Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
natürlich machen beide alles möglich um den kommerz markt abzudecken

und ja auch xbox macht viel müll wie zb die ganze kinect scheisse

aber sie machen mehr für online play was ps nie gemacht hat und mMn nicht macht ( sie werden auch es auch nicht schaffen, ein bessers netzwerk als xbox aufzubauen mMn ihn fehlen die mittel)

Vorhin fandest du die Kinect-Sachen noch klasse...jetzt nicht mehr?! Ja was denn nun!

Während die einzelne Präsentation von den Armen und dem Hund grafisch ziemlich stark fand, fand ich den COD Trailer Grafisch dann wieder ziemlich schwach. So sehen exklusive PS3 Spiele doch aus, oder liegt das nur an mir?

Hatte gehofft, dass alle großen Multiplattformtitel grafisch ungefähr wie Killzone Shadow Falls werden.

Ja ich fand es ganz nett...mehr aber nicht. Killzone: Shadow Fall sah mMn um längen besser aus! Auch BF4 macht -gerade bei den Gesichtsanimationen- einfach "mehr Spaß". :smile:

Geschrieben
Vorhin hast du noch gesagt dass Kinect und die Sprachsteuerung eine gutes Argument für die Xbox sind.

leute denkt doch mal nach

jeder weiß das spiele mit bewegungssteuerung die core gamer nicht interessiert aber die kommerz spieler .

und ja selbst ich der sowas für absoluten mist halte finde die sprachsteuerung geil, wenn sie funktiniert wie gezeigt.

Geschrieben
mMn gar nicht. Ich habe das Spiel gekauft, also kann ich das auch wieder verkaufen. Wieso sollte dann MS 2 mal dafür kassieren?

Z.B. wenn du bei Ebay etwas verkaufst, hast du auch eine Gebühr. Stört auch niemanden. Und ich denke das die Gebühr nicht mehr als 5% vom Kaufpreis ausmachen

Geschrieben
Z.B. wenn du bei Ebay etwas verkaufst, hast du auch eine Gebühr. Stört auch niemanden. Und ich denke das die Gebühr nicht mehr als 5% vom Kaufpreis ausmachen

Jo und wenn ich sie nicht bei Ebay verkaufe habe ich sie eben nicht. Mir bleibt selbst noch die Möglichkeit zu entscheiden, ob mir jemand hilft das Spiel zu verkaufen und ggf gebühren zahle, oder nicht.

Geschrieben

jeder weiß das spiele mit bewegungssteuerung die core gamer nicht interessiert aber die kommerz spieler .

und ja selbst ich der sowas für absoluten mist halte finde die sprachsteuerung geil, wenn sie funktiniert wie gezeigt.

Bekommst du selber mit was du schreibst:skep:

In jedem Post änderst deine meinung, entscheid dich bitte....

Geschrieben

streetfighter go Home

:D

Du wechselst deine Meinung auf den letzten Seiten öfter als die Bild ;)

Bitte informier dich einmal über die Worte "Kommerz" und "Core-Gamer"

Dann komm wieder, und finde eine Meinung

Geschrieben

So, nu is die Katze ausm Sack :D

Normalerweise interessiert mich nur die Technik in der Konsole, mir latte ob da Xbox oder PS oder Wii (haha) drauf steht, aber das hier:

mMn gar nicht. Ich habe das Spiel gekauft, also kann ich das auch wieder verkaufen. Wieso sollte dann MS 2 mal dafür kassieren?

ist für mich das Totschlag-Argument gegen die neue XBox. Stimme dir da 100%ig so; falls es wirklich so kommt, sorry geht für mich gar nicht :facepalm:

Geschrieben

So...und welche Konsole setzt nun eher auf das "Hampelmann-Feature" bzw. deinen sogenannten Kommerz?

Allen Anschein nach wohl die XBox One, denn dort wurde es vorhin schließlich ganz dick angepriesen. Du widersprichst dir gerade wirklich selber.

Geschrieben

Na ja Ghosts sieht ja so lala aus, aber ich kenne jetzt schon eine Scene die mit hoher Wahrscheinlichkeit vorkommen wird nämlich. Trommel Wirbel tatatatatatatataaaaaa..... der HUND STIRBT, irgendwann:biggrin5::facepalm:.

Also das kann ich mir gut vorstellen als so ne Art Drama-Scene.

