ist du keine Garantieansprüche mehr hast und sollte sie nach den ersten sechs Monaten defekt sein, du eine ganze Weile warten musst bis die Reperatur durch ist. Ein Leihgeräteanspruch hat man nämlich nicht. Ich vertraue dort mittlerweile keinem Hersteller mehr. Das sie aus vergangenen Fehlern gelernt haben ist verständlich, aber niemand baut diese Fehler beabsichtigt ein, und die Vergangenheit hat uns gezeigt das es immer wieder passiert und nicht nur bei Sony. Da die Produktion der PS3 Spiele aber nicht abebbt, ist es für mich sowieso kein Thema mir das Gerät als Beta-Tester ins Haus zu holen. Das habe ich bisher bei keiner Heimkonsole getan und werde damit bei der PS4 nicht anfangen, zumal ich das Gerät sowieso total überflüssig finde, da meiner Meinung nach Spiele wie Tomb Raider oder demnächst The Last of Us zeigen das die PS3 vollkommen ausreicht von der Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit 400 (€) US-Dollar als Einstiegs Preis kann ich gut leben noch Game dabei wäre ich voll zufrieden

Die kostet doch mehr... Ich hatte mir ne Preisgrenze von 700-800€ gesetzt, da man so viel auch für nen PC benötigen würde... ;)

Aber so wie es aussieht lisgt sie ja weit drunter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kostet doch mehr... Ich hatte mir ne Preisgrenze von 700-800€ gesetzt, da man so viel auch für nen PC benötigen würde... ;)

Aber so wie es aussieht lisgt sie ja weit drunter!

Naja meine schmerzgrenze liegt auch wesentlich höher (ca.750) hab mal ein 1k bei Seite gelegt für alle Fälle ;) ob ich alles ausgeb ist eine andere Frage.

Und was man so liest wird die Ps4 wirklich billiger als gedacht aber sind alles nur Spekulationen.

Der nächste der davon ausgeht dass die PS4 zum Launch nicht mehr als 400 US-Dollar kosten wird:

https://www.playm.de/2013/06/ps4-sonys-neue-konsole-fur-unter-400-us-dollar-93530/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon was bekannt - über Onlinezwang und Gebrauchtspiele?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Ich denke, dass die PS4 eine sehr ähnliche Methode wie die XBOX One bei Onlinezwang und Gebrauchtspielen haben wird.

Wenn nicht, dann hat die PS4 die Next Gen so gut wie gewonnen mit all den Spielen, die allein im Launch und kurz danach erscheinen.

700-800:emot-wth:?

Dann hätte Sony einpacken können. das Ding wäre nie akzeptiert worden, selbst nach 5 Jahren wäre der Preis dann noch 500€ gewesen.

Zumal man davon garnicht ausgehen konnte, durch die Leaks und schon garnicht nach dem Reveal.

Der Preis wird sehr wahrscheinlich unter 600€ liegen.

Sony bestätigte doch, dass die PS4 sie keinen so hohen Launch-Preis wie damals bei der PS3 haben wird.

Ich gehe maximal von 499,99€ aus.

EDIT:

WHAT DA F***!?

I mentioned the other day that I was hearing rumors of Microsoft throwing around a considerable amount of money to have publishers only show games on the Xbox One during E3. Most people dismissed my admittedly flakey news as 'that's what always happens.'

I've talked to more people since then though and this isn't the usual jostling for publishers on stage that happens at E3. Microsoft is throwing BIG money around to reverse course on idea that they aren't a games console. The rumors are that PS4 versions of multiplats, by those who do take the money, won't be shown AT ALL. Not on stage and not on the show floor.

I don't feel bad for Sony because business is business. I'm sure they will find a way to have a decent show... or they will have to recover afterwards. That's not really my concern.

Now, there's no need to take my word on this if you don't want to. But do keep an eye on E3 next week. With them buying up everything in sight and now potentially cutting an open roundtable out(to assumedly talk one on one with friendly press) and word that finding multiplat games on the ps4 on the show floor will be much harder than anticipated.... just keep an eye on it. Maybe my sources are wrong. But I feel confident enough in this info to share it.

I'm not saying to jump to conclusions. I'm just saying it may be something to keep an eye on.

Microsoft zahlt SEHR VIEL GELD an Publisher damit man ihre Spiele nicht bei der Sony E3-Pressekonferenz nicht zu sehen bekommt.

Dieses Gerücht kommt von jemandem aus NeoGAF, bei dem sich schon mehrere Gerüchte bewahrheitet haben:

https://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=61413053&postcount=361

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass die PS4 eine sehr ähnliche Methode wie die XBOX One bei Onlinezwang und Gebrauchtspielen haben wird.

Wenn nicht, dann hat die PS4 die Next Gen so gut wie gewonnen mit all den Spielen, die allein im Launch und kurz danach erscheinen.

Der Preis wird sehr wahrscheinlich unter 600€ liegen.

Sony bestätigte doch, dass die PS4 sie keinen so hohen Launch-Preis wie damals bei der PS3 haben wird.

Ich gehe maximal von 499,99€ aus.

EDIT:

WHAT DA F***!?

Microsoft zahlt SEHR VIEL GELD an Publisher damit man ihre Spiele nicht bei der Sony E3-Pressekonferenz nicht zu sehen bekommt.

Dieses Gerücht kommt von jemandem aus NeoGAF, bei dem sich schon mehrere Gerüchte bewahrheitet haben:

https://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=61413053&postcount=361

Bei sony hat man keinen Internet zwang das Gerücht wurde dementiert

Sony hat nämlich gesagt das die sowas noch nie irgendwie wollen oder jemals gedacht haben der grund ist einfach mal das es in vielen Ländern keine gute internetverbindung gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...