Geschrieben
Jo und wenn ich sie nicht bei Ebay verkaufe habe ich sie eben nicht. Mir bleibt selbst noch die Möglichkeit zu entscheiden, ob mir jemand hilft das Spiel zu verkaufen und ggf gebühren zahle, oder nicht.

Ja hast auch Recht ;)

Aber warum sollten sie es nicht tun? Wenn du die Möglichkeit hast irgendwo Geld zu gewinnen, machst es ja auch ;)

Und demnach dass sie ein Monopol auf Xbox Spiele haben, können sie sich das "leider" erlauben.

Aber ich denk mir das ist wie die Xbox-Live Gebühr bei der Einführung der 360er.

Haben sich auch alle aufgeregt dass es bei Sony auch ohne geht, und dann haben doch sehr viele zur Xbox gegriffen

Egal, wir werden sehn, wir werden sehn

Geschrieben
Vorhin fandest du die Kinect-Sachen noch klasse...jetzt nicht mehr?! Ja was denn nun!

Ja ich fand es ganz nett...mehr aber nicht. Killzone: Shadow Fall sah mMn um längen besser aus! Auch BF4 macht -gerade bei den Gesichtsanimationen- einfach "mehr Spaß". :smile:

dann komm doch mal mit nem argument für die ps4 !

share button ,touchscreen ?funktion die nich gehen und nur nerven weil die server leistung nicht stimmt

was glaubst du wer sich noch was anschaut wenn mio von nutzern was hochladen ,streamen können(und wieviel server leistung das alles braucht)

was glaubst du was für eine leitung du brauchst wenn dir live 10 freunde bei einem spiel zuschauen wo es um 1 frame eingaben geht und man kein lag will?

glaubst du das das eu netzwerk wie es jetz bei ps3 is das händeln kann ?

und das einzige negative was ich sonst von der box gehört haben waren die 5gb ram und das hat sich ja wohl erledigt

Geschrieben
Na ja Ghosts sieht ja so lala aus, aber ich kenne jetzt schon eine Scene die mit hoher Wahrscheinlichkeit vorkommen wird nämlich. Trommel Wirbel tatatatatatatataaaaaa..... der HUND STIRBT, irgendwann:biggrin5::facepalm:.

Also das kann ich mir gut vorstellen als so ne Art Drama-Scene.

Der große Prophet :xd::'>

Genau das hab ich mir auch gedacht ;)

Wsl wird er angezündet --> MW2

Geschrieben

share button ,touchscreen ?funktion die nich gehen und nur nerven weil die server leistung nicht stimmt

was glaubst du wer sich noch was anschaut wenn mio von nutzern was hochladen ,streamen können(und wieviel server leistung das alles braucht)

was glaubst du was für eine leitung du brauchst wenn dir live 10 freunde bei einem spiel zuschauen wo es um 1 frame eingaben geht und man kein lag will?

und das einzige negative was ich sonst von der box gehört haben waren die 5gb ram und das hat sich ja wohl erledigt

Finde den fehler:biggrin5:

Geschrieben
Ja hast auch Recht ;)

Aber warum sollten sie es nicht tun? Wenn du die Möglichkeit hast irgendwo Geld zu gewinnen, machst es ja auch ;)

Und demnach dass sie ein Monopol auf Xbox Spiele haben, können sie sich das "leider" erlauben.

Aber ich denk mir das ist wie die Xbox-Live Gebühr bei der Einführung der 360er.

Haben sich auch alle aufgeregt dass es bei Sony auch ohne geht, und dann haben doch sehr viele zur Xbox gegriffen

Egal, wir werden sehn, wir werden sehn

Ich denke mal, jeder würde versuchen soviel Geld wie möglich zu verdienen, keine Frage :D

Aus rein Kommerzieller sicht, ein guter Schritt, aber als Zocker, ne danke :D:D

Geschrieben

Und wieder das einzige deiner Argumente, die Serverleistung!

Geschrieben

Hi

Ihr solltet bedenken, dass bezüglich " Gebrauchtspielsituation " von Sony auch noch nichts gesagt wurde sondern nur " Die PS4 wird Gebrauchtspiele abspielen ". Das ist aber eine seeeehr schwammige Aussage, d.h bei der PS4 könnte genau dasselbe kommen.

Glaubt ihr Sony gefällt die " Gebrauchtmarktsituation " ? Das glaubt ihr doch wohl nicht ernsthaft !?

Gruss

Cobra

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...